Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
bw_sektionsbg

Wintertransfer-Thread 2019/2020

2,196 posts in this topic

Recommended Posts

Ich mache den vorerst einmal zu. Kann dann zu gegebener Zeit wieder geöffnet werden. ;)

Doena schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke auch dass der Neubi den eröffnen sollte, aber wie jedes Jahr bestimmen dass nicht die User sondern die ersten Transfernews mit medialer Quelle, davor macht es wenig Sinn

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrneub schrieb vor 13 Stunden:

In meinen Augen ist das noch viel zu wenig für den Thread, weil es weiterhin kein "stichhaltiges Gerücht" gibt, aber nachdem es aufgrund der Winterpause sonst wenig zu berichten gibt, wird im Gegensatz zum November wohl bald auch von den Medien irgendwas kommen.

Das gesagt erinnere ich hiermit alle, dass der Thread nicht für Spekulationen ist, sondern für Gerüchte mit seriösen Quellen und offiziellen Aussagen wie die von Barisic. Im Zweifel entscheiden wir Moderatoren was seriös ist, das muss also nicht immer objektiven Maßstäben genügen.

Auf eine ruhige Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
revo schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe du bist dir deiner Verantwortung als Eröffner eines Thransferfensterthreads bewusst! :D 

Voll und ganz. Ich werde bis zur Schließung des Transferfensters 24/7 im Thread sein, den Thread bewachen, überwachen, Trolle melden, Violas und Dosenjünger vergraulen, überall nach Gerüchten forschen und sie posten und und und. Das übliche halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...