Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Europaklassespieler
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

@Alt_Veilchen wieder voll in Fahrt.. Dich dürft MKs unprofessionelle Sager bzgl Ratten und ihren Löchern ja ganz besonders tief getroffen haben! 

Ich will deine letzten Aussagen zum AR nur nochmal hervorheben, falls in paar Tagen mal wieder wer behauptet, dass angeblich eh allen Kritikern klar ist, dass auch der AR Schuld hat - das ist augenscheinlich ja wohl nicht der Fall! 

haha, nein, hat mich nicht getroffen. Ein Vorstand der einen Traditionsverein in den Konkurs geführt hat und mit 1 3/4 Beinen in persönlichen Haftungen drinnen ist hat vermutlich andere Sorgen als ein paar Ratten, wen auch immer er damit gemeint hat.

Was manche mit dem AR aufführen - ihr wisst wohl nicht wie so ein Aufsichtsratmandat in den allermeisten Fällen zustande kommt und wie sich das in der Praxis darstellt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann die Neugierde natürlich sehr gut nachvollziehen - bitte Euch aber um Verständnis, dass ich mich bei Namen oder dazu führenden Hinweisen zurückhalte - ist so vereinbart...

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alt_Veilchen schrieb vor 53 Minuten:

haha, nein, hat mich nicht getroffen. Ein Vorstand der einen Traditionsverein in den Konkurs geführt hat und mit 1 3/4 Beinen in persönlichen Haftungen drinnen ist hat vermutlich andere Sorgen als ein paar Ratten, wen auch immer er damit gemeint hat.

Was manche mit dem AR aufführen - ihr wisst wohl nicht wie so ein Aufsichtsratmandat in den allermeisten Fällen zustande kommt und wie sich das in der Praxis darstellt.... 

Da spricht der Experte. :laugh: :laugh:

Ne, denen wird wurst sein ob das Sponsorgeld ihrerer jeweiligen Unternehmen   auch gut investiert ist, die sind nur im Aufsichtsrat wegen der aufgeschnittenen Käskrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn schon nix genaues gesagt werden kann, wie schätzt du @ardbeg die Chancen dann ein, sofern du Einblick hast ... wo steht man dMn in den Verhandlungen - bei 30%, oder 85% ? Würde mich schon interessieren, ob das alles nur strategische Optionen sind, oder echt(e) (weit fortgeschrittene) Verhandlungen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Alt_Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Was manche mit dem AR aufführen - ihr wisst wohl nicht wie so ein Aufsichtsratmandat in den allermeisten Fällen zustande kommt und wie sich das in der Praxis darstellt.... 

Was soll das für ein Argument sein? 

Dieser Verantwortungsvolle Posten wird quasi eh nur an Leute verschenkt die ihre Aufgaben nicht ernst nehmen, also kann man denen auch keine Schuld für irgendwas geben?! Stell dir mal deine Reaktion vor, wenn sowas über MK behauptet werden würde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja kein Geheimnis - es ging um einen Finanzdienstleister

Um Pucher genauer gesagt. Beim lockdown hat man aber nicht mehr zu Verhandlungen ins Gefängnis rein dürfen und somit gescheitert

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Du bist definitiv falsch, denn du bist gesperrt - nicht wahr?

So, Vorschlag. Ab ins Cafe Violet, Snoopy erklimmt das Rednerpult, äääh den Tisch, und kündigt ein 40 mio. Euro sponsoring an.

Die Zwillinge und ich, der gesperrte, waren live dabei. Was war das für ein jubel und im endeffekt wissen wir alle was daraus geworden ist.

D.h. ich glaube weder dem cyprusfan noch  dem adbeg, noch dem westside. Wir hängen alle an deren lippen weil die lage desaströs ist und wir uns an jeden strohhalm klammern. In dieser lage kann man viel erzählen. ich hoffe für euch dass ihr da nicht gerüchte ohne wahrheitsgehalt streut und somit mit der angst der fans spielt.

Ich warte ab was da kommt. Und ich hoffe es geht gut aus.

Wenn wir irgendwohin absteigen sollten, lösen die zwillinge und ich das begräbnissparbuch auf und steigen mit dem gesparten beim wiederaufbau ein. Wir verkaufen unser gwaund und foan in den violetten himmel.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ardbeg schrieb vor 3 Stunden:

die Info stimmt;

kann aber keine Garantie sein, siehe auch wegen widrigster Umstände im Nov. kurzfristig ausgesetzte Bestätigung für Brustsponsor-Deal.

...der übrigens sehr gut getan und gepasst hätte, aus jedem Blickwinkel.

Wie gut - in Relation zu dem damals gescheiterten Brustsponsoring - tut der jetzige Verhandlungspartner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Da spricht der Experte. :laugh: :laugh:

Ne, denen wird wurst sein ob das Sponsorgeld ihrerer jeweiligen Unternehmen   auch gut investiert ist, die sind nur im Aufsichtsrat wegen der aufgeschnittenen Käskrainer. 

Ja denen bricht 3s sicher das Herz wie die konzernkohle verwendet wird haha geh bitte junge wo lebst du? 

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Hat man jetzt schon zigmal gelesen dass es um einen finanzdienstleister ging. Bloß welcher wärs denn gewesen?

AWD wahrscheinlich haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten:

Beruhig dich Johnny 

Ich bin eher amüsiert - am besten gefällt mir dss Wort Investition in sämtlichen Abwandlungen die hier verwendet werden

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Was hätte MK sagen sollen? Die freunde der Nach kamen aus ihren Schatten hervor.......? Sry die leute die austeilen sollen auch einstecken können

Gar nichts hatte er dazu sagen sollen - wir sind der einzige ligaklub ohne Brustsponsor - wie tief kann man noch sinken bevor manche aufwachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online