Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Puh ich bin etwas zwiegespalten auf den ersten Blick. Der Transfer würde nur Sinn machen, wenn er Ljubicic als Stammspieler rasch ersetzen kann, weil Talente haben wir mit Veli und Schuster in den eigenen Reihen genug. Bin sehr gespannt. Ich habe nichts gefunden: Wie groß ist er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Puh ich bin etwas zwiegespalten auf den ersten Blick. Der Transfer würde nur Sinn machen, wenn er Ljubicic als Stammspieler rasch ersetzen kann, weil Talente haben wir mit Veli und Schuster in den eigenen Reihen genug. Bin sehr gespannt. Ich habe nichts gefunden: Wie groß ist er?

Youtube-Ferndiagnose: Eher klein, tendenziell unter 1,80m 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Puh ich bin etwas zwiegespalten auf den ersten Blick. Der Transfer würde nur Sinn machen, wenn er Ljubicic als Stammspieler rasch ersetzen kann, weil Talente haben wir mit Veli und Schuster in den eigenen Reihen genug. Bin sehr gespannt. Ich habe nichts gefunden: Wie groß ist er?

Klingt für mich eher so als würde man graho das ganze nicht alleine zutrauen. Dalibor ist ein guter bekommt seine zeit und spiele und schuster is noch weit weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Puh ich bin etwas zwiegespalten auf den ersten Blick. Der Transfer würde nur Sinn machen, wenn er Ljubicic als Stammspieler rasch ersetzen kann, weil Talente haben wir mit Veli und Schuster in den eigenen Reihen genug. Bin sehr gespannt. Ich habe nichts gefunden: Wie groß ist er?

Sehe ich auch so. Bin zwar absolut kein Grahovac-Fan, im Gegenteil, ich brauch den nicht bei Rapid, aber er ist nun mal da und wird vermutlich viel Spielzeit bekommen (aufgrund div. Aussagen der Verantwortlichen, die warum auch immer, viel von ihm halten). D.h. man ist wohl von Velimirovic und Schuster zum aktuellen Zeitpunkt nicht so überzeugt, dass man ihnen den endgültigen Sprung zutrauen würde.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Dejan für Dejan :D

Kann man glaube ich nicht viel falsch machen, kostet nicht die Welt und hat einige Profispiele hinter sich. Schauma mal :)

Das ist natürlich richtig. Einen jungen, offenbar talentierten Spieler um wenig Geld zu holen ist grundsätzlich nie ein Fehler. Klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich vertraue unserem Sportdirektor, hier einen sinnvolle Verpflichtung zu tätigen. Die letzten 6er, welche Barisic verpflichten wollte waren ja angeblich lt. Linden Lobotka (jetzt Napoli) und Milinkovic-Savic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finde es auch gut das man jemanden von Außen holt, denke Schuster braucht noch. 

Übrigens gibts ein interessantes Interview von Didi. Er meinte, die arrivierten tragen das Spiel noch stark und man kann nicht wie manche meinen die Jungen nach belieben vorschieben. Man darf nicht komplett dem Jugendwahn verfallen, gute Transfers sind mMn sehr wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Mit 3 Toren und 10 Assists in 120 Pflichtspielen mit Sicherheit, ja :D 

Der ist wohl ein 6er wie er im Buche steht und nicht für den offensiveren 8er gedacht

Nein der ist kein klassischer 6er! Der spielt bei aluminij auf der 8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.