Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb vor 7 Minuten:

Hui, bist du streng.

Ich kenn mich, wenn ich nicht euch gleich ermahne, diskutiere ich mit. Es ist quasi Selbstschutz. ;)

Für solche "Beisl"-Themen, die man im Rapid-Kontext diskutieren will, ist die Plauderecke gedacht. Ich will euch nicht aufhalten euch woanders darüber zu unterhalten, aber wenn in dem Thread 10 Seiten ohne Info stehen, raunzen manche User. Und das halt eben zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.transfermarkt.at/dejan-petrovic/profil/spieler/320859

Das kommt überraschend. 

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5e3a66e7b6f9f/petrovic

Zitat

Der slowenische Edelstein verlässt ALUMINIUM, hier sind alle DETAILS eines durchschlagenden Aufbruchs!

Aus einer sehr zuverlässigen Quelle wurde uns angedeutet, dass er seine Karriere bei den nördlichen Nachbarn fortsetzen würde und dass er von Wien, das in der Vergangenheit von Robert Berić und Alfred Jermaniš vertreten wurde, zum Rapid hingezogen wurde.

 

Zitat

Heutige ärztliche Untersuchung und Vertragsunterzeichnung
Alle Beteiligten haben bereits eine Einigung über die Bedingungen der Überstellung erzielt, und heute sollte der endgültige Abschluss des Vertrags erfolgen. Dejan Petrovic wird sich medizinischen Untersuchungen unterziehen, gefolgt von einer Vertragsunterzeichnung und Präsentation. Die Überweisungsfrist endet morgen in Österreich. Es ist interessant, dass der Abgang des österreichischen Riesen heute von den Vorbereitungen in der Türkei zurückkehren wird. Was die finanziellen Details sind, bleibt vorerst ein Rätsel, und es ist mehr oder weniger klar, dass die Kidrians eine erhebliche Entschädigung erhalten werden. Aufnehmen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Kennt wohl keiner hier, aber wie immer: in Zoki we trust. Hat dort alle Spiele über 90 Minuten gemacht, ab der U-16 bis zur U-21 slowenisches Nationalteam gespielt, wenig Ablöse, wird schon passen. Und überhaupt: Forza FC Jugo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Kennt wohl keiner hier, aber wie immer: in Zoki we trust. Hat dort alle Spiele über 90 Minuten gemacht, ab der U-16 bis zur U-21 slowenisches Nationalteam gespielt, wenig Ablöse, wird schon passen. Und überhaupt: Forza FC Jugo!

Also für Dejan ein Dejan,na dann passt es eh :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir gefällt echt wie Zoki arbeitet. Da kommt nur was raus wenns anscheinend schon fast fix ist. Zudem gute Connections nach Ex-Jugoslawien was sicher von Vorteil ist:super:

Keine Ahnung von Petrovic aber nachdem Zoki sein Trainer war wird er schon wissen was er kann.

Dejan abgeben und einen talentierten Ersatz geholt und dazu anscheinend 2,5Mio gewinn gemacht kann schon was. Sollte er noch brauchen hat man Veli und Graho und er kann sich in ruhe aklimatisieren

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Boidi schrieb Gerade eben:

Mir gefällt echt wie Zoki arbeitet. Da kommt nur was raus wenns anscheinend schon fast fix ist.:super:

Keine Ahnung von Petrovic aber nachdem Zoki sein Trainer war wird er schon wissen was er kann.

Dejan abgeben und einen talentierten Ersatz geholt und dazu anscheinend 2,5Mio gewinn gemacht kann schon was. Sollte er noch brauchen hat man Veli und Graho und er kann sich in ruhe aklimatisieren

Sein Trainer war er nicht, hat nur in der selben Liga gearbeitet... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Mir gefällt echt wie Zoki arbeitet. Da kommt nur was raus wenns anscheinend schon fast fix ist.:super:

Keine Ahnung von Petrovic aber nachdem Zoki sein Trainer war wird er schon wissen was er kann.

Dejan abgeben und einen talentierten Ersatz geholt und dazu anscheinend 2,5Mio gewinn gemacht kann schon was. Sollte er noch brauchen hat man Veli und Graho und er kann sich in ruhe aklimatisieren

Zoki war nicht sein Trainer. Zokis Co ist jetztiger Trainer von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.