Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten:

T8 steh grad auf der Leitung, was heißt das? Am 8 Februar wird was verkündet? 

https://de.wikipedia.org/wiki/Countdown

Der Countdown (seltener: Count-down) (engl. „herunterzählen“, „das Zurückzählen“) ist die getaktete (kurz vor dem Ende im Sekundentakt) Bekanntgabe der bis zum Eintreten eines bestimmten Ereignisses (z. B. Abschuss einer Rakete oder Jahreswechsel) noch fehlenden Zeitspanne. Formal angegeben wird der Zeitpunkt des Ereignisses bei Raketenstarts z. B. mit T (Test), die noch fehlende Zeitspanne mit t (z. B. 10 min), sodass Durchsagen wie „T minus 10 Minuten“ entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Bravo Jürgen! Ein echtes Veilchen halt. 

:ratlos:

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Unter anderem deswegen ging ich eigentlich davon aus dass pro Saison nur ein Sponsor erlaubt ist (oder halt ganz ohne)
Ich interessiere mich ein bisserl für Dressen, aber mir wäre in den letzten 20-25 Jahre kein Fall in der Bundesliga bekannt wo während einer Saison 2 unterschiedliche Sponsoren getragen wurden. 

Allerdings steht auch irgendwo dass die Trikots 2(?) Wochen vor dem Start der Saison bei der Bundesliga eingereicht werden müssen und dann auch nur diese für die Saison zugelassen werden. 
In wie weit das etwaige Brustsponsoren inkludiert weiß ich nicht. 

Das Gesamtbild eines Trikots wird ja doch nicht unwesentlich verändert wenn zB eine großes Raiffeisenbank-Logo sich mit der Harreither-Pletschn und einem Mäcki-M abwechselt.

Das wissen wir. Da geht's um Farbe. Wie oft wurde schon ein (Zusatz)Sponsor geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.