MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten: Da x=5 ist wird die Austria nie einen Investor vorstellen. https://www.der-postillon.com/2012/08/mathemuffel-erleichtert-wert-von-x-ein.html/amp Haha you know what i mean! ich zweifle auch nicht daran dass ein Investor kommt, sondern hab nur gefragt ob du dir sicher bist das heute was passiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Es ist die ganz normale Zoom PK wie vor jedem Spiel Ja das eh aber welche Uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Decay26 schrieb vor 29 Minuten: Ja das eh aber welche Uhrzeit 25.2. tagt der AR....vorher wirds nix geben, denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: 25.2. tagt der AR....vorher wirds nix geben, denke ich Mag ja nur wissen wann heute die PK vom nächsten Heimspiel stattfindet ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Vince Vega schrieb vor 47 Minuten: Es ist die ganz normale Zoom PK wie vor jedem Spiel Die auf Viola TV noch nicht angekündigt wurde, oder übersehe ich was? Manchmal ist' sein Tag vor dem Spiel, manchmal zwei,... aber schon eigentlich immer Freitag? Gegen die Admira gab es aber zB gar keine, wenn ich auch da nichts übersehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Die auf Viola TV noch nicht angekündigt wurde, oder übersehe ich was? Manchmal ist' sein Tag vor dem Spiel, manchmal zwei,... aber schon eigentlich immer Freitag? Gegen die Admira gab es aber zB gar keine, wenn ich auch da nichts übersehen habe. Seit einiger Zeit werden die PKs nicht mehr live übertragen sondern nachher in voller Länge auf Youtube,etc. hochgeladen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Seit einiger Zeit werden die PKs nicht mehr live übertragen sondern nachher in voller Länge auf Youtube,etc. hochgeladen. Inklusive inferiorem Sound 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Da x=5 ist wird die Austria nie einen Investor vorstellen. https://www.der-postillon.com/2012/08/mathemuffel-erleichtert-wert-von-x-ein.html/amp X - 5 = ? (X = 5) - 5 = ? 5 - 5 = 0 0 = Heute!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Die auf Viola TV noch nicht angekündigt wurde, oder übersehe ich was? Manchmal ist' sein Tag vor dem Spiel, manchmal zwei,... aber schon eigentlich immer Freitag? Gegen die Admira gab es aber zB gar keine, wenn ich auch da nichts übersehen habe. lt Presseverteiler war die PK um 12:00 - hab aber nicht reingeschaut, kann also nicht mehr sagen ^^ wäre etwas spannendes passiert, hätten wir wohl schon davon gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Gibt mittlerweile den Viola Tv Beitrag zur PK.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 viola lion schrieb vor 15 Stunden: Weiß nicht ob es schon den Weg ins ASB gefunden hat, aber gerade im af-Forum entdeckt: Ah, is es neuerdings wieder erlaubt dass externe die Transferrechte besitzen? Aber die Märchenstunden kennt man ja von dem User schon auf AF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: X - 5 = ? (X = 5) - 5 = ? 5 - 5 = 0 0 = Heute!! Das ist allerhöchstens Niveau hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 PK komplett unspektakulär, da sollts a paar Sperren hageln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: X - 5 = ? (X = 5) - 5 = ? 5 - 5 = 0 0 = Heute!! Das ist korrekt hier die Probe: x - 5 = 0 | +5 x - 5 + 5 = 0 + 5 x = 5 Daher x - 5 = 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Captain DohDoh schrieb vor 7 Minuten: Das ist korrekt hier die Probe: x - 5 = 0 | +5 x - 5 + 5 = 0 + 5 x = 5 Daher x - 5 = 0 Wenn man x-5=0 um 90° nach links rotiert, sieht es aus wie ein langhalsiger Mann, der den Mittelfinger zeigt, was den Inhalt der PK ziemlich perfekt abbildet. qed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts