Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
ozzy schrieb vor einer Stunde:

seit kartnig ist sturm mir unsympathisch. nicht erst seitdem er diverse aktionen getätigt hat, die ihn schliesslich und endlich hinter gitter gebracht haben. schon mutig die fresse so aufzureissen wenn der eigene klub in etliche solcher aktionen verwickelt war. 

Die Fans wollten ihn zum Teil weg haben und er ließ sich nicht entfernen. Es kam zum Konkurs und es wurde zumindest die Quote bezahlt. Die Ära Kartnig endete auch zurecht mit einer Haftstrafe.

Ich würde mich auch nicht freuen, wenn die Klub einen Einstieg von Kartnig verkünden würde ;)

Ich wäre halt nicht gerade optimistisch. Aber ich wünsche euch, dass eure Träume in Erfüllung gehen. Ich wäre auch fertig, wenn mein Verein den Bach runter geht und wie gesagt, dass wünsch ich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Südveilchen schrieb vor 40 Minuten:

Die grüne Medien-Meute wird schon aufspringen, wenn sie irgendetwas findet um einen Investor in Violett madig zu machen.

Ich hoffe, die violette Familie steht dann darüber.

Nein, den ein Teil dieser violetten Familie "muss" sich dann, in Begleitung seiner Zwillinge, im Dorfgasthaus von 12 jährigen Grün-Weißen pflanzen lassen.

Ganz schwere Fälle, auch als Patienten bekannt, fühlen sich sicher jetzt schon wieder wie mit Ketten gefesselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
8103 schrieb vor einer Stunde:

Es ist halt doch ein Risiko für die Grünen bei der Investorengeschichte dabei, dass das für uns gut gehen könnte und wir wieder vorankommen. In der RLO wären wir weg für sie.

Insgeheim hofft der große Teil der Grünen, dass wir kollabieren. Die würden es komplett geil finden. 

Nun verdichten sich die Anzeichen, über eine Rettung, in Form eines Investors. Dann ist halt der Investor DAS Böse schlechthin der die ach so arme Austria fressen wird. Die Grünen sind einfach Heuchler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 8 Stunden:

Also ich erwarte mir doch sehr wohl einen Gewinn für die Austria nicht nur das uns der Investor das Geld gibt das wir die Schulden bezahlen können sondern doch mehr damit wir für die KM bessere Spieler holen können.

Verstehst mich falsch. Persönlicher Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 1 Minute:

Insgeheim hofft der große Teil der Grünen, dass wir kollabieren. Die würden es komplett geil finden. 

Nun verdichten sich die Anzeichen, über eine Rettung, in Form eines Investors. Dann ist halt der Investor DAS Böse schlechthin der die ach so arme Austria fressen wird. Die Grünen sind einfach Heuchler.

 

Ich glaube ,das auch Rapid irgendwann mal umdenken muss.Immer nur in der Vergangenheit zu leben ist halt auch nicht mehr zielführend..Tradition hin oder her-aber es wird immer mehr nur noch ein Wort für Romantiker werden.

Für mich ist erstmals wichtig,das der name,die farben unverändert bleiben.Der verein soll auch nicht einem Investor gehören sondern sondern immer eigenständig bleiben..

Was darf der investor? Er darf gerne unsere schulden ausgleichen,von mir aus ,auch den kredit abbezahlen-aber er soll sich nicht in sportliche dinge einmischen.Ich hoffe wirklich das unser Sportvorstand P.Stöger heisst und MK Wirschaftsvorstand bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Insgeheim hofft der große Teil der Grünen, dass wir kollabieren. Die würden es komplett geil finden. 

Nun verdichten sich die Anzeichen, über eine Rettung, in Form eines Investors. Dann ist halt der Investor DAS Böse schlechthin der die ach so arme Austria fressen wird. Die Grünen sind einfach Heuchler.

 

Im inneren ihres Herzens wissen sie auch, dass wir bald wieder ein starker Konkurrent im Kampf um die oberen zwei bis drei Plätze sein werden. Die Furcht lässt dann solche Blüten gedeihen. Ich amüsiere mich eher, als dass ich mich ärgere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 36 Minuten:

Nein, denn ein Teil dieser violetten Familie "muss" sich dann, in Begleitung seiner Zwillinge, im Dorfgasthaus von 12 jährigen Grün-Weißen pflanzen lassen.

Ganz schwere Fälle, auch als Patienten bekannt, fühlen sich sicher jetzt schon wieder wie mit Ketten gefesselt.

Ich spring diesmal ausnahmsweise ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

 

Was darf der investor? Er darf gerne unsere schulden ausgleichen,von mir aus ,auch den kredit abbezahlen-aber er soll sich nicht in sportliche dinge einmischen.Ich hoffe wirklich das unser Sportvorstand P.Stöger heisst und MK Wirschaftsvorstand bleibt.

Was bringt das dem Investor? Was ist sein Benefit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb Gerade eben:

Was bringt das dem Investor? Was ist sein Benefit?

er darf gerne mitwirken ,wenn wir von jahr zu jahr stärker werden,in der Infrastrukur immer am neuesten stand sind-die Akademie weitere schritte nach vor macht.Das ganze Stadionproject S.T.A.R endlich fertig wird. Wir auch internation aufhorchen lassen.Wir bei  RBS am Thron rütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

 

Was darf der investor? Er darf gerne unsere schulden ausgleichen,von mir aus ,auch den kredit abbezahlen-aber er soll sich nicht in sportliche dinge einmischen.Ich hoffe wirklich das unser Sportvorstand P.Stöger heisst und MK Wirschaftsvorstand bleibt.

Falls der Investor fähige Leute bringt, kann er gerne auch sportliche Entscheidungen treffen. Selber hat man Leute wie FW an den sportlichen Machthebel gesetzt. Verkackt hat man es in der Vergangenheit auch ohne Investor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.