freak1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 Wie lange vor einer tatsächlichen PK müsste diese bekanntgegeben werden? Wir haben mittlerweile Dienstag und am Freitag soll ja die große Bombe platzen (was ich mir auch nicht vorstellen kann da wir da die PK zum Hartberg Heimspiel haben). Schön langsam beschäftige ich mich mit dem Gedanken dass doch kein Investor kommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 freak1894 schrieb vor einer Stunde: Wie lange vor einer tatsächlichen PK müsste diese bekanntgegeben werden? Glaubst das steht im Allgemeinen Bürgerlichen Gesetzbuch? Pressekonferenz kannst um 3:17 Uhr in der Früh für 3:30 Uhr ansetzen wennst lustig bist. Nur werden dir dann halt die Medienvertreter was pfeiffen. Außer vielleicht der PeLi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Nur werden dir dann halt die Medienvertreter was pfeiffen. Ist das sowas wie Naturfranzösisch auf der Rückbank eines Renaults? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Ist das sowas wie Naturfranzösisch auf der Rückbank eines Renaults? Das musst du Leute fragen die einen Renault fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 freak1894 schrieb vor 1 Stunde: Freitag soll ja die große Bombe platzen Wir holen die Flügel-Zwillinge aus dem Atalanta Nachwuchs. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 freak1894 schrieb vor 1 Stunde: Wie lange vor einer tatsächlichen PK müsste diese bekanntgegeben werden? Wir haben mittlerweile Dienstag und am Freitag soll ja die große Bombe platzen (was ich mir auch nicht vorstellen kann da wir da die PK zum Hartberg Heimspiel haben). Schön langsam beschäftige ich mich mit dem Gedanken dass doch kein Investor kommt... Wo ist eigentlich dieser Termin am 12.2. geboren? Was hat das mit dem Investor zu tun? Hat sich das schon jemand gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wo ist eigentlich dieser Termin am 12.2. geboren? Was hat das mit dem Investor zu tun? Hat sich das schon jemand gefragt? macht eh keinen sinn. wir warten erstmal bis die seilbahnfreaks aus tirol ein wenig abgekühlt sind und sich vom rülpser aus wien erholt haben. ansonsten würd das vielleicht noch medial untergehen und keiner bekommt mit, dass wir geld bekommen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Wo ist eigentlich dieser Termin am 12.2. geboren? Was hat das mit dem Investor zu tun? Hat sich das schon jemand gefragt? Das ist die T -8 Gruppe aus Foreninsidern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 Kitsis schrieb vor 8 Minuten: Wir holen die Flügel-Zwillinge aus dem Atalanta Nachwuchs. Na hoffentlich bekommen wir nicht den Dacia fürs Tor 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Na hoffentlich bekommen wir nicht den Dacia fürs Tor Billig wäre er aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 Ich seh schon wie hier wie so oft irgendetwas aufgebauscht wird, und im Endeffekt haben wir wie die letzten zig Monate weder einen Investor, Sponsor oder Geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 behave yourself schrieb vor 29 Minuten: Das ist die T -8 Gruppe aus Foreninsidern Ist jetzt wohl T-n bis auf weiteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 Vince Vega schrieb vor 34 Minuten: Ich seh schon wie hier wie so oft irgendetwas aufgebauscht wird, und im Endeffekt haben wir wie die letzten zig Monate weder einen Investor, Sponsor oder Geld. Das wird so nicht kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Ist jetzt wohl T-n bis auf weiteres... Furcht ist der Pfad zur Rapid. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid und damit unweigerlich zu Rapid. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: Vielleicht mal wieder back2topic... Wie soll man da nicht den Glauben verlieren? Kannst du einschätzen wie lange aufgeschoben wurde bzw. warum erneut nichts verkündet werden kann? Ich habe darüber schon mehrfach spekuliert, es kann viele plausible Gründe dafür geben. Es ist allerdings nur Spekulation, wissen tu ich es nicht. Ich weiß allerdings, dass sich an der wichtigsten Information, nämlich dass ein Deal fix ist, nichts geändert hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts