Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

joy as an act of resistance

ich vermute, dass ljubicic bereits velimirovic gespürt hat ihn zu verdrängen und deshalb das weite suchen wollte mit ordentlicher gehaltserhöhung. und was besseres als die mls hat sich jetzt nicht angeboten. veli ist didis erfindung. jeder trainer bevorzugt "seine" erfindungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Meinen infos (welche auch bei der höheren ablose bei dejan gestimmt haben) bringt uns dejan fix 3,5mil€ mit boni bis zu 4. 

Petrovic sollte auch fix sein.

sowas wird auf insta gepostet ? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mclausky schrieb vor 19 Minuten:

ich vermute, dass ljubicic bereits velimirovic gespürt hat ihn zu verdrängen und deshalb das weite suchen wollte mit ordentlicher gehaltserhöhung. und was besseres als die mls hat sich jetzt nicht angeboten. veli ist didis erfindung. jeder trainer bevorzugt "seine" erfindungen.

Nein ljubicic wollte seit längerem wechseln.

Burschi schrieb Gerade eben:

sowas wird auf insta gepostet ? :eek:

Man muss nur wissen wo :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
youngsoviet schrieb vor 21 Minuten:

Glaub das haben sich ein paar hier mit Blick auf den bevorstehenden Einkauf zusammengereimt. Wirklich gespielt hat er bei uns sowieso noch nicht. Der wird unsere Amas in den Halbprofi-Betrieb führen, sollte kein Platz bei der Einser überbleiben - macht in meinen Augen jedenfalls mehr Sinn als eine Leihe.

Dacht ichs mir. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Lt. Meinen infos (welche auch bei der höheren ablose bei dejan gestimmt haben) bringt uns dejan fix 3,5mil€ mit boni bis zu 4. 

Petrovic sollte auch fix sein.

für welchen namen steht das erste dejan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Lt. Meinen infos (welche auch bei der höheren ablose bei dejan gestimmt haben) bringt uns dejan fix 3,5mil€ mit boni bis zu 4. 

Petrovic sollte auch fix sein.

mMn ein Bombentransfer wenn wir ihn unter einer Mille bekommen, schau wir wie er sich bei uns einfügt, sofern es fix ist. Würde mich nicht wundern wenn er keine großen Anlaufschwierigkeiten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Hätte nicht gedacht, dass der Spieler schon in der Wintertransferzeit, bin natürlich positiv überrascht, falls es sein sollte. Nur eines, ein ganz billiger ist er nicht, angeblich bester 6er in der slowenischen Liga.

Wenns der Beste der Liga wäre, warum dann so ein "Marktwert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Wenns der Beste der Liga wäre, warum dann so ein "Marktwert"?

schau dir die Marktwerte der slowenischen Liga an, die sind generell eher niedrig, im slowenischen A Nationalteam spielt allerdings der DM von CSKA.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

schau dir die Marktwerte der slowenischen Liga an, die sind generell eher niedrig, im slowenischen A Nationalteam spielt allerdings der DM von CSKA.

Ja ev habts da recht, und ich weiß schon dass die MW teils gewürfelt werden, denk nur die anderen Teams haben ja auch scouts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Ja ev habts da recht, und ich weiß schon dass die MW teils gewürfelt werden, denk nur die anderen Teams haben ja auch scouts.

Sicher haben andere Teams auch Scouts, aber er wird eben auch Zoki in seiner Zeit bei Olimpija aufgefallen sein, ich erwarte mir im Falle des Falles keine Wunderdinge, aber wie geschrieben es würde mich nicht überraschen wenn er recht schnell in die Mannschaft findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.