BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht wohin damit, aber ich habe mittlerweile bereits am 12.8.24 2 Bäume gekauft für den Austria Wald. Sollte die Rechnung dann bekommen. Bis HEUTE nix, aber auch garnix bekommen. Wozu macht man sowas, wenn dann nichts passiert? Ich habe die RG vor 2 T bekommen, ich schätze Mal du wirst deine in den nächsten Tagen bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß nicht wohin damit, aber ich habe mittlerweile bereits am 12.8.24 2 Bäume gekauft für den Austria Wald. Sollte die Rechnung dann bekommen. Bis HEUTE nix, aber auch garnix bekommen. Wozu macht man sowas, wenn dann nichts passiert? Dauert relativ lang, aber meinen ersten Baum durfte ich am WE nach wochenlanger Wartezeit dann bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß nicht wohin damit, aber ich habe mittlerweile bereits am 12.8.24 2 Bäume gekauft für den Austria Wald. Sollte die Rechnung dann bekommen. Bis HEUTE nix, aber auch garnix bekommen. Wozu macht man sowas, wenn dann nichts passiert? Ich hab auch am 12.08. eine Bestellung aufgegeben und Freitag letzter Woche die Rechnung dazu bekommen. bearbeitet 11. September 2024 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. September 2024 Hamma schon mehr Geld am Konto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Hamma schon mehr Geld am Konto? Ja, und wir sehen vor lauter Bäumen keinen Wald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 11. September 2024 Nunstuck schrieb vor 35 Minuten: Ja, und wir sehen vor lauter Bäumen keinen Wald. Controlling vorher: Spoiler pramm1ff schrieb am 24.7.2024 um 20:58 : Laut ÖFB sieht er zwar tatsächlich blutjung aus, wäre aber Master. https://www.oefb.at/Profile/Funktionaer/1364020?Benedict-Reiner Also ich hab nach der Uni verbrauchter ausgesehen, muss ich ehrlich zugeben. Controlling jetzt: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Danke! 💜 https://fk-austria.at/news/autohaus-john-verlängert-und-wird-premium-partner bearbeitet 13. September 2024 von bigben79 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 17. September 2024 fizz schrieb am 6.9.2024 um 08:42 : So schwer ists ja nicht rauszulesen. Es geht nicht um Gollowitzer, eigentlich nichtmal im JW, sondern was soll die Austria in Zukunft sein Wollen wir einen Verein, wo Leute gewählt oder abgewählt werden können. Oder wollen wir einen Verein, wo der Verein gar nichts mehr zu melden hat, wo es einen gibt, der diktatorisch über alles drüberfährt. Wollen wir einen Verein der, wenn (hypothetisch) Red Bull anklopft und sagt: "Wir wollen Euch kaufen, und in rot/weiß unter Red Bull Wien spielen", der "Nein" sagen kann, oder wollen wir einen Verein, der, wenn das passiert, hoffen muss, dass JW das für keine gute Idee hält. Abgesehn davon, versteh ich das ganze hinpecken auf Gollowitzer ehrlichgesagt nicht wirklich. Er IST Präsident. Er ist in seinem privaten Job erfolgreich, braucht finanziell die Austria garantiert nicht. Er macht das, weil ihm die Austria am Herzen liegt. Ist schonmal etwas, was ihn von JW unterscheidet. Was würde er besser machen? Sollten wir es schaffen JW und seine Partie rauszukaufen, und somit eine eigenständige Austria sichern, dann wird vermutlich gefragt: "Magst weiter Sportvorstand bleiben?" Dann müsst sich halt JW erstmals an Erfolgen messen lassen, das will er ja nicht, weil aktuell nicht viel Geld da ist. (Mit viel Geld kann ich auch Sportvorstand werden...). Wenn er das nicht will, wird Gollowitzer einen Nachfolger suchen. Die Austria hats lange vor JW und Gollowitzer gegeben, die war vor JW und Gollowitzer erfolgreich, und sie wird es auch nach ihnen geben. Und wenn ich mir die Bilanz von JW anseh, da ist NICHTS was so gut ist, dass ich Angst hab dass es nachher schlechter würde. Wennst weiter so schreibst muss i ständig aufs Herz draufklicken. Das geht mir auf die Nerven :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. September 2024 Steht was Neues drin beim Strecha Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. September 2024 Ich hab am 14.Dezember Geburtstag.Das ist also ein glückliches Datum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 21. September 2024 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Ich hab am 14.Dezember Geburtstag.Das ist also ein glückliches Datum. Alles Gute nachträglich. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Ich hab am 14.Dezember Geburtstag.Das ist also ein glückliches Datum. Das ist wirklich ein gutes Datum, für Geburtstage oder auch für div. "Überlebensdeal-Szenarien" Geburtstags-Torte Deal-Tore Zusperr-Torte bearbeitet 21. September 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. September 2024 t.m. schrieb vor einer Stunde: Steht was Neues drin beim Strecha Artikel? https://epaper.kurier.at/issue.act?issueId=129233&issueMutation=wm&issueDate=2024-09-21®ion=wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ich hab am 14.Dezember Geburtstag.Das ist also ein glückliches Datum. Du bist ein Datum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2024 Schade dass man anscheinend nicht zusammenarbeiten kann wäre aus meiner Sicht die beste Lösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts