Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. November 2023 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Und im Rest des Stadions schmeckt der Gspritzte wie abgstandenes Brunzwasser Nachhaltigkeit wird eben bei uns im Verein großgeschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. November 2023 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Und im Rest des Stadions schmeckt der Gspritzte wie abgstandenes Brunzwasser Vom Hillinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2023 Pinkman schrieb vor 33 Minuten: Vom Hillinger? Was weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. November 2023 Pinkman schrieb vor 50 Minuten: Vom Hillinger? Mautner-Markhof 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2023 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Und im Rest des Stadions schmeckt der Gspritzte wie abgstandenes Brunzwasser Nicht nur das, auch das Essen ist eigentlich von massiv bescheidener Qualität. Pommes schmecken nach irgendwas, das Brot vom Käsekrainerhotdog ist schon sehr billig. Einzig leiwande ist das Schwechater (speziell das Zwickl) Macht das noch immer Do&Co alles? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. November 2023 systemoverload schrieb vor 30 Minuten: Macht das noch immer Do&Co alles? Henry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Mautner-Markhof Essig oder Spritzwein, Hauptsache teuer... 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Violettesbluat schrieb am 4.11.2023 um 22:38 : https://www.skysportaustria.at/trotz-erfolgslauf-werner-sieht-austria-noch-in-der-entwicklung/?fbclid=IwAR0Vgx5vKQjR42tnRGBwaiuEpOY9_YK5tnFumVvpFPc-bgK77CVxDhAFZlc Werner ist optimistisch dass der ,,Berg" heuer noch verschwindet . Nicht heuer. Diese Saison. Aber auch das wäre echt ein Wunder wenn es wirklich geschieht. Und ich würde meinen Hut ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. November 2023 cyprusfan schrieb vor 13 Stunden: Henry Ausgesprochen "ohrie" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 11. November 2023 systemoverload schrieb vor 14 Stunden: Nicht nur das, auch das Essen ist eigentlich von massiv bescheidener Qualität. Pommes schmecken nach irgendwas, das Brot vom Käsekrainerhotdog ist schon sehr billig. Einzig leiwande ist das Schwechater (speziell das Zwickl) Macht das noch immer Do&Co alles? Eine positive Ausnahme ist das Standl auf der Süd neben der Ost. Dort gibt’s einen gestandenen Wirt, der dafür sorgt dass das Bier gut gezapft wird und die Schnitzelsemmeln sind top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 systemoverload schrieb vor 15 Stunden: Nicht nur das, auch das Essen ist eigentlich von massiv bescheidener Qualität. Pommes schmecken nach irgendwas, das Brot vom Käsekrainerhotdog ist schon sehr billig. Einzig leiwande ist das Schwechater (speziell das Zwickl) Macht das noch immer Do&Co alles? Nein, glaub ich nicht. Macht glaub ich Henry. Essen kann ich nicht beurteilen, da mir das entschieden zu lang dauert auf der Ost. Das letzte Mal, als ich im Stadion was gegessen hab, war noch auf der West. Schwechater is aber in der Tat gut, deswegen beschränke ich das ganze nur auf Bierkonsum Eberl83 schrieb vor einer Stunde: Eine positive Ausnahme ist das Standl auf der Süd neben der Ost. Dort gibt’s einen gestandenen Wirt, der dafür sorgt dass das Bier gut gezapft wird und die Schnitzelsemmeln sind top. Dann wirds bei mir nächstes Jahr eben ein Süd Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Pinkman schrieb vor 17 Stunden: Vom Hillinger? Wäre naheliegend ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. November 2023 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Nicht heuer. Diese Saison. Aber auch das wäre echt ein Wunder wenn es wirklich geschieht. Und ich würde meinen Hut ziehen. Den Bock haben wir ja schon umgestoßen. Jetzt müssen wir nur noch den Berg abtragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2023 Alles egal solange es Schwechi gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. November 2023 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Schwechater is aber in der Tat gut, deswegen beschränke ich das ganze nur auf Bierkonsum Verstehe das „beschränken“ und „nur“ nicht, darum gehts doch hauptsächlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts