Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2020 J.E schrieb vor 11 Minuten: ist mir alles rätselhaft, der anteil eines investors wirkt sich ja in der regel nicht aufs ergebnis aus Ist auch kompletter nonsense was er schreibt... Aber schon klar, der Abu Dhabi Handy Shop hat 15 Mille treuhändig in der Schweiz bunkern, die Austria ist seit 2 Jahren knapp dran (riecht es schon), klagt aber nicht. Weil wir sind ein Sir-Verein, da gibt es keine Ratten-Sager und Fischerpanier PKs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Dezember 2020 Alt_Veilchen schrieb vor 36 Minuten: Ist auch kompletter nonsense was er schreibt... Aber schon klar, der Abu Dhabi Handy Shop hat 15 Mille treuhändig in der Schweiz bunkern, die Austria ist seit 2 Jahren knapp dran (riecht es schon), klagt aber nicht. Weil wir sind ein Sir-Verein, da gibt es keine Ratten-Sager und Fischerpanier PKs. Bei der Tschauner Stehgreifbühne wärst a Schenkelklopfer. Hier bist genau so fehl am Platz wie ein eitriger Pickel am Arsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Dezember 2020 Westside schrieb vor 10 Stunden: Strecha schreibt ... Kurier bin gespannt wer ihm diesmal wieder unterstellt nur Schwachsinn zu schreiben Strecha schreibt nur Schwachsinn !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanschi Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2020 Unglaublich was hier in diesem channel gestritten und denunziert wird. Kaum zu glauben dass hier alles Austrianer sein sollen. Hab selten ein Forum gesehen wo so eine gehässige Stimmung herrscht. Viel Spaß noch bei euren Streitigkeiten. So etwas ist mir zu blöd. Hoffen wir dass es mit der Austria wieder bergauf geht. Für diesen channel sehe ich wesentlich schwärzer als für unseren Verein. Und das sagt schon viel aus. Ciao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Dezember 2020 thebodi schrieb vor 34 Minuten: Strecha schreibt nur Schwachsinn !!!! Du bist aber auch wirklich ein ganz garstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Dezember 2020 hanschi schrieb vor 14 Minuten: Unglaublich was hier in diesem channel gestritten und denunziert wird. Kaum zu glauben dass hier alles Austrianer sein sollen. Hab selten ein Forum gesehen wo so eine gehässige Stimmung herrscht. Viel Spaß noch bei euren Streitigkeiten. So etwas ist mir zu blöd. Hoffen wir dass es mit der Austria wieder bergauf geht. Für diesen channel sehe ich wesentlich schwärzer als für unseren Verein. Und das sagt schon viel aus. Ciao Wenns nur ein einziges mal stimmen würde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Dezember 2020 hanschi schrieb vor einer Stunde: Unglaublich was hier in diesem channel gestritten und denunziert wird. Kaum zu glauben dass hier alles Austrianer sein sollen. Hab selten ein Forum gesehen wo so eine gehässige Stimmung herrscht. Viel Spaß noch bei euren Streitigkeiten. So etwas ist mir zu blöd. Hoffen wir dass es mit der Austria wieder bergauf geht. Für diesen channel sehe ich wesentlich schwärzer als für unseren Verein. Und das sagt schon viel aus. Ciao Du könntest ja mit all deinen Nicks in einem dir genehmen Forum eine selbsthilfegruppe für deppresive User gründen, dann würde es sicher auch hier etwas ruhiger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 Alt_Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Ist auch kompletter nonsense was er schreibt... das will ich nicht behaupten. ich weiß nur nicht, wie gut recherchiert der Artikel ist mich würde es halt wundern, wenn ich zuerst eine Investition in den Erlös buche, und diesen dann wieder ausbuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Bei der Tschauner Stehgreifbühne wärst a Schenkelklopfer. Hier bist genau so fehl am Platz wie ein eitriger Pickel am Arsch. "Stehgreifen" könnte als Belästigung ausgelegt werden - würde ich jetzt einmal aus dem Stegreif heraus meinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Dezember 2020 manyk schrieb vor 3 Minuten: "Stehgreifen" könnte als Belästigung ausgelegt werden - würde ich jetzt einmal aus dem Stegreif heraus meinen. Stellungnahme @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Bei der Tschauner Stehgreifbühne wärst a Schenkelklopfer. Hier bist genau so fehl am Platz wie ein eitriger Pickel am Arsch. Wann werden meine Aussagen einmal widerlegt von unseren Verantwortlichen? Bis auf desaströse sportliche Leistungen, Fan-Rückgang, täglich ansteigende Schulden und katastrophale Aussendarstellung ("Ratten"-Interview) kommt hier leider recht wenig. Wann kann man damit rechnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2020 Alt_Veilchen schrieb Gerade eben: Wann werden meine Aussagen einmal widerlegt von unseren Verantwortlichen? Bis auf desaströse sportliche Leistungen, Fan-Rückgang, täglich ansteigende Schulden und katastrophale Aussendarstellung ("Ratten"-Interview) kommt hier leider recht wenig. Wann kann man damit rechnen? Jooooooo, wir haums scho vastaundn oida .... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Dezember 2020 Wieao lassen sich die Boardbetreiber von dem Häusl im Quartalsabstand am Schädl scheißen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Dezember 2020 Alt_Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Wann werden meine Aussagen einmal widerlegt von unseren Verantwortlichen? Wann kann man damit rechnen? MK hat mir soeben mitgeteilt, er kommt deinem Wunsch nach, wenn du dich mit sofortiger Wirkung hier abmeldest und die nächsten 60 Monate keine Internetseite mehr aufrufst. Deal? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2020 cyprusfan schrieb Gerade eben: MK hat mir soeben mitgeteilt, er kommt deinem Wunsch nach, wenn du dich mit sofortiger Wirkung hier abmeldest und die nächsten 60 Monate keine Internetseite mehr aufrufst. Deal? Der hat doch für sowas gar keine Zeit, sind doch intensivste Investorengespräche zu führen um diese nachher ausführlich in Task Forces zu analysieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts