Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Amateur

Jetzt nur keine Hektik meine Herren. Ich glaube Herrn Kraetschmer ja auch nicht viel und würde Jubeln wenn er uns irgendwann mal verlässt aber so dreist zu lügen und die Austria so eiskalt an die Wand zu fahren traue ich ihm dann auch wieder nicht zu.

Ruhig Blut. So ganz traue ich der Geschichte mit der angeblich nicht unterschriebenen Bankgarantie nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 44 Minuten:

Achtung... Mit fällt gerade auf... Könnte Ente sein. 

Hat nicht gerade der Kurier zuletzt berichtet die erste RATE wäre fällig und Insignia suche SPONSOREN im arabischen Raum? 

Wirkt jetzt wie ein seltsamer Plot-Twist, aber die Garantie hatten sie ja bislang selbst nie in Zweifel gezogen. 

Ich klammere mich mal an den Strohhalm, dass Strecha hier mal wieder an Blödsinn verzapft. 

Wenn Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer den Linzenzantrag und das Konstrukt mit Insignia penibel geprüft haben (wie auf der PK mehrmals erwähnt) wieso sollte das so sein was der Kurier da schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Van Basti schrieb Gerade eben:

Wenn Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer den Linzenzantrag und das Konstrukt mit Insignia penibel geprüft haben (wie auf der PK mehrmals erwähnt) wieso sollte das so sein was der Kurier da schreibt.

Vielleicht will die Bundesliga ein 2. Mattersburg vermeiden und sich nicht ihre bescheidene Reputation noch weiter beschädigen und schaut deswegen etwas genauer, hat Zweifel an dem Konstrukt etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Van Basti schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer den Linzenzantrag und das Konstrukt mit Insignia penibel geprüft haben (wie auf der PK mehrmals erwähnt) wieso sollte das so sein was der Kurier da schreibt.

Wenn alles wahr ist was MK auf Pk´s und interviews immer erzählt, warum ist man dann überhaupt in der jetzigen Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für mich ist der Aufsichtsrat samt Präsident schuld an unserer Lage! Ich mein da muss mal wer am Tisch hauen! Siehe Uli Hoeneß bei den bayern- da würden a paar watschn direkt am Tisch bekommen! I mein damit unser super Rat kommt mal wann mal alle Lust und Zeit haben zusammen meistens kurz vor einer Deadline...! M.k. würd ich nicht aller Schuld zusprechen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten:

Wenn alles wahr ist was MK auf Pk´s und interviews immer erzählt, warum ist man dann überhaupt in der jetzigen Situation?

Ich verteidige ja nicht MK oder so. Aber man sollte das schon objektiv sehen und keine Verschwörung hineininterpretieren. 

luca1911 schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht will die Bundesliga ein 2. Mattersburg vermeiden und sich nicht ihre bescheidene Reputation noch weiter beschädigen und schaut deswegen etwas genauer, hat Zweifel an dem Konstrukt etc. 

Ja das wäre eh sehr begrüßenswert. Aber ich denke dass sich da einige schon was zusammenreimen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Sollte das von Strecha eine Ente sein, dann wäre das ggf. auch ein Fall für eine Anzeige. Immerhin würde damit der Kredit der Austria geschädigt. Aber man will es sich ja nicht mit den Journalisten endgültig verscherzen... 

Falls, wenn.. Warten wir mal auf morgen, all die wilden Spekulationen im Vorfeld bringen eh nix!

Aber ja, bekommt die Austria morgen eine Lizenz weiß man künftig eh um seine Absichten und seine Glaubwürdigkeit bescheid.. Falls nicht, dann muss man den Hut vor ihm ziehen (bzw seiner Quelle)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Van Basti schrieb vor 3 Minuten:

Ich verteidige ja nicht MK oder so. Aber man sollte das schon objektiv sehen und keine Verschwörung hineininterpretieren. 

Ja das wäre eh sehr begrüßenswert. Aber ich denke dass sich da einige schon was zusammenreimen.

Ich frage mich nur , was passiert, wenn es in 1. Instanz ein NEIN zur Lizenz gibt... vielleicht ist das dann der Weckruf für die letzten geblendeten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

ich hab keine ahnung. zumindest bei einer berufung sollt man nachreichen können. aber so glaub ich muss man erstmal abwarten und hinnehmen was kommt.

wobei bankgarantie - arabien. klingt eher nach sargnagel

für mich ein unlogischer artikel, zumindest dass die garantie bis morgen kommen muss. entweder man hätte sie bereits mit den unterlagen einreichen müssen, oder man kann sie binnen frist (nach lizenzverweigerung) nachreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich nur , was passiert, wenn es in 1. Instanz ein NEIN zur Lizenz gibt... vielleicht ist das dann der Weckruf für die letzten geblendeten

Oida bitte, immer das Gleiche..

Es ist alles orsch, dann gibt's jemand der im ganzen Untergangsstrudel EINMAL erwähnt, dass man jetzt trotzdem nicht die Objektivität verlieren sollte und schon wird als Gegenargument wieder von "den Verblendeten" gesprochen!

Wir sind alle enttäuscht, wirklich alle.. Und jeder bangt um die Zukunft, auch wenn er es sich vielleicht noch nicht eingestehen will.. Aber man ist nicht geblendet, nur weil man jetzt nicht bei jedem Horrorgschichtl sofort mitzieht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.