Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden NichtSaka schrieb vor einer Stunde: Gut, mit dem Brustsponsor hat man ja dann das bare minimum erreicht und wir können wieder zu anderen wesentlichen Themen übergehen: Wo Spusu Ersatz? Wo Bandenwerbung? Wo besserer Merchandise? Wo neue Premium Sponsoren? Es darf gerne jeder weiteres Zeug hinzufügen Wo Hosenbein-hinten-Sponsoren (ehemals.Marsbet)? Wo Hodensponsor, wie bei Grazer Vereinen? Wo Vidiwall-Sponsor bei Torerfolg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb Gerade eben: Wo Vidiwall-Sponsor bei Torerfolg? Unsere aktuelle Tordifferenz ist nicht sonderlich motivierend für einen Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gänsehaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: genau-weil Rapid es zulassen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Generali wahrscheinlich, vom Stadionsponsor zum Brustsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Wo Vidiwall-Sponsor bei Torerfolg? Als ich letztes Jahr bei 1860 einmal im Stadion war wurden glaub ich sogar die Eckbälle gesponsort. Das war zwar unglaublich nervtötend, aber in unserer Situation kassierst evtl. zumindest eine kleine Summe, wennst bei jedem Eckball eine kurze Einblendung inkl. Audio hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 3 Stunden Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Nur wenn’s überall ihre Fahnen verteilen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Wo Hosenbein-hinten-Sponsoren (ehemals.Marsbet)? Wo Hodensponsor, wie bei Grazer Vereinen? Wo Vidiwall-Sponsor bei Torerfolg? wir sollten auch mal anfangen anders zu denken-wenn ich die frage stelle wo ist der Spusu ersatz,oder MArsbet ersatz-dann erwarte ich mir ca die gleiche summe wie von denen. Aber wenn man nur klein denkt,wird man nicht erfolgreich sein. Man sollte Sponsoren finden-die dann auch wieder interessant sind für andere Sponsoren! Man kann ja mit einer richtigen Marke auch mehr synergien entstehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Mein letzter Versuch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: Ich muss nur eines wissen: Sollte ich mir noch schnell das Trikot sichern, bevor es von einer gelben/rosanenen/orangen Plätschn verunstaltet wird, oder kann ich noch beruhigt abwarten? Grün. Sie wird grün werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden +C+ schrieb vor 13 Minuten: Was mich eigentlich noch mehr interessiert als der Name. Wie hoch ist das Volumen? Hat sich das "Warten" gelohnt? Nochmal: Sponsor steht laut Zagi noch nicht fest! Das Warten dauert auf jeden Fall bis Ende August. (Wobei ich fast schon von November ausgehe) https://www.skysportaustria.at/mediathek/zagiczek-ueber-zorn-aussagen-finanzen-sind-ueberaus-stabil/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 17 Minuten: ihr seid so schwach -wahnsinn Schwechater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Nochmal: Sponsor steht laut Zagi noch nicht fest! Das Warten dauert auf jeden Fall bis Ende August. (Wobei ich fast schon von November ausgehe) https://www.skysportaustria.at/mediathek/zagiczek-ueber-zorn-aussagen-finanzen-sind-ueberaus-stabil/ Glaubst du alles was die erzählen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 7 Minuten: Mein letzter Versuch Warum hat die Dame einen Penis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts