Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Ich dir nicht. Was meinst damit:

 

Ich gratuliere ihm zum Deal, da das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach gut und fair ist. Und der Austria, dass über eine zusätzliche Sponsorleistung Geld hereinkommt. Somit hat jeder was davon und deswegen denke ich kann man Bravo zum Geschäft sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Hier werden Leute auch gesperrt??? Wie oft muss ich da bitte in fremde Channels schimpfen gehen bis das passiert. :=

Hier wird eh nicht gesperrt.
Aber kritisier die Grünen mal in ihrem Channel..., und schon bist weg. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Hier werden Leute auch gesperrt??? 

Ja, man kann sich aber immer wieder neu anmelden und sich mit

"Hab jetzt schon länger mitgelesen und hab mich jetzt auch dazu entschlossen mich anzumelden.... " vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

> soll das nur ein Witz sein?

Wenn man das gestrige "T-8 ?" von User luca1911 laut eigener Einschätzung als unwildes Gerücht kategorisiert, dann wäre jetzt, eine Woche davor, ein guter Zeitpunkt, dass die Presse diesbezüglich anspringt und dadurch Mr. X dämmert, dass er - trotz der vermutlich (ob der Notlage des FKK) leider nur kleinen Investmentsumme - beim österreichischen Rekordtitelträger und nicht bei einem Dorfklub einsteigt. Wenn man mit dem Posten von "T-7", vielleicht ein klein wenig dazu beitragen kann, sehr schön :-)

Allerdings wäre bei meiner Einschätzung als wildes Gerücht, ein "T-7" auch ein guter Weg sich darüber lustig zu machen :-)

12. 2. will tell.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

> Also nächste Woche Freitag gibts Geld?

luca1911 hat da offensichtlich was Läuten hören - deswegen schickte er ein vorsichtiges Ping. Bin gespannt wer im Laufe der Woche zurückpingt :-)

> so unwürdig zu verschmähen?

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Und nach jahrelang FK Magna habe ich auch freudig wieder FK Austria geschrieben. Mit der Austria in ihrer jetzigen unwürdigen Verfassung passt leider das unwürdige FK Kraetschmer.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 33 Minuten:

Noch so ein Clown..
Könnten wir es vielleicht sein lassen als Austrianer den Vereinsnamen so unwürdig zu verschmähen? Was ist mit euch?!

Du kapierst aber auch gart nix.
Die schimpfen, lästern und beleidigen den eigenen Verein doch nur, weil sie ihn so lieben.
Über das, was man liebt redet man abfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

> Also nächste Woche Freitag gibts Geld?

luca1911 hat da offensichtlich was Läuten hören - deswegen schickte er ein vorsichtiges Ping. Bin gespannt wer im Laufe der Woche zurückpingt :-)

> so unwürdig zu verschmähen?

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Und nach jahrelang FK Magna habe ich auch freudig wieder FK Austria geschrieben. Mit der Austria in ihrer jetzigen unwürdigen Verfassung passt leider das unwürdige FK Kraetschmer.

ich hab mich immer gefragt, was "FKK" in dem zusammenhang soll. darauf muss man erstmal kommen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.