Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor einer Stunde:

was, dass es weniger wird? warum sollte der wert für weniger gegenleistung nicht weniger werden?

weil es evt ein grösseres projekt mit einer anderen laufzeit ist.

nimmt man jetzt peanuts dann macht man sich evt eine türe zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

weil es evt ein grösseres projekt mit einer anderen laufzeit ist.

nimmt man jetzt peanuts dann macht man sich evt eine türe zu. 

eventuell. man könnte ja auch peanuts mit einer kurzen laufzeit nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 24 Minuten:

eventuell. man könnte ja auch peanuts mit einer kurzen laufzeit nehmen

du nimmst also lieber jetzt 100.000 für ein jahr als zb 200.000 in zwei monaten....oder die variante investor plus brust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

corona spricht halt nicht grad dafür, dass unternehmen grosse sponsorentätigkeiten tun werden. insofern zum durchtauchen besser 100k für ein jahr als gar nix

100k ist ein beispiel. die angebote können genauso gut bei 20.000 liegen. und dann würde es sich noch mehr lohnen zu warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

corona spricht halt nicht grad dafür, dass unternehmen grosse sponsorentätigkeiten tun werden. insofern zum durchtauchen besser 100k für ein jahr als gar nix

Und was machst, wenn die Sponsoren 100k pro Jahr auf die nächsten 3 Jahren anbieten, weil sie die aktuelle Situation auch ausnutzen wollen für ihre Bedürfnisse? So viele gibts wohl derzeit nicht die Geld für Sponsoring über haben und diejenigen die sich es leisten können, können sich den Ort aussuchen wo sie sponsern. Ich denke, dass man sich die aktuelle Situation sich zu einfach vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 19 Minuten:

du nimmst also lieber jetzt 100.000 für ein jahr als zb 200.000 in zwei monaten....oder die variante investor plus brust. 

Schade, dass man die Brust nicht auch pro Heimspiel verkaufen darf. Zumindest diese Variante würde ich machen, bis wir einen potenten Brustsponsor haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 12 Minuten:

steht wo? suche ich schon länger, finde aber keine entsprechende bestimmung

Wir hatten die Diskussion im Trikot-Thread, dort wurde von einigen (oder einem) User(n) hingewiesen, dass man nur 1x pro Jahr wechseln kann und ich glaube auch eine Quelle verlinkt. Das Thema war die Idee spieltagsbezogene Heimdressen mit Tagessponsoren oder Charity-Logo einzusetzen - was eben scheinbar nicht geht. 

ABER: Wenn man 1x wechseln kann, wäre einem temporären Sponsor der Weg nicht verstellt gewesen. Also wenn einer 250k pro Saison zahlen würde (fiktive Zahlen) und mir ist das zu wenig, dann macht er es vielleicht für 160k/32 = 5k pro Spiel aber jederzeit kündbar.

Der Verein hat sich dazu entschieden die Lücke offensiv zu präsentieren und man wird sehen ob er damit Recht behält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten die Diskussion im Trikot-Thread, dort wurde von einigen (oder einem) User(n) hingewiesen, dass man nur 1x pro Jahr wechseln kann und ich glaube auch eine Quelle verlinkt.

glaub ich nicht, aber ich schaue mal dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 44 Minuten:

steht wo? suche ich schon länger, finde aber keine entsprechende bestimmung

Wurde mir hier erklärt. Kann nicht mehr sagen welcher User es geschrieben hat. Denke aber es sollte stimmen, sonst würde es unser Verein ja hoffentlich so machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wurde mir hier erklärt. Kann nicht mehr sagen welcher User es geschrieben hat. Denke aber es sollte stimmen, sonst würde es unser Verein ja hoffentlich so machen?

ich finde es nicht, habe auch im anderen thread geschaut; lt. elmod (aufgrund marketingrichtlinien) erlaubt. ich finde immer nur, dass man der liga vor der saison alle drei dressen vorlegen muss, und die teilen dann ein, was man bei den spielen tragen muss. von sponsoren finde ich (wie schon damals) nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb vor 4 Minuten:

ich finde es nicht, habe auch im anderen thread geschaut; lt. elmod (aufgrund marketingrichtlinien) erlaubt. ich finde immer nur, dass man der liga vor der saison alle drei dressen vorlegen muss, und die teilen dann ein, was man bei den spielen tragen muss. von sponsoren finde ich (wie schon damals) nichts

 

§ 3 Spielereinzelwerbung

Jede Mannschaft darf auf ihrer Sportkleidung in einheitlicher Form werben. Jeweils ein am Spielfeld befindlicher Spieler pro Mannschaft pro Runde darf auf der Spielkleidung andere Sponsoren als die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen, die in ihrer Gesamtwirkung das einheitliche Aussehen der Mannschaftskleidung nicht stören dürfen.

 

Ob das jetzt bedingt, dass ein Sponsor durchgängig aufgebracht werden muss oder nicht - kA.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.