Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

erinnert einmal mehr an das "papa sin ma schon da" geplapper von kleinen kindern. alle 2km kommt die nachfrage...

Völlig zu Recht, wenn der Papa pädagogisch wertvoll immer nur antwortet "eh gleich, sind eh schon in der Zielgerade" und das seit 500 Kilometern. Aber spätestens wenn die Karre am Straßenrand verreckt ist, obwohl Papa so gute Gespräche mit verschiedenen Tankwarten geführt hat, wird die Fragerei aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
aragorn schrieb vor 22 Minuten:

Völlig zu Recht, wenn der Papa pädagogisch wertvoll immer nur antwortet "eh gleich, sind eh schon in der Zielgerade" und das seit 500 Kilometern. Aber spätestens wenn die Karre am Straßenrand verreckt ist, obwohl Papa so gute Gespräche mit verschiedenen Tankwarten geführt hat, wird die Fragerei aufhören.

Sollte sie verrecken, dann wissen wir das nicht eh schon im März

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 7 Stunden:

Ach, Prohaska war auch zunächst auf der Pfarrwiesen. 

 

(wenn du an anderer Stelle schon erwähnst, wir wären oft nicht einer Meinung), ist das so?

 

Prohaska war (dem Vater nacheifernd) als Kind Vienna-Fan. Wollte aber dort nicht hin, weil er nicht immer gegen den Abstieg spielen wollte, wie er meinte. Dass er zunächst auf der Pfarrwiese war, weiß ich aber nicht. Beide Vereine haben ihn angesprochen, seine Sympathie lag aber bei uns und auch das Engagement ihn zu holen. Und so wars dann auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Beide Vereine haben ihn angesprochen, seine Sympathie lag aber bei uns und auch das Engagement ihn zu holen. Und so wars dann auch so.

er hat mal erzählt, die Grünen waren in Form von GF Holzbach und noch irgendwem einmal bei ihm am Trainingsplatz und haben ihm nur gesagt, er soll in Hütteldorf vorsprechen...:facepalm:

das wars dann, war selbst dem damals schüchternen Schneckerl zu viel Arroganz :D - und der Joschi Walter hat sich halt zu ihm und um ihn bemüht .... der Rest ist Glorious Austria History:huldigung:

Viola-Sandbox schrieb vor 43 Minuten:

Prohaska, Fegerl, bei Ostbahn 11 erinnern? 

das nicht, aber war nicht der/ein Fegerl auch mal kurz bei ser Austria?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Bei Rapid hat er deutlich bessere sportliche Perspektiven. Das ist wohl für einen Spieler seines Alters extrem wichtig. 

Sie werden heuer sogar noch Doublesieger. Obwohl sie im Cup schon ausgeschieden sind. Sowas schafft einfach nur Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Sie werden heuer sogar noch Doublesieger. Obwohl sie im Cup schon ausgeschieden sind. Sowas schafft einfach nur Rapid.

Natürlich nicht. Erster Herausforderer von Salzburg sind sie aber trotzdem. Kann man leugnen, muss man aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht. Erster Herausforderer von Salzburg sind sie aber trotzdem. Kann man leugnen, muss man aber nicht. 

Man kann sie auch bei jeder noch so geringsten Kleinigkeit in den Himmel loben, muss man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

 

(wenn du an anderer Stelle schon erwähnst, wir wären oft nicht einer Meinung), ist das so?

 

Prohaska war (dem Vater nacheifernd) als Kind Vienna-Fan. Wollte aber dort nicht hin, weil er nicht immer gegen den Abstieg spielen wollte, wie er meinte. Dass er zunächst auf der Pfarrwiese war, weiß ich aber nicht. Beide Vereine haben ihn angesprochen, seine Sympathie lag aber bei uns und auch das Engagement ihn zu holen. Und so wars dann auch so.

In seinem Buch von Simmering nach San Siro stand diese Anekdote. Zumindest meine ich mich an die Passage so zu erinnern (ist wohl schon 30 Jahre her, dass ich es gelesen habe). Aber die Austria hat sich mehr um ihn bemüht und deshalb wurde es dann die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

In seinem Buch von Simmering nach San Siro stand diese Anekdote. Zumindest meine ich mich an die Passage so zu erinnern (ist wohl schon 30 Jahre her, dass ich es gelesen habe). Aber die Austria hat sich mehr um ihn bemüht und deshalb wurde es dann die Austria.

erzählt er auch so am laola1.at Stammtisch bei Andi Ogris. Der Rapid Trainer hat erm immer mit dem falschen Namen angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.