Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Nochmal: Sponsor steht laut Zagi noch nicht fest! Das Warten dauert auf jeden Fall bis Ende August. (Wobei ich fast schon von November ausgehe) https://www.skysportaustria.at/mediathek/zagiczek-ueber-zorn-aussagen-finanzen-sind-ueberaus-stabil/ Er hat gesagt "ich möchte [den Trikotsponsor deal] im August hier abschließen" nicht "ich möchte [den Trikotsponsor deal] Ende August hier abschließen". Kann ja sein, dass sich da schnell was bewegt hat, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 38 Minuten: rot und weiss soll farblich die darstellung des logos sein Geb da eh eine größere Auswahl Marvel wär leiwand bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden laut infos von felly auf austriafans, sind unsere granden im bereich finanz gar nicht federführend beim neuen sponsor. wurde durch andere personen angebahnt und auf schiene gebracht. für zagiczek heisst das lediglich es nicht zu verbocken, was ihm traditionell schwer fällt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Glaubst du alles was die erzählen? Warum soll er sich selbst schlecht darstellen? Wenn er sagen würde, dass Sponsor feststehen würde und bald präsentiert wird, würde er sich aus der Kritik nehmen. Warum soll er in dieser Sache lügen? Im anderen Forum ist übrigens auch schon einiges gestanden, was falsch war. Bin da selbst schon einmal eingefahren, weil ich das geglaubt habe, obwohl es jemand geschrieben hat, der durchaus seine Quellen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Gänsehaut Am besten mit Schweizer Top-Level Domain! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden NichtSaka schrieb vor 10 Minuten: Er hat gesagt "ich möchte [den Trikotsponsor deal] im August hier abschließen" nicht "ich möchte [den Trikotsponsor deal] Ende August hier abschließen". Kann ja sein, dass sich da schnell was bewegt hat, wer weiß. OK, wenn das so ist, dann habe ich mich verhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 22 Minuten: Mein letzter Versuch SiGuRd1911 schrieb vor 14 Minuten: Warum hat die Dame einen Penis? Weil man sich heutzutage nie sicher sein kann ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 16 Minuten: Geb da eh eine größere Auswahl Marvel wär leiwand Netter versuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: Netter versuch Das auch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Das auch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ozzy schrieb vor 23 Minuten: laut infos von felly auf austriafans, sind unsere granden im bereich finanz gar nicht federführend beim neuen sponsor. wurde durch andere personen angebahnt und auf schiene gebracht. für zagiczek heisst das lediglich es nicht zu verbocken, was ihm traditionell schwer fällt. und wer hats auf schiene gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb Gerade eben: und wer hats auf schiene gebracht? Schienen CEO Kern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Schienen CEO Kern ÖBB ? 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 35 Minuten: Warum hat die Dame einen Penis? Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts