Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Freak_1911 schrieb vor 7 Minuten:

Habe jetzt einige zeit nichts gehört aber ist Funkstille zwischen den angeblichen guten Gesprächen mit einem Investor?

Brustsponsor könnte eigentlich schnell gefunden werden, sie suchen derzeit glaube ich aber keinen, sonnst hätte man schon lange einen, so schwierig kann es nicht sein!

 

In den Gesprächen mit den möglichen Investoren wirds auch darum gehen wie sich dieser im Verein repräsentieren kann. 

Von dem her würde ich keine Panik schieben wenn das Trikot (bewusst?) frei gehalten wird. 

Neben vielen möglichen Details die verhandelt werden müssen. 

Das dies schwieriger sein wird als ne Krankenversicherung  abzuschließen  kann man annehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

In den Gesprächen mit den möglichen Investoren wirds auch darum gehen wie sich dieser im Verein repräsentieren kann. 

Von dem her würde ich keine Panik schieben wenn das Trikot (bewusst?) frei gehalten wird. 

Neben vielen möglichen Details die verhandelt werden müssen. 

Das dies schwieriger sein wird als ne Krankenversicherung  abzuschließen  kann man annehmen. 

Schon klar (abgesehen davon sieht das Trikot ohne Sponsor besser aus) aber trotzdem muss man bedenken dass es mit jedem tag nicht unbedingt einfacher wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ja grundsätzlich ein optimistischer Mensch, aber die Hoffnung auf eine Einigung mit dem ominösen strategischen Partner habe ich ehrlich gesagt schon aufgegeben.

 

Mir ist schon klar, dass so ein Abschluss wohl durchdacht und überlegt sein muss, aber was sich da nun sooo extrem in die Länge zieht, ist mir ein Rätsel. Warum wurde bisher immer von ach so guten Gesprächen berichtet und es passiert nix? Da ist einiges faul denke ich.

 

Detto Brustsponsor. Dass wir es nicht einmal schaffen, so einen Land zu ziehen, ist schon ein Armutszeugnis. Also ich persönlich schaue einer alles andere als rosigen Zukunft entgegen.

 

Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Hoffentlich werde ich ja eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Bgld.-Veilchen schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin ja grundsätzlich ein optimistischer Mensch, aber die Hoffnung auf eine Einigung mit dem ominösen strategischen Partner habe ich ehrlich gesagt schon aufgegeben.

 

Mir ist schon klar, dass so ein Abschluss wohl durchdacht und überlegt sein muss, aber was sich da nun sooo extrem in die Länge zieht, ist mir ein Rätsel. Warum wurde bisher immer von ach so guten Gesprächen berichtet und es passiert nix? Da ist einiges faul denke ich.

 

Detto Brustsponsor. Dass wir es nicht einmal schaffen, so einen Land zu ziehen, ist schon ein Armutszeugnis. Also ich persönlich schaue einer alles andere als rosigen Zukunft entgegen.

 

Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Hoffentlich werde ich ja eines besseren belehrt.

Brustsponsor und Investor soll wohl aus einer Hand kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
L3g0l4s schrieb vor 18 Minuten:

Brustsponsor und Investor soll wohl aus einer Hand kommen...

Ja meinetwegen, soll so sein. Aber auch das ändert mMn nix an der Tatsache, dass sich die ganze Geschichte schon beinahe unendlich in die Länge zieht. Also irgendwas stimmt da nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bgld.-Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Ja meinetwegen, soll so sein. Aber auch das ändert mMn nix an der Tatsache, dass sich die ganze Geschichte schon beinahe unendlich in die Länge zieht. Also irgendwas stimmt da nicht....

da gebe ich dir recht, man hört nur man müsse abwarten,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Bgld.-Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Ja meinetwegen, soll so sein. Aber auch das ändert mMn nix an der Tatsache, dass sich die ganze Geschichte schon beinahe unendlich in die Länge zieht. Also irgendwas stimmt da nicht....

Um sagen zu können, da stimmt etwas nicht, sollte man zumindest das ein oder andere Vertragsdetail kennen an dem es hakt, die persönliche Sichtweise allein  für diese Behauptung reicht sicher nicht. 

Für manche mag es ganz einfach sein, einen Investor zu finden der locker flockig 10 Mille hinlegt, ohne die absolute Aktienmehrheit zu bekommen, die Realität ist halt ne andere. Und mir ist es lieber es dauert etwas länger als wir geben die Entscheidungsgewalt ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Um sagen zu können, da stimmt etwas nicht, sollte man zumindest das ein oder andere Vertragsdetail kennen an dem es hakt, die persönliche Sichtweise allein  für diese Behauptung reicht sicher nicht. 

Für manche mag es ganz einfach sein, einen Investor zu finden der locker flockig 10 Mille hinlegt, ohne die absolute Aktienmehrheit zu bekommen, die Realität ist halt ne andere. Und mir ist es lieber es dauert etwas länger als wir geben die Entscheidungsgewalt ab. 

ja das ist es nicht wert da hast du recht! 

Entscheidung abzugeben ist ein absolutes NO-GO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Um sagen zu können, da stimmt etwas nicht, sollte man zumindest das ein oder andere Vertragsdetail kennen an dem es hakt, die persönliche Sichtweise allein  für diese Behauptung reicht sicher nicht. 

Für manche mag es ganz einfach sein, einen Investor zu finden der locker flockig 10 Mille hinlegt, ohne die absolute Aktienmehrheit zu bekommen, die Realität ist halt ne andere. Und mir ist es lieber es dauert etwas länger als wir geben die Entscheidungsgewalt ab. 

Wenn ich das letzte (vorletzte) Interview von MK in dieser Angelegenheit zurückdenke sagte er darin sinngemäß, dass es bei den Verhandlungen schon gut ausschaut und er überzeugt ist, dass es auch zu einem entsprechenden Abschluss kommen wird. Zeitpunkt hat er keinen konkreten genannt, das ist mir schon klar. Aber wenn ich mich derart weit aus dem Fenster lehne, dann rechne ich mit einem baldigen Abschluss. So etwas sage ich nicht in der Öffentlichkeit, wenn sich diese Verhandlungen noch über Monate ziehen können.

 

Daher meine Behauptung, dass etwas nicht stimmen kann. Dazu muss ich keine Vertragsdetails kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Um sagen zu können, da stimmt etwas nicht, sollte man zumindest das ein oder andere Vertragsdetail kennen an dem es hakt, die persönliche Sichtweise allein  für diese Behauptung reicht sicher nicht. 

Für manche mag es ganz einfach sein, einen Investor zu finden der locker flockig 10 Mille hinlegt, ohne die absolute Aktienmehrheit zu bekommen, die Realität ist halt ne andere. Und mir ist es lieber es dauert etwas länger als wir geben die Entscheidungsgewalt ab. 

Das nach so vielen Monaten des Redens über Investoren, die Leute unrund werden, ist aber auch nicht ungewöhnlich. Nach den vielen Ankündigungen und Wasserstandsmelungen, will man endlich was vom Abschluss hören. Gefühlt sprechen die Verantwortlichen schon seit 1 1/2 Jahren von ungelegten Eiern, dass kannst nicht mehr mit kleinen Klauseln erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 34 Minuten:

Das nach so vielen Monaten des Redens über Investoren, die Leute unrund werden, ist aber auch nicht ungewöhnlich. Nach den vielen Ankündigungen und Wasserstandsmelungen, will man endlich was vom Abschluss hören. Gefühlt sprechen die Verantwortlichen schon seit 1 1/2 Jahren von ungelegten Eiern, dass kannst nicht mehr mit kleinen Klauseln erklären. 

Man sieht wieder, dass es besser ist, einfach nichts zu sagen (aber dann werden auch wieder viele nervös). 

Wenn ich mich recht erinnere hat MK gemeint, das Ziel wäre es, im Laufe dieser Saison einen Investor zu haben. Das kann man 100x erwähnen, es werden Leute trotzdem dauernd fragen, was jetzt los ist...

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich recht erinnere hat MK gemeint, das Ziel wäre es, im Laufe dieser Saison einen Investor zu haben. Das kann man 100x erwähnen, es werden Leute trotzdem dauernd fragen, was jetzt los ist...

Das wird komischerweise erst seit der Sommerpause/Saisonbeginn so kommuniziert. Davor war nie von einem Zeithorizont die Rede. Und das Thema begleitet uns bereits seit mindestens Anfang/Mitte 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Man sieht wieder, dass es besser ist, einfach nichts zu sagen (aber dann werden auch wieder viele nervös). 

Wenn ich mich recht erinnere hat MK gemeint, das Ziel wäre es, im Laufe dieser Saison einen Investor zu haben. Das kann man 100x erwähnen, es werden Leute trotzdem dauernd fragen, was jetzt los ist...

Das stimmt natürlich auch, es wurde mehr als einmal erwähnt, dass es sich bis ende der Saison hinziehen kann mit dem Investor. Ich habe trotzdem Verständnis, dass die Leute endlich Sicherheit haben wollen, wie und ob es bei uns weitergeht. Man muss das nicht ins lächerliche ziehen, wie es Papa B. gerne mal macht.
Mir persönlich wäre es lieber, es gibt keinen Investor sondern einen Sponsor, dass würde zwar viele aus den Wolken werfen, aber ich bin in diesem Thema auch nicht objektiv. Ich bin überzeugt, es geht auch ohne Investor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Bgld.-Veilchen schrieb vor 47 Minuten:

Wenn ich das letzte (vorletzte) Interview von MK in dieser Angelegenheit zurückdenke sagte er darin sinngemäß, dass es bei den Verhandlungen schon gut ausschaut und er überzeugt ist, dass es auch zu einem entsprechenden Abschluss kommen wird. Zeitpunkt hat er keinen konkreten genannt, das ist mir schon klar. Aber wenn ich mich derart weit aus dem Fenster lehne, dann rechne ich mit einem baldigen Abschluss. So etwas sage ich nicht in der Öffentlichkeit, wenn sich diese Verhandlungen noch über Monate ziehen können.

 

Daher meine Behauptung, dass etwas nicht stimmen kann. Dazu muss ich keine Vertragsdetails kennen.

Doch. 

M. K  hat mehrmals betont dass die Entscheidung bis, Ende der Saison (20/21) fallen wird, und es deshalb auch noch keine Vertragsverlängerungen von ihm und Stöger gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.