Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 11 Minuten:

ist mir alles rätselhaft, der anteil eines investors wirkt sich ja in der regel nicht aufs ergebnis aus

Ist auch kompletter nonsense was er schreibt... ;) 

Aber schon klar, der Abu Dhabi Handy Shop hat 15 Mille treuhändig in der Schweiz bunkern, die Austria ist seit 2 Jahren knapp dran (riecht es schon), klagt aber nicht. Weil wir sind ein Sir-Verein, da gibt es keine Ratten-Sager und Fischerpanier PKs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Alt_Veilchen schrieb vor 36 Minuten:

Aber schon klar, der Abu Dhabi Handy Shop hat 15 Mille treuhändig in der Schweiz bunkern, die Austria ist seit 2 Jahren knapp dran (riecht es schon), klagt aber nicht. Weil wir sind ein Sir-Verein, da gibt es keine Ratten-Sager und Fischerpanier PKs.

Bei der Tschauner Stehgreifbühne wärst a Schenkelklopfer. Hier bist  genau so fehl am Platz wie ein eitriger Pickel am Arsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Unglaublich was hier in diesem channel gestritten und denunziert wird. Kaum zu glauben dass hier alles Austrianer sein sollen. Hab selten ein Forum gesehen wo so eine gehässige Stimmung herrscht. 

Viel Spaß noch bei euren Streitigkeiten. So etwas ist mir zu blöd.

Hoffen wir dass es mit der Austria wieder bergauf geht. Für diesen channel sehe ich wesentlich schwärzer als für unseren Verein. Und das sagt schon viel aus. 

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
hanschi schrieb vor 14 Minuten:

Unglaublich was hier in diesem channel gestritten und denunziert wird. Kaum zu glauben dass hier alles Austrianer sein sollen. Hab selten ein Forum gesehen wo so eine gehässige Stimmung herrscht. 

Hoffen wir dass es mit der Austria wieder bergauf geht. Für diesen channel sehe ich wesentlich schwärzer als für unseren Verein. Und das sagt schon viel aus. 

Ciao

Wenns nur ein einziges mal stimmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
hanschi schrieb vor einer Stunde:

Ciao

Du könntest ja mit all deinen Nicks in einem dir genehmen Forum eine selbsthilfegruppe für deppresive User gründen, dann würde es sicher auch hier etwas ruhiger werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alt_Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

das will ich nicht behaupten. ich weiß nur nicht, wie gut recherchiert der Artikel ist

mich würde es halt wundern, wenn ich zuerst eine Investition in den Erlös buche, und diesen dann wieder ausbuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Tschauner Stehgreifbühne wärst a Schenkelklopfer. Hier bist  genau so fehl am Platz wie ein eitriger Pickel am Arsch. 

"Stehgreifen" könnte als Belästigung ausgelegt werden - würde ich jetzt einmal aus dem Stegreif heraus meinen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Wann werden meine Aussagen einmal widerlegt von unseren Verantwortlichen? Bis auf desaströse sportliche Leistungen, Fan-Rückgang, täglich ansteigende Schulden und katastrophale Aussendarstellung ("Ratten"-Interview) kommt hier leider recht wenig. Wann kann man damit rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Alt_Veilchen schrieb Gerade eben:

Wann werden meine Aussagen einmal widerlegt von unseren Verantwortlichen? Bis auf desaströse sportliche Leistungen, Fan-Rückgang, täglich ansteigende Schulden und katastrophale Aussendarstellung ("Ratten"-Interview) kommt hier leider recht wenig. Wann kann man damit rechnen?

Jooooooo, wir haums scho vastaundn oida ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alt_Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wann werden meine Aussagen einmal widerlegt von unseren Verantwortlichen?

Wann kann man damit rechnen?

MK hat mir soeben mitgeteilt, er kommt deinem Wunsch nach, wenn du dich mit sofortiger Wirkung hier abmeldest und die nächsten 60 Monate keine Internetseite mehr aufrufst. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
cyprusfan schrieb Gerade eben:

MK hat mir soeben mitgeteilt, er kommt deinem Wunsch nach, wenn du dich mit sofortiger Wirkung hier abmeldest und die nächsten 60 Monate keine Internetseite mehr aufrufst. Deal?

Der hat doch für sowas gar keine Zeit, sind doch intensivste Investorengespräche zu führen um diese nachher ausführlich in Task Forces zu analysieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag