Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Der Herr Schlaff HAT das Geld um alles auf einmal zu tilgen...einfach alles weg.. Austria ist wieder gesund...

Sagen wir 2 Milliarden...er nimmt 70 Mio für die Austria, bleiben noch immer 1 Milliarde 930 Millionen über...? Was macht man mit dem Geld ????

Glaubst du, ein jeder Milliardär hat eine Milliarde aufn Girokonto liegen? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Vom enorm spendierfreudig sein wird man meistens kein Milliardär. Kapitalakkumulation ist geil, oder so.

Ja aber wenn ICH 2-3 Mrd (!!) hab und mein Verein krepiert, dann sanier ich den, sichere mich Rechte zb an Transfers oder so, verlang halt Mitsprache, egal...aber ich RETTE ihn....und schau nicht zu, wie jedes Jahr ums Überleben gekämpft wird, Spieler verscherbelt werden müssen usw, was für ein Fan wäre ich da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer sagt, dass Schlaff so ein "Fan" ist wie wir? Ich sympathisiere abseits der Austria auch mit so manchen Verein (teilweise andere Sportart). Würde aber im Fall des Falles auch als Milliardär nicht einfach so 60m springen lassen. Bei der Austria wäre das natürlich anders ;-). 

Außerdem denkt er sich vielleicht, wenn ich jetzt 60m hergeben kommen sie in 5 Jahren wieder betteln statt ordentlich zu wirtschaften. War das nicht auch so bei dem Mäzen in Hamburg? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Der Herr Schlaff HAT das Geld um alles auf einmal zu tilgen...einfach alles weg.. Austria ist wieder gesund...

Sagen wir 2 Milliarden...er nimmt 70 Mio für die Austria, bleiben noch immer 1 Milliarde 930 Millionen über...? Was macht man mit dem Geld ????

Ja, da kann man viele fragen, was die mit dem Geld machen. Von musk über bezos bis hin zum walter temmer

falls du mich fragst, ich bin voll dafür, dass er 70 Millionen in die Hand nimmt und puff... alles was zu bezahlen ist, ist bezahlt. gerne auch 500 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tøbï schrieb vor 25 Minuten:

geschätztes Vermögen zwischen 1,5 und 3 Milliarden €

es müsste nur ein austrianer bei euro millionen den jackpot gewinnen, 120 mio. reichen. nehme ich die hälfte in die hand und gebe sie dem verein. hab dann noch immer 60 mio und weiß nicht was mit denen anzufangen. 

Die zweite Hälfte kannst dann in spätestens 10 Jahren nachschiessen, bei dem finanz. Geschick, was wir seit Joschi Walter an den Tag legen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tastsofast schrieb vor 13 Minuten:

Glaubst du, ein jeder Milliardär hat eine Milliarde aufn Girokonto liegen? :aufdrogen:

Also das ist mmn. kein Argument. Ein Milliardär hat sicher Wege sehr rasxh Geld flüssig zu machen, selbst wenn er es nicht am "Girokonto" hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Die zweite Hälfte kannst dann in spätestens 10 Jahren nachschiessen, bei dem finanz. Geschick, was wir seit Joschi Walter an den Tag legen…

20 mio brauch ich zum leben... also 40 gehen dann noch :=

+C+ schrieb vor 4 Minuten:

Wer sagt, dass Schlaff so ein "Fan" ist wie wir? Ich sympathisiere abseits der Austria auch mit so manchen Verein (teilweise andere Sportart). Würde aber im Fall des Falles auch als Milliardär nicht einfach so 60m springen lassen. Bei der Austria wäre das natürlich anders ;-). 

Außerdem denkt er sich vielleicht, wenn ich jetzt 60m hergeben kommen sie in 5 Jahren wieder betteln statt ordentlich zu wirtschaften. War das nicht auch so bei dem Mäzen in Hamburg? 

Welche Vereine sind das mit denen du sympathisierst? 

Außerdem kann er ja auch sagen, 60 Mio und mehr gibt's aber nicht. Falls dann wieder ähnliches passiert, kann man sagen: Pech gehabt, selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
+C+ schrieb vor 15 Minuten:

Den verein retten und dann eben drauf schauen, dass nicht wieder so ein Mist passiert...mit Auflagen, mit Vorgaben usw...

Der wäre eine violette Legende auf ewig...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Tøbï schrieb vor 42 Minuten:

geschätztes Vermögen zwischen 1,5 und 3 Milliarden €

es müsste nur ein austrianer bei euro millionen den jackpot gewinnen, 120 mio. reichen. nehme ich die hälfte in die hand und gebe sie dem verein. hab dann noch immer 60 mio und weiß nicht was mit denen anzufangen. 

die austria braucht mich

74D127F9-F183-4931-AF0E-E91F2641E7B8.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tastsofast schrieb vor 33 Minuten:

Ich hatte meine erste Milliarde am Giro bei der Commerzialbank Mattersburg. Mit den Zinsen dort waren es recht schnell 2 Milliarden, kann ich nur empfehlen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich wär für ein fettes crowdfunding mit anschließendem besuch am roulette tisch wo davor per umfrage entschieden wurde ob alles auf rot oder schwarz gelegt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LukasM schrieb vor 3 Minuten:

ich wär für ein fettes crowdfunding mit anschließendem besuch am roulette tisch wo davor per umfrage entschieden wurde ob alles auf rot oder schwarz gelegt wird!

Erst auf die 19 und dann den Gewinn auf die 11... x1296 ist besser als x2 ;)  

Am Ende kaufen wir PSG als Filiale der Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jede Spende wäre jetzt natürlich auch indirekt eine an die Investorengruppe. Diese hat den Wert X hingelegt für eine Austria mit 60m Schulden. Wenn ein Gönner nun die Schulden begleicht ist der Klub auch schlagartig mehr Wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag