Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 41 Minuten:

So wie ich das verstanden habe als Harreither Ersatz (keine Ahnung, wie dessen Status bei euch war von den Leistungen her). Jersey mit Brustlogo/Frontlogo Probedruck liegt im Büro rum.

Na das klingt ja schon mal etwas positiver....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bgld.-Veilchen schrieb vor 56 Minuten:

Einer PN von Dir mit näheren Infos wäre ich auch nicht abgeneigt.....

was ich noch verraten kann: für das nächste cup-match gab es mehrere interessenten, also es ist nicht so, dass wir komplett unattraktiv sind u. keine angebote hätten, im hintergrund wird sehr gewissenhaft gearbeitet u. lieber dauert etwas mal länger u. ist dafür seriös, als man geht zu früh mit infos raus ( auch wenn ich auch nicht gerade zu den geduldigen menschen gehöre :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.google.com/search?q=bank99&rlz=1C1SQJL_deAT919AT919&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwifrqnR4dTsAhVQzaQKHSfuAxYQ_AUIDigA&biw=1920&bih=979&dpr=1

Bank99 wäre ein guter Tipp denke ich. 

1) Neu und hat Werbebedarf

2) Gelb / Auswärtswäsche

3) Hierzu könnten die "Unklarheiten" beim Logo passen ==> das ist auf der Post-Seite auch noch nicht so ganz klar wie der Markenauftritt sein soll. 

4) Mit der Post ein Unternehmen, dass durch Corona kaum Probleme hat

... 

Müsste ich raten, dann wäre das mein Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde:

was ich noch verraten kann: für das nächste cup-match gab es mehrere interessenten, also es ist nicht so, dass wir komplett unattraktiv sind u. keine angebote hätten, im hintergrund wird sehr gewissenhaft gearbeitet u. lieber dauert etwas mal länger u. ist dafür seriös, als man geht zu früh mit infos raus ( auch wenn ich auch nicht gerade zu den geduldigen menschen gehöre :) )

@vomfeinsten @aragorn @_Wurzelsepp_ @teamjoker53 @weiterewissende

Das könnte bedeuten oder bedeutet, dass wir

  • am Samstag im BL-Spiel in Hartberg letztmals mit "blanker Brust" einlaufen?
  • fürs nächste Cupmatch am Dienstag zuhause gegen Hartberg wieder mit einem cupspezifischen Trikot auflaufen?
  • samstags drauf in Altach den neuen Trikot-Hauptsponsor am Dress haben?
  • dann ALLE Geldsorgen ad acta legen können und 8er, 9er und 10er kaufen können :clap:

u.A.w.g. - Dankeschön.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.