111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 2 Minuten: Da hast jetzt aber etwas ordentliches losgetreten hier herinnen. Bitte kein Spiel mit dem Wespennest. Es ist die Hoffnung, die uns umbringt. Hoffentlich hast recht. Dein Wort in Schneckerls Ohr. Zur Quelle kann ich nur sagen, hat mich nie enttäuscht, wenn es um Dinge ging, wo JW involviert war. Es heisst ja auch nur, er ist sich sehr sicher, dass es dieses Mal passt. Mit der letzten hatte er ja nichts zu tun. bearbeitet 20. Februar 2023 von 111ASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Zur Quelle kann ich nur sagen, hat mich nie enttäuscht, wenn es um Dinge ging, wo JW involviert war. Es heisst ja auch nur, er ist sich sehr sicher, dass es dieses Mal passt. Mit der letzten hatte er ja nichts zu tun. So sicher, wie er war, wann Raguz spielt? Aber toll, wenn es ein Mitverantwortlicher der Austria sagt, wird es schon passen. Wie könnte da die Bundesliga anders entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2023 violetboys schrieb vor 1 Stunde: er war sich auch sicher dass raguz im herbst spielt... Der spielt beim "Habemus Lizenz"- Benefizspiel. Wirst sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2023 J.E schrieb vor 48 Minuten: So sicher, wie er war, wann Raguz spielt? Aber toll, wenn es ein Mitverantwortlicher der Austria sagt, wird es schon passen. Wie könnte da die Bundesliga anders entscheiden? Sei mir nicht böse, aber das hat in Linz wirklich jeder gewusst, dass das nichts wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. Februar 2023 111ASK schrieb vor 1 Minute: Sei mir nicht böse, aber das hat in Linz wirklich jeder gewusst, dass das nichts wird. Nur zur Information (gar keine Provokation): was ist denn genau die Diagnose bzw warum kann man sich sicher sein dass das nichts wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 39 Minuten: Nur zur Information (gar keine Provokation): was ist denn genau die Diagnose bzw warum kann man sich sicher sein dass das nichts wird? Überspitzt formuliert, er wollte seine schweren Verletzungen mit Globuli auskurieren. Hat sich nicht an seine Trainingspläne gehalten und die anderen langzeitverletzten sollen auch nicht sehr gut auf Ihn zu sprechen gewesen sein. Was man da alles hörte... Hui ich hätte Ihn nicht so eingeschätzt. bearbeitet 20. Februar 2023 von 111ASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. Februar 2023 111ASK schrieb vor 11 Minuten: Überspitzt formuliert, er wollte seine schweren Verletzungen mit Globuli auskurieren. Hat sich nicht an seine Trainingspläne gehalten und die anderen langzeitverletzten waren auch nicht sehr gut auf Ihn zu sprechen gewesen sein. Was man da alles hörte... Hui ich hätte Ihn nicht so eingeschätzt. Danke für die Info. Das hieße dann aber im Umkehrschluss, dass nicht so sehr die Diagnose, sondern eben sein Umgang mit ihr einem Comeback im Weg gestanden ist. Mit anderen Worten, wenn er die Einstellung dazu ändert, könnte es noch was werden (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2023 thebodi schrieb vor 16 Minuten: Danke für die Info. Das hieße dann aber im Umkehrschluss, dass nicht so sehr die Diagnose, sondern eben sein Umgang mit ihr einem Comeback im Weg gestanden ist. Mit anderen Worten, wenn er die Einstellung dazu ändert, könnte es noch was werden (?) Es ist definitiv auch eine Kopfsache, aber wie lange möchte man warten? Man kann sagen, es ist Pech man kann auch sagen er hat seinen Körper nicht richtig auf die kommenden Belastungen vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 Die Lizenz ist so sicher wie das OPO im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Die Lizenz ist so sicher wie das OPO im Moment 50:50 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2023 da könnten sich einige die Finger verbrannt haben mit ihren Prognosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: da könnten sich einige die Finger verbrannt haben mit ihren Prognosen... … da wird sich schon wieder herausgestammelt werden … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2023 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: da könnten sich einige die Finger verbrannt haben mit ihren Prognosen... User hier od Offizielle?! Was meinst jetzt konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 Wenn man JW glaubt, spielt Raguz seit Herbst. Wenn man Insidern hier glaubt, haben wir seit Sommer Baumgartlinger im Kader und im Winter Dragovic, Michorl und Bajic verpflichtet. Jeder irrt sich manchmal, jeder hat manchmal recht. Hoffen wir alle, dass diesmal der Werner richtig liegt und die Lizenz möglichst reibungslos geschafft wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts