Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Ein Grüner schrieb vor 2 Minuten:

Wow muß sagen dieser Post beeindruckt mich schon! 

Du hast auf eine kleine stichelei von mir, (die auf die Kapitäns Diskussion angelegt war) mit einer wirklich sachlichen und recht gut formulierten Ausführung bez. Grahovac reagiert! Das passiert nicht oft hier!  

Freut mich. Aber muss auch feststellen, dass du dann doch relativ einfach zu beeindrucken bist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Grahovac ist ein schwieriges Thema, ich bin auch nicht unbedingt ein großer Fan von ihm. Vor allem ist er schon 27 und somit im besten Fußballeralter, da erwarte ich mir schon mehr und möglicherweise haben das auch Didi und Zoki so gesehen, dass man doch noch Ersatz braucht. Ich war im Herbst sehr froh darüber, dass Ljubicic wieder in die Spur gefunden hat, da ich bei ihm deutlich mehr Potenzial gesehen habe. Allerdings ist Grahovac einer jener Spieler, die man bringt und die sofort funktionieren, wenn man sie braucht. Das ist ein großer Vorteil, aber scheinbar ist man mit ihm nicht zu 100% glücklich, denn sonst würde man keinen Dejan-Ersatz holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hanza72 schrieb vor 29 Minuten:

Man darf halt nicht vergessen, dass wir mit Rapid II aufsteigen wollen, also werden die meisten talentierten Jungen auch dort spielen. Da erscheint es mir schon sinnvoll, dass wir in der Breite auch besser aufgestellt sind.

sehe ich genau so, Schuster ist Kapitän von Rapid II und darf ruhig im Frühjahr mithelfen, den Aufstieg in Liga 2 zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich bin ja auch absoluter Freund davon, unseren Jungen endlich wieder mehr Einsätze zu geben als in den letzten Jahren, aber wenn deshalb jetzt bei jedem externen Transfer sofort das große Geraunze losgeht, warum man da unseren Talenten einen vor die Nase setzt, wird es auch mühsam. Ljubicic war mit Abstand der Stärkste auf der Position neben Schwab. Grahovac ist, jo, im besten Fall "brav", aber mehr schon nicht, der bringt uns null weiter (offensiv nix und defensiv verliert er auch viel zu oft die entscheidenden Zweikämpfe, das war in seiner ersten Zeit bei uns schon zu wenig und ist es auch jetzt noch). Velimirovic hatte zwei Talentproben im Sommer, war jetzt länger verletzt und wird sicher auch weiter seine Chancen bekommen (hat er ja im Herbst trotz Ljubicic auch). Schuster traue ich die Bundesliga, speziell jetzt im OPO, eigentlich noch nicht regelmäßig zu. 

Warum soll man da nicht noch einen angeblich guten Spieler, den Zoki bereits länger kennt, auf der Position dazu holen, noch dazu um wenig Geld? Gerade auch in Hinblick auf eine (hoffentliche) Dreifachbelastung ab Herbst macht das absolut Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 18 Minuten:

Damit passt er sehr gut zu uns. 

Er bei uns & Petsos bei Wattens - da könnens für die Partie nächste Woche gleich einen Extra-Sack Bälle bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Safet Hadzic hat wiederholt eingeräumt, dass er ihn gerne nach Olympia bringen würde, aber die Menschen in Ljubljana sind einfach nicht in der Lage, ihn sich zu leisten. Jedenfalls verlässt Dejan Petrovic Slowenien. Nächster Halt @skrapid , wo der Sportdirektor Zoran Barisic ist. #plts

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 33 Minuten:

Er bei uns & Petsos bei Wattens - da könnens für die Partie nächste Woche gleich einen Extra-Sack Bälle bestellen.

Das hab ich mir auch gedacht, wobei Petsos doch das eine oder andere mal getroffen hat.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 29 Minuten:

Diese Transferperiode ist eine Wohltat,keine unnötigen Wasserstandsmeldungen aller Bickel.

Einfach arbeiten und schweigen bis zum Abschluss.

DANKE ZOCKI

 

alla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gloggi99 schrieb vor 31 Minuten:

Diese Transferperiode ist eine Wohltat,keine unnötigen Wasserstandsmeldungen aller Bickel.

Einfach arbeiten und schweigen bis zum Abschluss.

DANKE ZOCKI

Absolut. Denn unabhängig von der Qualität der Arbeit ist es diese Arbeitsweise die mich extrem freut. Der Treppenwitz an dem ganzen war ja, dass Bickel sogar aus der Branche kam. Sowas hättest nicht erfinden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.