Wintertransfer-Thread 2019/2020

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich mache den vorerst einmal zu. Kann dann zu gegebener Zeit wieder geöffnet werden. ;)

Doena schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke auch dass der Neubi den eröffnen sollte, aber wie jedes Jahr bestimmen dass nicht die User sondern die ersten Transfernews mit medialer Quelle, davor macht es wenig Sinn

• 1 month later...
Hört nur Hardstyle

Glaub net, dass sich im Winter viel tun wird.

Einziger Wunsch ist, dass sich keiner mehr verletzt und diejenigen die verletzt waren zu 100% fit sind. (Schobesberger mal außen vor gelassen)

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 13 Stunden:

In meinen Augen ist das noch viel zu wenig für den Thread, weil es weiterhin kein "stichhaltiges Gerücht" gibt, aber nachdem es aufgrund der Winterpause sonst wenig zu berichten gibt, wird im Gegensatz zum November wohl bald auch von den Medien irgendwas kommen.

Das gesagt erinnere ich hiermit alle, dass der Thread nicht für Spekulationen ist, sondern für Gerüchte mit seriösen Quellen und offiziellen Aussagen wie die von Barisic. Im Zweifel entscheiden wir Moderatoren was seriös ist, das muss also nicht immer objektiven Maßstäben genügen.

Auf eine ruhige Zeit.

Bunter Hund im ASB
ppg schrieb vor 27 Minuten:

Wünsche mir diesmal vor allem Vertragsverlängerungen (Schwab, Dibon und Arase). 

bei Dibon und Arase bin ich mir ziemlich sicher das sie verlängern :clap:

Oasch
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin gerührt. 

Ich hoffe du bist dir deiner Verantwortung als Eröffner eines Thransferfensterthreads bewusst! :D 

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe du bist dir deiner Verantwortung als Eröffner eines Thransferfensterthreads bewusst! :D 

Voll und ganz. Ich werde bis zur Schließung des Transferfensters 24/7 im Thread sein, den Thread bewachen, überwachen, Trolle melden, Violas und Dosenjünger vergraulen, überall nach Gerüchten forschen und sie posten und und und. Das übliche halt.

Chivalry is not dead...

Nix wird passieren.

Schwab und Dibon werden verlängert. Martic und Auer bitte auslaufen lassen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.