Jump to content

cyprusfan

Members
  • Posts

    3,416
  • Joined

Recent Profile Visitors

3,033 profile views

cyprusfan's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

5.6k

Reputation

  1. Wenn er heute nur eine Halbzeit spielt, kann er am Sonntag dennoch dabei sein oder?
  2. Ried fehlt noch. Dort, wo die Trauben immer so hoch hängen.
  3. Ok. Tut mir leid für dich. Dennoch alles Gute!
  4. Eher traurig was die Mods hier allgemein löschen.
  5. Dafür wurde man nahezu beschimpft. Holland war und ist maximal Ersatz für Demaku, also Bankdrücker. Unabhängig von den Unleistungen des Goalies, den Verletzten auf LV und der Ladehemmung der Stürmer, aber das DM ist und bleibt die allergrößte Baustelle. Und am ärgerlichsten daran ist, dass man sehenden Auges in diese Situation gelaufen ist. Denn selbst ohne Verletzung von Wustinger, war die Verpflichtung von Holland der größte Verhau überhaupt. Uns diesen als Nummer-1-DM verkaufen zu wollen, ist eine Frechheit sondergleichen von Ortlechner.
  6. Warum ist das lustig? Ist doch normal heutzutage. Man muss extrem aufpassen und sich schützen. Sonst kommen wir aus dieser Todesvirusspirale überhaupt nicht mehr heraus. Was zu wenig Vorsicht anstellt, sieht man gerade an der Megaexplosion der Zahlen. Meine Pulsuhr dreht auch schon komplett durch.
  7. 0:0 oder werden wir im Oktober doch noch ein Tor schießen?
  8. Wenn es ein X wird bei Posen gegen Beer Sheva, sind wir nach dem heutigen Sieg gegen Villarreal punktgleich Zweiter
×
×
  • Create New...