Jump to content

cyprusfan

Members
  • Content Count

    771
  • Joined

About cyprusfan

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Recent Profile Visitors

700 profile views
  1. Ich persönlich kann sagen, dass MK auch mit Business Partner über "kleine Investments" gesprochen hat. Also konkret 5stellige Beträge, quasi "Peanuts" wenn normalerweise von Millionen die Rede ist. Vielleicht war/ist es einfach nur Glück oder es liegt an der guten Partnerschaft bisher, aber ich kann es nicht bestätigen, abgeschaselt worden zu sein, weil die Beträge zu minderwertig waren. Ebenso nicht von Herrn Hensel möchte ich anmerken. Das alles muss aber nicht bedeuten, dass es anderen anders erging.
  2. Außer beides ist eine Person.
  3. Das weiß ich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Brustsponsoring erst nächste Saison komplettiert wird.
  4. Meine aktuellsten Infos besagen, dass knapp 11 Millionen zusammengekommen sind und es keine Gründe mehr geben sollte, die Lizenz mit diesen Nachreichungen wieder nicht zu erteilen. Step 1 sollte somit vom Tisch sein. Intern brodelt es gewaltig und die ersten Mitarbeiter räumen schon ihre Büros/Arbeitsplätze (keine Namen im Detail).
  5. Bei "analle" hat es mich leicht gerissen.
  6. Ich halte Schopp für durchaus realistisch.
  7. Hoffentlich ändert Rewe dann die Bandenwerbung. War schon etwas peinlich gestern, das Merkur Logo zu sehen, obwohl es das gar nicht mehr gibt.
  8. Laut Niederkorn auf Radio Wien MUSS die Austria Wimmer und Pichler verkaufen. Gut gebrieft von M. Lang
  9. Geschickt gemacht von Laporta. https://twitter.com/marcelobechler/status/1384577917011775501?s=19
  10. Wird dann statt Doser beim Krampf eingewechselt.
  11. Den Gefallen werde ich dir nicht tun. Ich ignoriere dich so gut es geht überall. Dass du immer das letzte Wort haben willst, lass ich dir gerne. Also einmal geht noch, dann kannst du es bitte bleiben lassen. Danke.
  12. Bitte lass das Wort "uns" im Bezug auf dich und mich in Kombination weg. Es gibt kein "uns", das dich und mich einschließt. Ich will mit Leuten wie dir in keinerlei geringsten Bezug stehen. Danke für die Zukunft.
×
×
  • Create New...