Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Weltklassecoach
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

Nochmal: Sponsor steht laut Zagi noch nicht fest! Das Warten dauert auf jeden Fall bis Ende August. (Wobei ich fast schon von November ausgehe)

https://www.skysportaustria.at/mediathek/zagiczek-ueber-zorn-aussagen-finanzen-sind-ueberaus-stabil/

Er hat gesagt "ich möchte [den Trikotsponsor deal] im August hier abschließen" nicht "ich möchte [den Trikotsponsor deal] Ende August hier abschließen". Kann ja sein, dass sich da schnell was bewegt hat, wer weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

image.png

kingpacco schrieb vor 38 Minuten:

rot und weiss soll farblich die darstellung des logos sein

Geb da eh eine größere Auswahl

image.png

Marvel wär leiwand

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

laut infos von felly auf austriafans, sind unsere granden im bereich finanz gar nicht federführend beim neuen sponsor. wurde durch andere personen angebahnt und auf schiene gebracht. 

für zagiczek heisst das lediglich es nicht zu verbocken, was ihm traditionell schwer fällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Glaubst du alles was die erzählen? 

Warum soll er sich selbst schlecht darstellen? Wenn er sagen würde, dass Sponsor feststehen würde und bald präsentiert wird, würde er sich aus der Kritik nehmen. Warum soll er in dieser Sache lügen? Im anderen Forum ist übrigens auch schon einiges gestanden, was falsch war. Bin da selbst schon einmal eingefahren, weil ich das geglaubt habe, obwohl es jemand geschrieben hat, der durchaus seine Quellen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
NichtSaka schrieb vor 10 Minuten:

Er hat gesagt "ich möchte [den Trikotsponsor deal] im August hier abschließen" nicht "ich möchte [den Trikotsponsor deal] Ende August hier abschließen". Kann ja sein, dass sich da schnell was bewegt hat, wer weiß. 

OK, wenn das so ist, dann habe ich mich verhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 23 Minuten:

laut infos von felly auf austriafans, sind unsere granden im bereich finanz gar nicht federführend beim neuen sponsor. wurde durch andere personen angebahnt und auf schiene gebracht. 

für zagiczek heisst das lediglich es nicht zu verbocken, was ihm traditionell schwer fällt. 

und wer hats auf schiene gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag