Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

okay, ich bin ja schon etwas älter - aber ich frage mich schon obs jetzt wirklich notwendig ist irgendwelche instagram status berichte hier zu publizieren. ja, kann man schon machen, aber anderseits sehen diejenigen die auf diesen kanälen aktiv sind eh alles und den rest der welt interessierts nicht oder will nicht permanent mit solchen statusberichten konfrontiert werden. gehts mir so, weil ich alt bin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja ist ja auch offensichtlich, auf dem Bild zu sehen „Transfer Alert“ , Chicago, 

grinsende Gesichter,... 

dürfte wohl durch sein mit dem Deal  Ljubicic

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

okay, ich bin ja schon etwas älter - aber ich frage mich schon obs jetzt wirklich notwendig ist irgendwelche instagram status berichte hier zu publizieren. ja, kann man schon machen, aber anderseits sehen diejenigen die auf diesen kanälen aktiv sind eh alles und den rest der welt interessierts nicht oder will nicht permanent mit solchen statusberichten konfrontiert werden. gehts mir so, weil ich alt bin? 

Ich will mir nicht jeden Schaß zulegen (FB und Twitter reicht) aber trotzdem aktuell bleiben. Da ist das schon ok.

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

okay, ich bin ja schon etwas älter - aber ich frage mich schon obs jetzt wirklich notwendig ist irgendwelche instagram status berichte hier zu publizieren. ja, kann man schon machen, aber anderseits sehen diejenigen die auf diesen kanälen aktiv sind eh alles und den rest der welt interessierts nicht oder will nicht permanent mit solchen statusberichten konfrontiert werden. gehts mir so, weil ich alt bin? 

Ja, das liegt am Alter, mir geht es genauso. Irgendwann kannst du diese Bedürfnisse nicht mehr nachvollziehen (und ich arbeite hauptberuflich mit dieser Altersgruppe). Die Wichtigkeit von soziale Netzwerken ist aber ganz normal für jemanden zwischen 15 und 35.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Ja, das liegt am Alter, mir geht es genauso. Irgendwann kannst du diese Bedürfnisse nicht mehr nachvollziehen (und ich arbeite hauptberuflich mit dieser Altersgruppe). Die Wichtigkeit von soziale Netzwerken ist aber ganz normal für jemanden zwischen 15 und 35.

Danke für die Behauptung ich sei nicht normal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

okay, ich bin ja schon etwas älter - aber ich frage mich schon obs jetzt wirklich notwendig ist irgendwelche instagram status berichte hier zu publizieren. ja, kann man schon machen, aber anderseits sehen diejenigen die auf diesen kanälen aktiv sind eh alles und den rest der welt interessierts nicht oder will nicht permanent mit solchen statusberichten konfrontiert werden. gehts mir so, weil ich alt bin? 

Ich find die Entwicklungen zum Teil auch erschreckend, aber heute kommen halt Geschichten auf, dass der Frisör von Andrei Ivan seinen Abgang als erster auf Instagram veröffentlicht und die offizielle Rapid-Seite sogar bestätigt, dass der Frisör von Andrei Ivan es vorweggenommen hat. Ist halt besonders bei Einzelfällen, deren Schwerpunkt mehr auf Instagram als auf dem Platz liegt, immer stärker der Fall. Oder die Badji-Geschichte mit dem Trikot, die dann eine halbe Winterpause füllt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fjörtoft_11 schrieb vor 2 Minuten:

Ich find die Entwicklungen zum Teil auch erschreckend, aber heute kommen halt Geschichten auf, dass der Frisör von Andrei Ivan seinen Abgang als erster auf Instagram veröffentlicht und die offizielle Rapid-Seite sogar bestätigt, dass der Frisör von Andrei Ivan es vorweggenommen hat. Ist halt besonders bei Einzelfällen, deren Schwerpunkt mehr auf Instagram als auf dem Platz liegt, immer stärker der Fall. Oder die Badji-Geschichte mit dem Trikot, die dann eine halbe Winterpause füllt...

Ich möchte das nicht als erschreckend beurteilen, ich denke, es ist gar nicht zu werten. Der soziale Alltag hat sich einfach für eine bestimmte Altersgruppe auf die virtuelle Welt ausgeweitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte das nicht als erschreckend beurteilen, ich denke, es ist gar nicht zu werten. Der soziale Alltag hat sich einfach für eine bestimmte Altersgruppe auf die virtuelle Welt ausgeweitet.

Jede Zeit hat ihre Entwicklungen. Nur wenig haben mit dem Wintertransferthread 2019/20 zu tun. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.