Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Da hast jetzt aber etwas ordentliches losgetreten hier herinnen. Bitte kein Spiel mit dem Wespennest. Es ist die Hoffnung, die uns umbringt.

Hoffentlich hast recht. Dein Wort in Schneckerls Ohr.

Zur Quelle kann ich nur sagen, hat mich nie enttäuscht, wenn es um Dinge ging, wo JW involviert war. Es heisst ja auch nur, er ist sich sehr sicher, dass es dieses Mal passt. Mit der letzten hatte er ja nichts zu tun.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Zur Quelle kann ich nur sagen, hat mich nie enttäuscht, wenn es um Dinge ging, wo JW involviert war. Es heisst ja auch nur, er ist sich sehr sicher, dass es dieses Mal passt. Mit der letzten hatte er ja nichts zu tun.

So sicher, wie er war, wann Raguz spielt? Aber toll, wenn es ein Mitverantwortlicher der Austria sagt, wird es schon passen. Wie könnte da die Bundesliga anders entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 48 Minuten:

So sicher, wie er war, wann Raguz spielt? Aber toll, wenn es ein Mitverantwortlicher der Austria sagt, wird es schon passen. Wie könnte da die Bundesliga anders entscheiden?

Sei mir nicht böse, aber das hat in Linz wirklich jeder gewusst, dass das nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Sei mir nicht böse, aber das hat in Linz wirklich jeder gewusst, dass das nichts wird.

Nur zur Information (gar keine Provokation): was ist denn genau die Diagnose bzw warum kann man sich sicher sein dass das nichts wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 39 Minuten:

Nur zur Information (gar keine Provokation): was ist denn genau die Diagnose bzw warum kann man sich sicher sein dass das nichts wird?

Überspitzt formuliert, er wollte seine schweren Verletzungen mit Globuli auskurieren. Hat sich nicht an seine Trainingspläne gehalten und die anderen langzeitverletzten sollen auch nicht sehr gut auf Ihn zu sprechen gewesen sein.

Was man da alles hörte... Hui ich hätte Ihn nicht so eingeschätzt.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
111ASK schrieb vor 11 Minuten:

Überspitzt formuliert, er wollte seine schweren Verletzungen mit Globuli auskurieren. Hat sich nicht an seine Trainingspläne gehalten und die anderen langzeitverletzten waren auch nicht sehr gut auf Ihn zu sprechen gewesen sein.

Was man da alles hörte... Hui ich hätte Ihn nicht so eingeschätzt.

Danke für die Info. 

Das hieße dann aber im Umkehrschluss,  dass nicht so sehr die Diagnose, sondern eben sein Umgang mit ihr einem Comeback im Weg gestanden ist. Mit anderen Worten, wenn er die Einstellung dazu ändert, könnte es noch was werden (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 16 Minuten:

Danke für die Info. 

Das hieße dann aber im Umkehrschluss,  dass nicht so sehr die Diagnose, sondern eben sein Umgang mit ihr einem Comeback im Weg gestanden ist. Mit anderen Worten, wenn er die Einstellung dazu ändert, könnte es noch was werden (?)

Es ist definitiv auch eine Kopfsache, aber wie lange möchte man warten? Man kann sagen, es ist Pech man kann auch sagen er hat seinen Körper nicht richtig auf die kommenden Belastungen vorbereitet.

Screenshot_20230220_190125.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man JW glaubt, spielt Raguz seit Herbst. Wenn man Insidern hier glaubt, haben wir seit Sommer Baumgartlinger im Kader und im Winter Dragovic, Michorl und Bajic verpflichtet. Jeder irrt sich manchmal, jeder hat manchmal recht. Hoffen wir alle, dass diesmal der Werner richtig liegt und die Lizenz möglichst reibungslos geschafft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag