Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Happy Peppi

@Alt_Veilchen wieder voll in Fahrt.. Dich dürft MKs unprofessionelle Sager bzgl Ratten und ihren Löchern ja ganz besonders tief getroffen haben! 

Ich will deine letzten Aussagen zum AR nur nochmal hervorheben, falls in paar Tagen mal wieder wer behauptet, dass angeblich eh allen Kritikern klar ist, dass auch der AR Schuld hat - das ist augenscheinlich ja wohl nicht der Fall! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Das mit Mitte Jänner hast doch eh schon vor Wochen geschrieben... 

Mitte Jänner wird es dann Ende Jänner heißen usw. usf...

Da ich kein Hellseher bin, kann ich jetzt nicht sagen, was Mitte Jänner sein wird. Ich kann nur wiedergeben, was heute der Plan und das Vorhaben sind. Ich denke nicht, dass es morgen anders sein wird, aber natürlich kann sich noch was ändern. Wie immer und überall halt. Stand jetzt, will man es wie beschrieben über die Bühne bringen. Ich werde mich hüten es als fix zu bezeichnen, sondern lediglich als Wasserstandsmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JJU schrieb vor 35 Minuten:

Das mit Mitte Jänner hast doch eh schon vor Wochen geschrieben... 

wenn er schon vor Wochen Mitte Jänner geschrieben und das jetzt als aktuellen Stand bestätigt hat...warum dann gleich wieder unken?;)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Da ich kein Hellseher bin, kann ich jetzt nicht sagen, was Mitte Jänner sein wird. Ich kann nur wiedergeben, was heute der Plan und das Vorhaben sind. Ich denke nicht, dass es morgen anders sein wird, aber natürlich kann sich noch was ändern. Wie immer und überall halt. Stand jetzt, will man es wie beschrieben über die Bühne bringen. Ich werde mich hüten es als fix zu bezeichnen, sondern lediglich als Wasserstandsmeldung.

Lass dich nicht ärgern! ;) danke für deine Infos! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Sofern die Info stimmt kann man,

die Info stimmt;

kann aber keine Garantie sein, siehe auch wegen widrigster Umstände im Nov. kurzfristig ausgesetzte Bestätigung für Brustsponsor-Deal.

...der übrigens sehr gut getan und gepasst hätte, aus jedem Blickwinkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

die Info stimmt;

kann aber keine Garantie sein, siehe auch wegen widrigster Umstände im Nov. kurzfristig ausgesetzte Bestätigung für Brustsponsor-Deal.

...der übrigens sehr gut getan und gepasst hätte, aus jedem Blickwinkel.

wenn einer wegen eines Terroranschlags den Einstieg widerruft, bezweifle ich, ob der wirklich so super und seriös gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 6 Stunden:

wenn einer wegen eines Terroranschlags den Einstieg widerruft, bezweifle ich, ob der wirklich so super und seriös gewesen wäre

der am Wochenende angekündigte 2. Lockdown war da auch noch... und kannst Du Dir vorstellen, dass Du Dir als CEO Gedanken machst, wie es weitergeht mit der Belegschaft, diese evtl. in Sorge um den Arbeitsplatz ist und dann verkündest genau zu deisem Zeitpunkt, einen in den Seilen hängenden Fussballklub zu sponsern... im Zusammenspiel zum üngünstigsten Zeitpunkt leigt der Hund begraben, passiert mitunter - ist einfach manchmal so, wenns auch wirklich blöd aussieht in einer Kette von misslichen Ereignissen - und das ausgerechnet beim Herzensklub....

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 6 Minuten:

der am Wochenende angekündigte 2. Lockdown war da auch noch... und kannst Du Dir vorstellen, dass Du Dir als CEO Gedanken machst, wie es weietergeht mit der Belegschaft, diese evtl. in Sorge um den Arbeitsplatz ist und dann verkündest genau zu deisem Zeitpunkt, einen in den Seilen hängenden Fussballklub zu sponsern... im Zusammenspiel zum üngünstigsten Zeitpunkt leigt der Hund begraben, passiert mitunter - ist einfach manchmal so, wenns auch wirklich blöd aussieht in einer Kette von misslichen Ereignissen - und das ausgerechnet beim Herzensklub....

natürlich kann ich mir das vorstellen, allerdings war die 2. welle jedem klar und dann hätte ich gar nicht erst verhandeln müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb vor 9 Minuten:

der am Wochenende angekündigte 2. Lockdown war da auch noch... und kannst Du Dir vorstellen, dass Du Dir als CEO Gedanken machst, wie es weietergeht mit der Belegschaft, diese evtl. in Sorge um den Arbeitsplatz ist und dann verkündest genau zu deisem Zeitpunkt, einen in den Seilen hängenden Fussballklub zu sponsern... im Zusammenspiel zum üngünstigsten Zeitpunkt leigt der Hund begraben, passiert mitunter - ist einfach manchmal so, wenns auch wirklich blöd aussieht in einer Kette von misslichen Ereignissen - und das ausgerechnet beim Herzensklub....

Wer wäre den der Brustsponsor gewesen? 

Wennst willst, auch gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke er spricht von einem Neuen. Ich wollte wissen, wer es damals beinahe geworden wäre.

Ich möcht sowohl wissen wer es fast geworden wäre, als auch wer es jetzt (hoffentlich) wird. Bitte PN, danke! :D 

@ardbeg

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten