Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich mache ich mir Sorgen, wenn ich über die Vergangengeit dieses Herrn lese und das Gerücht, er würde Teil des Managements sein, machts nicht besser. Gerne lasse ich mich positiv überraschen, die Grundeinstellung ist skeptisch.

Müsste man bei jedem Sponsor oder Unterstützer so handhaben, wie wir mittlerweile wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich denke schon das es ein Herr aus dem Umfeld von Abramovich ist. Vielleicht ist er es auch selbst der bei uns einsteigt.

Das Grinsen von MK Gestern war schon sehr verdächtig. Ich hoffe das Beste!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Das verstehe ich jetzt nicht

Ich denke er ist sich, sowie die meisten nicht darüber bewusst dass ein Investor Mitspracherecht hat.:winke:

Eh nur zu 49.9 Prozent.

Nachdem das bei euch finanziell eh gut gelaufen ist die letzten Jahre werden sie sich schon gegen die mit allen Wassern gewaschenen Investoren, vertraglich durchsetzten.(M.K. und seine Gummibärenbande).

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ich denke er ist sich, sowie die meisten nicht darüber bewusst dass ein Investor Mitspracherecht hat.:winke:

Eh nur zu 49.9 Prozent.

Kommst jetzt auch schon hierher um zu hetzen? Reicht schon der Stumpfsinn, welchen du bei euch absonderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke er ist sich, sowie die meisten nicht darüber bewusst dass ein Investor Mitspracherecht hat.:winke:

Eh nur zu 49.9 Prozent.

Nachdem das bei euch finanziell eh gut gelaufen ist die letzten Jahre werden sie sich schon gegen die mit allen Wassern gewaschenen Investoren, vertraglich durchsetzten.(M.K. und seine Gummibärenbande).

Heul woanders herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Sogar Unterstützer bzw. Sponsoren mit ausgezeichneten Ruf können sich im nachhinein als nicht ideale Lösungen herausstellen. Haben wir alles schon gesehen.

Ich verstehe den Zusammenhang mit einem Investor, der Anteile am Verein und im Management sitzen wird, nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.