Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Posting-Pate
ardbeg schrieb vor 5 Minuten:

...ned amal im zerbrochenen Spiegel, im Zerrspiegel im Prater vielleicht :ratlos:

 

abgesehen davon scheinst du eine der erfreulichen Ausnahmen dieser sletsamen Glaubenssekte zu sein;)

Schönheit is eh relativ - sagt mei Frau immer - weiß jetzt nicht ob sie mich meint oder sich selbst :=

ich meide euer Forum sonst wie der Teufel das Weihwasser, aber manchmal juckts dann doch in den Fingern.

Seltsam ist ok, wir verstehen euch ja auch nicht. Aber danke für die Blumen, glaub das war ein Kompliment - nicht, daß´d jetzt geächtet wird von den Deinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

na klar, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Bloß keine Diskriminierungen bitte sonst gibts wieder eine Zurechtweisung :bunt:. Das kann ich mir als Gast hier nicht leisten :yes:

Hör auf, dich hier mit Anspruch und Stil zu tarnen und benimm dich gefälligst wie ein Höhlenmensch, wie es sich für einen Grünen in unserem Channel gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Schönheit is eh relativ - sagt mei Frau immer - weiß jetzt nicht ob sie mich meint oder sich selbst :=

ich meide euer Forum sonst wie der Teufel das Weihwasser, aber manchmal juckts dann doch in den Fingern.

Seltsam ist ok, wir verstehen euch ja auch nicht. Aber danke für die Blumen, glaub das war ein Kompliment - nicht, daß´d jetzt geächtet wird von den Deinigen.

Wer normal schreibt, ist hier eh willkommen. Sogar wenn er ein Grüner ist. Schmähbefreit sollt ma halt nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Hör auf, dich hier mit Anspruch und Stil zu tarnen und benimm dich gefälligst wie ein Höhlenmensch, wie es sich für einen Grünen in unserem Channel gehört!

Is ma eh unangenehm, owa im AMS hom´s ma gsogt i muaß imma freindlich sein zu die Akademiker. Des foit ma sehr schwar, dafia liag i owa am Sofa mit mein Piwo in da pappn und krotz mi am beidl de gaunze Zeit. Des mocht ma de Konservation a bissal leichta.

bitte sehr.....geht doch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 7 Stunden:

? Wieviele Fans anderer Vereine sich jetzt Sorgen um uns machen- diese Solidarität gefällt. In den Farben getrennt... :lol:

Und vor paar Tagen haben sie noch den bodenständigen Schmidt als Trikotsponsor für zwei Spiele verarscht. Etwas shizo manche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Und das es so weit kommen musste das die Austria einen Investor braucht um zu überleben stört dich nicht?

Das klinkt bei dir und bei einigen anderen so als wäre nie was passiert und man ist auch noch stolz von einem Ausländischen (als erster Verein in AUT) Investor zur Hälfte übernommen zu werden.

Keiner will das die Austria Absteigt weil die Liga sie braucht als starken Konkurrenten und ja ihr braucht Hilfe um den Selbstverschuldeten Schuldenberg los zu werden und man kann nur hoffen das dieser Investor Seriös ist ( der zu kommen scheint ist es mal nicht) und ihn man nur nimmt weil kein anderer Eingestiegen ist

Aber schau ma mal was passiert bis ende Februar

Also der Investor soll alles zahlen ohne Gegenleistung, das Glaubst ja selbst nicht,

Das macht nur wer wenn er den Verein komplett übernimmt.

Der Investor stört mich nicht. Auch die Schulden nicht, denn die sind rückzahlbar. Er kommt ja nicht wegen der Schulden, sondern es war seit vier Jahren so geplant, einen Investor an Board zu nehmen, der uns - vor allem international - weiter helfen kann/wird. Wenn du in der Fußballwelt herum siehst, dann gibt es nur wenige Vereine wie z.B. die Bayern, die ohne Investoren/große Sponsoren/AG an der Börse auskommen. Ihr "dürft" nicht und werdet es daher immer verteidigen, dass ihr keinen Investor haben wollt. Euer Problem... ;-)

hanschi schrieb vor 2 Stunden:

Als Konkurrent würde ich mich viel eher über solchen Zweck-Optimismus amüsieren.

Wir wissen zwar nicht wer kommt und was er vor hat aber du denkst wir werden schon bald um oberen zwei bis drei Plätze spielen. Obwohl wir mit dem Rücken zur Wand stehen und eigentlich wenig bis keinen Verhandlungsspielraum haben. Und die Vereinsführung die uns an den Abgrund gebracht hat muss nun dafür Sorgen dass wir irgendwie überleben.

Woraus bezieht man solch einen Optimismus? Es kann eigentlich nur die Hoffnung sein denn triftige Gründe gibt es eigentlich sehr, sehr wenige.

Mit bald meine ich ein - drei Jahre. Mein Optimismus ist hausgemacht und pragmatisch. Den kann man nicht kaufen....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Ja. Wie sie alle glauben hier wichtig zu sein diese Kasperl....

Machen sich lächerlich....

Herrlich :D

Obwohl einige glauben sie seien der Nabel der Fußballwelt und die anderen interessiert sie nicht, ist so mancher Konkurrenz Thread die letzten Tage explodiert -LASK Stadion, Schmidt als Trikot Sponsor, investor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ignite schrieb vor 5 Stunden:

Die Vorstädter dürften alle schon Einblick in den Vertrag mit dem neuen Investor haben und dessen Background genau kennen. Finde ich schade dass man denen diese Details zuerst präsentiert hat.

Erstaunlich wie schnell sie ihr Insiderwissen erweitern obwohl sie die Namen der Kandidaten noch nie in ihrem Leben gehört haben. Von den selben hat man jeden tag gelesen dass die Austria sowieso keinen findet weil sie nicht interessant ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 39 Minuten:

Der is a Vollidiot

Ist er nicht. Aber ein wenig selbst selbstherrlich und insgesamt interessiert er sich nicht dafür, was außerhalb seines Fußballwissens noch so passiert, denke ich. Zumindest was die Vereine betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 48 Minuten:

Da hast du aber mit Bank Austria, Benya, Fani und der Rapid Aktie die größten Schweinereien sogar aussen vor gelassen.

Der hat in seiner Rapid Ära gelogen, dass sich die Balken gebogen haben ... und dann zugeben müssen, dass er nicht die Wahrheit  gesagt hat.

Mit einem sympathischen „Ich habe nicht gelogen, ich habe nur die Unwahrheit gesagt“ ... sehr sympathisch  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Ist er nicht. Aber ein wenig selbst selbstherrlich und insgesamt interessiert er sich nicht dafür, was außerhalb seines Fußballwissens noch so passiert, denke ich. Zumindest was die Vereine betrifft. 

Dann ist er es ja doch oder 

Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Panama Krammer

Da hat’s ja vor langer Zeit auch die Inseln gegeben unter Kuhn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.