Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Nein, wird die Commerzialbank! Bist Du narrisch der wor jetzt guad, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 teamjoker53 schrieb vor 41 Minuten: So wie ich das verstanden habe als Harreither Ersatz (keine Ahnung, wie dessen Status bei euch war von den Leistungen her). Jersey mit Brustlogo/Frontlogo Probedruck liegt im Büro rum. Na das klingt ja schon mal etwas positiver.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Na das klingt ja schon mal etwas positiver.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Bgld.-Veilchen schrieb vor 56 Minuten: Einer PN von Dir mit näheren Infos wäre ich auch nicht abgeneigt..... was ich noch verraten kann: für das nächste cup-match gab es mehrere interessenten, also es ist nicht so, dass wir komplett unattraktiv sind u. keine angebote hätten, im hintergrund wird sehr gewissenhaft gearbeitet u. lieber dauert etwas mal länger u. ist dafür seriös, als man geht zu früh mit infos raus ( auch wenn ich auch nicht gerade zu den geduldigen menschen gehöre ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 https://www.google.com/search?q=bank99&rlz=1C1SQJL_deAT919AT919&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwifrqnR4dTsAhVQzaQKHSfuAxYQ_AUIDigA&biw=1920&bih=979&dpr=1 Bank99 wäre ein guter Tipp denke ich. 1) Neu und hat Werbebedarf 2) Gelb / Auswärtswäsche 3) Hierzu könnten die "Unklarheiten" beim Logo passen ==> das ist auf der Post-Seite auch noch nicht so ganz klar wie der Markenauftritt sein soll. 4) Mit der Post ein Unternehmen, dass durch Corona kaum Probleme hat ... Müsste ich raten, dann wäre das mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Ich hoffe ja auf Flatex - sind schon im Fußball aktiv und haben zumindest genug Geld gemacht um sich ein Sponsoring leisten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Bgld.-Veilchen schrieb vor 45 Minuten: Bist Du narrisch der wor jetzt guad, Respekt! Hat auch viele Monate Arbeit gekostet. Aber Deine ehrliche, aufrichtige Reaktion zeigt mir, dass es das Wert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde: Dann ist es Raiffeisen, Pepi Pröll hat uns den Weg geebnet . Jawohl, die Giebelkreuzler wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: Jawohl, die Giebelkreuzler wieder. Wollts grad schreiben. Werd mich mal schlau machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Wir reden hier jetzt vom Brustsponsor, nicht vom strategischen Partner oder? Oder ist das dann doch derselbe ? Nein, ist nicht das- oder derselbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten: Wollts grad schreiben. Werd mich mal schlau machen. Ich habe es eher spaßhalber gepostet, weil die bauen doch mit dem SCHBLASK die Reivaihßn-Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 @teamjoker53 wo arbeitest du noch schnell, ich habs schon wieder vergessen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: @teamjoker53 wo arbeitest du noch schnell, ich habs schon wieder vergessen.. bank austria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Jetzt kann es plötzlich GANZ schnell gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde: was ich noch verraten kann: für das nächste cup-match gab es mehrere interessenten, also es ist nicht so, dass wir komplett unattraktiv sind u. keine angebote hätten, im hintergrund wird sehr gewissenhaft gearbeitet u. lieber dauert etwas mal länger u. ist dafür seriös, als man geht zu früh mit infos raus ( auch wenn ich auch nicht gerade zu den geduldigen menschen gehöre ) @vomfeinsten @aragorn @_Wurzelsepp_ @teamjoker53 @weiterewissende Das könnte bedeuten oder bedeutet, dass wir am Samstag im BL-Spiel in Hartberg letztmals mit "blanker Brust" einlaufen? fürs nächste Cupmatch am Dienstag zuhause gegen Hartberg wieder mit einem cupspezifischen Trikot auflaufen? samstags drauf in Altach den neuen Trikot-Hauptsponsor am Dress haben? dann ALLE Geldsorgen ad acta legen können und 8er, 9er und 10er kaufen können u.A.w.g. - Dankeschön. bearbeitet 27. Oktober 2020 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts