Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 25 Minuten:

Ohne jemand zu nahe treten zu wollen aber wenn sich da personell nicht viel ändert würde ich mich hüten das ersparte in den Verein zu stecken. Das kann man machen nachdem es gekracht hat. Wäre sinnvoller 

Genau. Wenn wir flach machen, und das schließ ich nicht mehr aus, werden wir alle unsere Kräfte brauchen um ein neues Fundament zu bauen. In die aktuelle Führung hab ich kein Vertrauen mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Alles Gute deiner Mutter! Und bitte setz dein Geld nach einem Konkurs und Neuregelung ein. Dss ist so wenn du einen Waldbrand auspissen willst...

Darum warte ich ja auf die Gespräche und vor allem auf die Lizenzvergabe und ob von der Insignia Seite noch was kommt. Aber wird man sehen am Dienstag und auch wenn @Austrianer1969 seine Gespräche hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich hoffe und bete inständigst, dass Insignia (hoffentlich) seehr zeitnah den ersten Sponsor ins Boot holt..... und da denke ich jetzt nicht an einen Kleinsponsor.

Ich denk mir nur, wenn man SO eine Partnerschaft ausruft, und den Hauptfokus auf Akquise von internationalen Sponsoren legt, dann muss man doch seitens Insignia schon das eine oder andere Unternehmen am Haken/im Kopf haben, oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich komme darauf zurück wenn ich mit meinen Anlageberater geklärt habe was noch möglich ist.

Ich hoffe, dein Anlageberater ist etwas vernünftiger und rät dir von einem Investment zur Gänze ab. Soll jetzt nicht persönlich gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoffe und bete inständigst, dass Insignia (hoffentlich) seehr zeitnah den ersten Sponsor ins Boot holt..... und da denke ich jetzt nicht an einen Kleinsponsor.

Ich denk mir nur, wenn man SO eine Partnerschaft ausruft, und den Hauptfokus auf Akquise von internationalen Sponsoren legt, dann muss man doch seitens Insignia schon das eine oder andere Unternehmen am Haken/im Kopf haben, oder nicht?!

Das hat sich jeder gedacht aber die scheinen ja tatsächlich bei 0 anzufangen. Anders ist das nicht zu erklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Meine Unterstützung wurde auch nicht angenommen. Man hat sich dann für "eine andere Lösung" entschieden. Welche das ist wurde mir aber nie mitgeteilt. Vielleicht kann ich auch helfen.

Danke für deine Nachricht. Jeder kann seinen Beitrag leisten, wir müssen es nur gut koordinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Ohne jemand zu nahe treten zu wollen aber wenn sich da personell nicht viel ändert würde ich mich hüten das ersparte in den Verein zu stecken. Das kann man machen nachdem es gekracht hat. Wäre sinnvoller 

Dieses! Bitte seids vorsichtig- das ist eine Geldverbrennungsmaschine derzeit. Das kann sich ändern, aber sicher nicht mit (einem Teil der) derzeit handelnden Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 10 Minuten:

Dieses! Bitte seids vorsichtig- das ist eine Geldverbrennungsmaschine derzeit. Das kann sich ändern, aber sicher nicht mit (einem Teil der) derzeit handelnden Personen.

Man kann mit finanziellen Zusagen im AR ggf. was bewegen. Ausgelöst werden diese dann, da gebe ich euch Recht, aber hoffentlich auch erst nach dieser Bewegung. 

Sollte es zwei Lager geben, dann braucht jenes Lager das momentan "verloren" hat jede Unterstützung. Finanzielle Zusagen sind so eine Unterstütztung die auch insbesondere beim Geldgeber gut ankommen sollte. Und der hat derzeit wiederum gewichtige Argumente auf seiner Seite.  

MK hat zumindest ein Luftschloss das er verkaufen kann,... solange die anderen gar nichts haben, dann folgt der Gläubiger vielleicht im Zweifel MK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Dann wird es jetzt Zeit die Kräfte zu bündeln, wenn du Interesse hast schicke mir eine PN - wir starten morgen 

Bitte halt uns am laufenden.

 

 

Ich habe jetzt schon von einigen Leuten gehört dass MK die Austria quasi in "Geiselhaft" hat, hoffe dass man dazu noch was hört, vielleicht sogar von PS nächste Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pesce schrieb vor 17 Minuten:

Bitte halt uns am laufenden.

 

 

Ich habe jetzt schon von einigen Leuten gehört dass MK die Austria quasi in "Geiselhaft" hat, hoffe dass man dazu noch was hört, vielleicht sogar von PS nächste Woche. 

warum geiselhaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten