Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2024 Viola Invest, WTF, Verein Die stark mit der Austria verwurzelten Viola Invest`ler haben sicher edle Motive, aber auch diese können zu falschen Entscheidungen führen. Mein Bauchgefühl sagt mir: Gollowitzer setzt eher die Austria in den Sand, als Jürgen Werner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 Viviola schrieb vor 6 Minuten: Viola Invest, WTF, Verein Die stark mit der Austria verwurzelten Viola Invest`ler haben sicher edle Motive, aber auch diese können zu falschen Entscheidungen führen. Mein Bauchgefühl sagt mir: Gollowitzer setzt eher die Austria in den Sand, als Jürgen Werner. Alles Gezeigte deutet so weit aber nicht darauf hin 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. September 2024 elmod schrieb vor 2 Stunden: https://epaper.kurier.at/issue.act?issueId=129233&issueMutation=wm&issueDate=2024-09-21®ion=wien Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2024 > Alles Gezeigte deutet so weit aber nicht darauf hin Die öffentlich bekannten Beweggründe für eine vom Verein und Viola Invest initiierte, sauteure Hau-Ruck-Notoperation, sind wenig stichhaltig. Und das mit dem bevorstehenden Fallen der 50+1 Regel lese ich nur im Kurier und sonst nirgends. Fazit: Lieber den Patienten vor den Ärzten schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. September 2024 Viviola schrieb vor 55 Minuten: Viola Invest, WTF, Verein Die stark mit der Austria verwurzelten Viola Invest`ler haben sicher edle Motive, aber auch diese können zu falschen Entscheidungen führen. Mein Bauchgefühl sagt mir: Gollowitzer setzt eher die Austria in den Sand, als Jürgen Werner. Das geht am Thema vorbei. Vielmehr ist die jetzige Situation, will man in Zukunft je wieder sportlich die Entscheidungen treffen können oder ist man nur mehr Passagier. Derzeit 7,2Mil. Rückkauf. Ab 14.Dez. + 60% wenn WTF die restlichen Anteile kauft. Und dann kannst zumindest auf die 40% ursprünglichen Anteile pro Jahr 20% dazu addieren. Ergo, man wird sich eher nicht mehr die Eigenständigkeit kaufen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2024 Und wer macht nach geglückter Notoperation unsere Transfers? Wohlfahrt? Muhr? Michi Wagner? Vielleicht doch lieber der Verein am Beifahrersitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Und wer macht nach geglückter Notoperation unsere Transfers? Wohlfahrt? Muhr? Michi Wagner? Vielleicht doch lieber der Verein am Beifahrersitz. Hoffentlich nicht Werner und Ortlechner. Mit Schmid hätte ich da ein deutlich besseres Gefühl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. September 2024 Viviola schrieb vor 10 Minuten: Und wer macht nach geglückter Notoperation unsere Transfers? Wohlfahrt? Muhr? Michi Wagner? Vielleicht doch lieber der Verein am Beifahrersitz. Besser jemand der vom Verein bestimmt ist, sowohl kurz- als auch langfristig, der nach besten Wissen und Gewissen das Beste herausholt als jemand bzw. eine Gruppe die primär eigene finanzielle Interessen im Sinn hat. Wäre es ein Investor der nicht nur eine Enmahlzahlung geleistet hat sondern auch jährlich etwas beisteuert um den sportlichen Erfolg zu gewährleisten und den Verein damit voranbringt, wäre das für mich unter Umständen ein anderes Thema. Das hätte einen Mehrwert. Das ist aber weder bei WTF noch bei Viola Invest so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 8 Minuten: Besser jemand der vom Verein bestimmt ist, sowohl kurz- als auch langfristig, der nach besten Wissen und Gewissen das Beste herausholt als jemand bzw. eine Gruppe die primär eigene finanzielle Interessen im Sinn hat. Wäre es ein Investor der nicht nur eine Enmahlzahlung geleistet hat sondern auch jährlich etwas beisteuert um den sportlichen Erfolg zu gewährleisten und den Verein damit voranbringt, wäre das für mich unter Umständen ein anderes Thema. Das hätte einen Mehrwert. Das ist aber weder bei WTF noch bei Viola Invest so. Ein Like reicht nicht. Sehe das wie Du! P.s.: auch ich könnte mir Schmid vorstellen. Aber laut User hier gab es ja auch einen Konflikt zwischen dem Hauptsponsor und Schmid. Wenn das stimmt, wäre das wohl schwierig. bearbeitet 21. September 2024 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Viviola schrieb vor 33 Minuten: Und wer macht nach geglückter Notoperation unsere Transfers? Wohlfahrt? Muhr? Michi Wagner? Vielleicht doch lieber der Verein am Beifahrersitz. Ich würde das sofort unterschreiben, wenn die Bilanz unter Werner nicht meiner Meinung nach eine ziemliche Katastrophe wäre bislang. Der zehrt noch immer von seinem Ruf als Experte - bringt aber bislang kaum Leistung. Wäre er Spieler würde das ASB schon seit Monaten fordern ihn zur Admira zu verschenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Ich würde das sofort unterschreiben, wenn die Bilanz unter Werner nicht meiner Meinung nach eine ziemliche Katastrophe wäre bislang. Der zehrt noch immer von seinem Ruf als Experte - bringt aber bislang kaum Leistung. Wäre er Spieler würde das ASB schon seit Monaten fordern ihn zur Admira zu verschenken. Werner ist jetzt. Selbst wenn er außerordentlich gut performen sollte, was ist wenn ihm ein Schlagl trifft (was ihm natürlich keiner wünscht). Dann kommt irgendwer den die WTF bestimmt aus ihren Interessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September 2024 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Und wer macht nach geglückter Notoperation unsere Transfers? Wohlfahrt? Muhr? Michi Wagner? Vielleicht doch lieber der Verein am Beifahrersitz. Unsere Transfers macht sonst niemand mehr, weil wir dann keine Mannschaft mehr in der höchsten Spielklasse hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. September 2024 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Unsere Transfers macht sonst niemand mehr, weil wir dann keine Mannschaft mehr in der höchsten Spielklasse hätten. Wie meinst? Ich tät ja dem Werner in Aussicht stellen, dass ich den Verein operativ gegen die Wand fahren lasse (Konkurs), wenn er glaubt die Viola Invest übernehmen zu wollen und gegebenfalls mehr. Ist zwar nicht unsere präferierte Variante, aber wenn er deppert ist kann er sich seine paar Netsch aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Da haben Leute Verträge unterschrieben bei uns... ...laufen die noch alle frei herum ?? 👀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2024 t.m. schrieb vor einer Stunde: Wie meinst? Ich tät ja dem Werner in Aussicht stellen, dass ich den Verein operativ gegen die Wand fahren lasse (Konkurs), wenn er glaubt die Viola Invest übernehmen zu wollen und gegebenfalls mehr. Ist zwar nicht unsere präferierte Variante, aber wenn er deppert ist kann er sich seine paar Netsch aufzeichnen. Was soll das bringen, den Verein in Konkurs zu schicken? Das hat genau nichts mit seinem Investment an der AG zu tun, die den Profibetrieb innehat - und bei der er einer der beiden Vorstände ist. Im worst case würden da dann plötzlich die 50,1% des Vereines auf den Markt kommen - wie auch immer so eine Situation mit der Bundesliga geregelt wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts