Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 19 Minuten:

Ob jetzt im Forum jemand fordert, bei den Fans auf der Süd Regress einzufordern?

Ja was denn sonst? Die Strafe gehört unter allen Werfern aufgeteilt. 

Das Feuerwerk zu besprechen ist hier wohl sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigotto schrieb am 10.10.2023 um 19:02 :

Ich besitze keine Wohnung sondern ein abbezahltes Haus (NICHT geerbt), und vielleicht konnte ich auch deswegen meine Kinder bei deren Hausbau unterstützen weil für mich ein Auto nie ein Statussymbol sondern ein Mittel zum Zweck war.

Du bist einfach der Beste :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Diese depperte Straferei wegen blockierens der Stiegenaufgänge könntens auch überdenken, wenns mal irgendwie zeit finden zwischen zwei Reformen. Gab es schon mal ein UEFA Match, wo nicht gegen diese Regelung verstoßen wurde??? Als ob es in einem Fansektor anders ginge , wissen die doch auch ganz genau. Aber leicht verdientes Geld für den armen Verband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Vienna1990 schrieb vor 11 Minuten:

Diese depperte Straferei wegen blockierens der Stiegenaufgänge könntens auch überdenken, wenns mal irgendwie zeit finden zwischen zwei Reformen. Gab es schon mal ein UEFA Match, wo nicht gegen diese Regelung verstoßen wurde??? Als ob es in einem Fansektor anders ginge , wissen die doch auch ganz genau. Aber leicht verdientes Geld für den armen Verband.

Wenn man sich ansieht, wer sonst noch wofür gestraft wurde, kann man deine Frage eindeutig bejahen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Die UEFA hat nicht gegen die Bestimmungen verstoßen.

Und was genau soll da passiert sein, was diese Strafe gerechtfertigt? 

Mal abgesehen davon, dass diese Bestimmungen für die Fisch sind und anscheinend nur zur Geldeintreiberei dienen. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online