Jump to content

hanschi

Banned
  • Content Count

    144
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About hanschi

  • Rank
    Stammspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wer aller hier ist jetzt eigentlich dieser ominöse "Johnny"? Hätte ich hier jetzt schon öfters gelesen diesen Namen. Der dürfte es dem einen oder andern schon angetan haben wenn man hier so quer liest. Naja, mir eigentlich eh egal. Auf euren privaten Scheiß kommt es mir eh nicht an. Hier geht's um die Austria und ich dürfte anscheinend einer der wenigen sein der die violette Brille auch mal runtergeben kann ohne dass nun eine Welt einstürzt. Aber anscheinend bin ich hier im falschen forum gelandet. Denn das Niveau ist zumeist sehr bescheiden. Egal ob im grünen oder violetten channel. Aber keine Angst. Werde mich ab nun wieder sehr zurückhalten hier. Es ist eure Spielwiese.
  2. Nein, ist es nicht. Trotzdem ist beides eine Mär.
  3. Ist Ist ja nicht nur der Umstand "Schlenzer". Da fehlen noch die Umstände "17 Jahre", "Siegtreffer" und das Ganze in der "letzten Minute". Das Ganze bei einem Spieler der sowieso schon hoch gehandelt wird. Würde es einen jungen Violetten treffen wären die Jubelorgien ähnlich und aus violetter Sicht sowieso völlig legitim. Demir ist halt einfach sehr jung und hoch talentiert. Wird er sich durchsetzen? Wir werden sehen. Aber er hat alle Ansätze dazu. Und er wird Rapid wohl oder übel einen 8-stelligen Betrag einbringen.
  4. So wie die Grünen ständig mit der Nazi-Keule kommen, kommen unsere ständig mit dem angeblichen AMS. Es nehmen sich beide nicht sonderlich viel.
  5. . Die wohl langsamste Flügelzange Europas.
  6. Also soweit ich informiert bin wurde zum Beispiel das Winter-Trainingslager das für Jänner/Februar 2019 angesetzt war schon im Herbst 2018 akuten Geldproblemen und den daraus resultierenden Sparmaßnahmen aus dem Budget gestrichen. Corona und seine Auswirkungen erreichten uns im März 2019. Also um die 5 Monate nach Einsparung des Trainingslagers. Corona hat das Ganze verschärft, keine Frage. Aber es wurde jahrelang davor hart daran "gearbeitet" dass wir in solch eine Situation geraten sind. Und siehe
  7. Das behaupten die Grünen auch immer. Geh bitte, bis auf Ramalho und Ulmer kannten die jetzigen Akteure RBS, Austria Wien oder gar Österreich noch gar nicht. Bestenfalls aus dem Geographie Unterricht.
  8. Ich hätte nirgendwo geschrieben dass man nicht investieren hätte sollen. Aber anders.
  9. Letztes Wochenende hatten wir erst Glück und Pentz um nicht gegen Altach mit 0:3 in die Pause gehen zu müssen. Gut drauf ist definitiv was anderes als wir sind.
  10. Ja. Denn wir standen 7 Jahre später kurz vor der Insolvenz. Also JA!
  11. Kann man so stehen lassen die Leistung. Die Punkte werden natürlich sehr gerne mitgenommen. Durch die WAC-Niederlage ist nach oben hin plötzlich doch wieder was möglich. Ein Derbysieg (was aber sehr, sehr schwer wird) wäre nun natürlich extrem wichtig. Ansonsten muss Sturm bezwungen werden. Ich hoffe die Mannschaft hat nun endgültig Blut geleckt und haut alles rein was nur irgendwie möglich ist.
  12. Der Rekordtorschütze und Mitglied des Jahrhunderts-Teams von Austria Wien ist natürlich eine Vereinslegende. Eine der Größten sogar. Hat aber nix damit zu tun dass er (jetzt) ein Vollkoffer ist.
  13. Du sagst es. Auch in Fitz sehe ich das Potenzial nicht. Die letzten beiden bei uns wo man das Talent für viel mehr sah waren Drago und Alaba.
  14. Na is es ein Wunder? Er ist hoch talentiert, erst 17 Jahre und schießt seinen Verein in letzter Minute per Traumtor zum Sieg. Natürlich wird es gelobt. Wäre bei uns nix anderes wenn dies bei uns passieren würde. War ja beim Prokop vor 3-4 Jahren auch nix anderes als er im EC wichtige Tore schoss und Rapid im Derby quasi erlegt. Und der war da aber "schon" 20. Ehre wem Ehre gebührt. Rapid dürfte hier wirklich ein wahres Juwel besitzen. Er zeigt es immer öfter. Im letzten Derby hat er uns nach seiner Einwechslung ja auch schwindlig gespielt. Schade dass der nicht den Weg zu uns fand in ganz jungen Jahren.
  15. Nachdem wir weder gegen Wattens noch gegen Hartberg noch ein direktes Duell haben, haben wir es natürlich nicht mehr in eigener Hand. Ist eigentlich eine sehr einfache Rechnung. Aber indem wir gegen diese beiden in den letzten Wochen nur 1 Punkt gemacht haben auch kein Wunder.
×
×
  • Create New...