bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Alles zum winterlichen Wahnsinn hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Ich mache den vorerst einmal zu. Kann dann zu gegebener Zeit wieder geöffnet werden. Doena schrieb vor 18 Minuten: Ich denke auch dass der Neubi den eröffnen sollte, aber wie jedes Jahr bestimmen dass nicht die User sondern die ersten Transfernews mit medialer Quelle, davor macht es wenig Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/barisic-zu-wintertransfers-fad-wird-mir-nicht/ Liebe kollegen, hoff es ist ok. @Adversus @Doena @Silva @schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich bin gerührt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Der Wahnsinn beginnt wieder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Glaub net, dass sich im Winter viel tun wird. Einziger Wunsch ist, dass sich keiner mehr verletzt und diejenigen die verletzt waren zu 100% fit sind. (Schobesberger mal außen vor gelassen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Wünsche mir diesmal vor allem Vertragsverlängerungen (Schwab, Dibon und Arase). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 mrneub schrieb vor 13 Stunden: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/barisic-zu-wintertransfers-fad-wird-mir-nicht/ Liebe kollegen, hoff es ist ok. @Adversus @Doena @Silva @schleicha In meinen Augen ist das noch viel zu wenig für den Thread, weil es weiterhin kein "stichhaltiges Gerücht" gibt, aber nachdem es aufgrund der Winterpause sonst wenig zu berichten gibt, wird im Gegensatz zum November wohl bald auch von den Medien irgendwas kommen. Das gesagt erinnere ich hiermit alle, dass der Thread nicht für Spekulationen ist, sondern für Gerüchte mit seriösen Quellen und offiziellen Aussagen wie die von Barisic. Im Zweifel entscheiden wir Moderatoren was seriös ist, das muss also nicht immer objektiven Maßstäben genügen. Auf eine ruhige Zeit. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 ppg schrieb vor 27 Minuten: Wünsche mir diesmal vor allem Vertragsverlängerungen (Schwab, Dibon und Arase). bei Dibon und Arase bin ich mir ziemlich sicher das sie verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde: Der Wahnsinn beginnt wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Ich bin gerührt. Ich hoffe du bist dir deiner Verantwortung als Eröffner eines Thransferfensterthreads bewusst! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 revo schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe du bist dir deiner Verantwortung als Eröffner eines Thransferfensterthreads bewusst! Voll und ganz. Ich werde bis zur Schließung des Transferfensters 24/7 im Thread sein, den Thread bewachen, überwachen, Trolle melden, Violas und Dosenjünger vergraulen, überall nach Gerüchten forschen und sie posten und und und. Das übliche halt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Die einzigen Aktivitäten sollten am Vertragsverhandlungstisch stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Nix wird passieren. Schwab und Dibon werden verlängert. Martic und Auer bitte auslaufen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts