Jump to content

cyprusfan

Members
  • Content Count

    1,351
  • Joined

About cyprusfan

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Recent Profile Visitors

1,070 profile views
  1. Ich habe keine eigene Satschüssel, sondern eine Gemeinschaftsanlage für den ganzen Bau. Dort ist Puls24 nicht eingespeist. Ok. Danke.
  2. Kann man Puls24 online schauen? Ich empfange diesen Sender nicht über Sat.
  3. Ok. Wie gesagt, ich muss es ja nicht verstehen.
  4. Unabhängig von der Sinnhaftigkeit generell, aber 15 gegen 25 warum macht man sowas überhaupt?
  5. Genau das sind jetzt Dinge, die künftig passen müssen und die in der Vergangenheit oft vernachlässigt wurden. Verlängert der Spieler nicht, soll/muss man ihn 1 Jahr vor Vertragsende verkaufen. Ob die Summe nun hoch 6stellig oder niedrig 7stellig wird, ist dabei grundsätzlich egal, solange man sich nicht komplett über den Tisch ziehen lässt. Jetzt 6stellig ist besser als nächstes Jahr nichts, da er sowieso nicht verlängern will.
  6. Innenverteidiger, die Lukas heißen, bürgen eben für Qualität.
  7. Die Offensivleute sind im Grunde genommen, also am Papier, keine mit denen man sich verstecken müsste. Djuricin, Pichler, Jukic, Fischer, Wimmer (wenn wieder gesund). Ohio vermutlich bald. Den größten Fehler sehe ich in der Mitte auf der 10. Entweder Grünwald, der leider oft zu statisch ist, der aber prinzipiell den letzten Pass spielen kann. Oder Fitz, der zwar flinker und agiler ist, dafür aber oft den falschen letzten Pass probiert und körperlos agiert. Wimmers Ausfall tut auf der Seite halt schon sehr weh. Aber Jukic am Flügel bringt weniger als Pichler beispielsweise.
  8. Ich finde man sollte ihn Martin Marvins nennen.
  9. Man hätte nicht anpfeifen sollen. Gefährlich wie nur was.
×
×
  • Create New...