Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

wir haben im AWSC einige interessante "Großspender", vor allem einen, der gern bei Aktionen dabei ist. 
Keine Ahnung ab welchem Betrag du an Teilnehmer denkst, aber ich denke der wäre für hoch 4-stellig oder 5 stellig zu haben. 

Das Spannende ist, und darauf hatten wir beim AWSC eigentlich gesetzt: das ist ein Unternehmer, der eine Firma besitzt, der aber die Sponsorpakete so nicht stemmen kann beim FAK. 
Der aber sehr gerne unterstützt, wenns Möglichkeiten gibt.
Aus meiner Sicht müsste es da draussen noch viele mehr geben, die Unternehmen haben, Veilchen sind, helfen wollen, aber für die Sponsorpakete dann doch zu klein sind.

Wenn Interesse dann kann ich diese kontaktieren und Fragen, ob sie dabei wären bzw. ob ich die Kontaktdaten weiterleiten darf.

Bitte unbedingt nachfragen wir müssen jetzt aktiv werden und die Kräfte bzw. die Mittel bündeln.

Gerne mehr dazu über PN

Forza Viola 

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

@Austrianer1969

Sorry, wenn ich es überlesen habe, aber was ist dein Plan?

Schritt 1 Gespräch mit Funktionären wie sie die aktuelle Situation einschätzen - findet morgen telefonisch statt.

Schritt 2 Kontaktaufnahme zu aktuellen Sponsoren die gerade am Absprung sind bzw. In der letzten Zeit verloren gegangen sind.

Wenn 1+2 positiv sind dann versuchen soviele Unterstützer wie möglich zu koordinieren um zu schauen was möglich ist.

Gerne mehr Infos dazu über PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte unbedingt nachfragen wir müssen jetzt aktiv werden und die Kräfte bzw. die Mittel bündeln.

Gerne mehr dazu über PN

Forza Viola 

Schritt 1 Gespräch mit Funktionären wie sie die aktuelle Situation einschätzen - findet morgen telefonisch statt.

Schritt 2 Kontaktaufnahme zu aktuellen Sponsoren die gerade am Absprung sind bzw. In der letzten Zeit verloren gegangen sind.

Wenn 1+2 positiv sind dann versuchen soviele Unterstützer wie möglich zu koordinieren um zu schauen was möglich ist.

Gerne mehr Infos dazu über PN

bitte aktiv die infos hier teilen (ev. eigener thread) vielleicht holt man auch leute dann ins boot die von sich aus schon hilfe angeboten haben, aber damals keine antwort erhalten haben, bzw. noch zurückhaltend sind u. auf grund deiner/euer infos dann bereitschaft signalisieren, bzw. sich vorstellen könnten im rahmen was für jedem möglich ist, sich zu beteiligen. forza viola u viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
vomfeinsten schrieb vor 8 Minuten:

bitte aktiv die infos hier teilen (ev. eigener thread) vielleicht holt man auch leute dann ins boot die von sich aus schon hilfe angeboten haben, aber damals keine antwort erhalten haben, bzw. noch zurückhaltend sind u. auf grund deiner/euer infos dann bereitschaft signalisieren, bzw. sich vorstellen könnten im rahmen was für jedem möglich ist, sich zu beteiligen. forza viola u viel erfolg

Soeben eigenes Thema dazu eröffnet - jetzt geht's los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Sparts euch euer geld für nächstes Jahr. Wahrscheinlich werden wir die Lizenz mit x Auflagen bekommen, sind am tm handlungsunfähig und steigen sportlich/finanziell oder beides ab. Dann muss es oben krachen und dann kann man mit neuen Leuten was machen, die aktuellen verheizen das Geld wahrscheinlich sofort

So seh ich das auch. Die selben Leute die es seit Jahren nicht hinbringen werken weiter. Budgets werden verbrannt für nix. Zuerst suchen sie Investor für <25%, dann für <50%, dann kommens daher mit einem Partner und basteln für ein paar Tausender eine GmbH. Was von deren große Ambitionen zu halten ist zeigt der Schritt Stögers.

Wenn Luka Sur was zusammen bringt und man Schritte vorwärts sieht, dann werd ich mir überlegen ob man hier was beitragen kann.

Bis dahin wart ich mit meinem bisschen Pulver aufs jüngste Gericht. Danach ist es 10x mehr wert als jetzt.   

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

 rechtschreiben

Politik ins Beisl :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe, dein Anlageberater ist etwas vernünftiger und rät dir von einem Investment zur Gänze ab. Soll jetzt nicht persönlich gemeint sein.

Er hat mir schon beim ersten Mal davon abgeraten. Da die Summe dann doch nicht so hoch war, war er dann etwas glücklicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Wichtiger: Ist er ein Veilchen?

Logisch. Gemeinsam aufgewachsen. Aber erst mit 17 so richtige Freunde geworden. Als die meisten um die Häuser gezogen sind, gesoffen und alles mögliche gemacht haben. Haben wir uns intensiv mit dem Aktienmarkt beschäftigt. Dadurch entstand eine lebenslange Freundschaft und ist seit 15 Jahren mein Anlageberater und hat auch einen ordentlichen Anteil, dass mein Geld für mich schön gearbeitet hat. Sprichwörtlich stimmt es einfach. Geld kommt zu Geld. Wenn derjenige weiß was er tut.

Aber Austria und seinen Beruf trennt er rigoros. Wie auch generell beim Anlegen die Emotionen außen vor gelassen werden. Soll auch so sein. Würde ich nur in was investieren was mir taugen würde, wäre ich wohl pleite.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich vermute einmal Luka Sur hat sich zuerst die Damenmannschaft angesehen. Die hat ihn so begeistert, schöne Augen gemacht, dass er hier möglicherweise von der Champions-L. gesprochen hat. Bei diesem Team sollte dann Geld hinein gebuttert werden. Von einem Herrenteam hat ihm vorher keiner was erzählt. Jetzt haben wir den Schlamassel. :D

bearbeitet von Viola-Sandbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Bitte unbedingt nachfragen wir müssen jetzt aktiv werden und die Kräfte bzw. die Mittel bündeln.

Gerne mehr dazu über PN

Forza Viola 

Schritt 1 Gespräch mit Funktionären wie sie die aktuelle Situation einschätzen - findet morgen telefonisch statt.

Schritt 2 Kontaktaufnahme zu aktuellen Sponsoren die gerade am Absprung sind bzw. In der letzten Zeit verloren gegangen sind.

Wenn 1+2 positiv sind dann versuchen soviele Unterstützer wie möglich zu koordinieren um zu schauen was möglich ist.

Gerne mehr Infos dazu über PN

Top! Ich wünsche dir, euch viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich drücke euch wirklich die Daumen, dass ihr diese Krise gut übersteht. Trotz aller Rivalität habe ich als Rapidler immer Respekt vor der Austria, ihrer Geschichte und vielen tollen Spielern der Austria gehabt. Für mich war immer auch ein Teil der Tradition Rapids, dass wir einen ebenbürtigen Erzrivalen haben, der Spieler wie Sindelar und Prohaska hervorgebracht hat. Die gemeinsame Geschichte! Große Derby-Triumphe sind in eurer Vereinschronik genau so wichtig wie in unserer. Besonders in Zeiten eines sportlich dominanten Milliardärs-Marketingprojektes wie Red Bull gibt es für mich nichts größeres als ein Match Rapid gegen Austria. Ich hab in den letzten Wochen viel in eurem Channel mitgelesen und auch mit einigen Leuten bei der Austria aus dem Kuratorium und dem Verwaltungsrat gesprochen, die ich gut kenne. Keine Ahnung, wie es so weit kommen konnte, aber das klingt alles sehr bitter. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online