Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

I sitz im Flieger nach London aber was machst du schon um die Zeit im Forum?

Apropos Forum: Der sauberste Bürgermeister of all times meinte einmal „Vorwahlzeiten sind immer Zeiten gesteigerter Unvernunft!“ Wie recht er doch hat.

"Zeit fokussierter Unitelligenz" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GWIncredible schrieb vor 12 Minuten:

"Zeit fokussierter Unitelligenz" 

Danke, war sozusagen meine „adaptierte Interpretation“. Erlaube mir damit den Ausbruch aus der Präse-Wahl für ein paar Tage. Komme erst wieder nach Veröffentlichung der Konzepte zurück - Drohung oder Labsal, wie du möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Kaburek schrieb vor 4 Stunden:

Okay, werde dem nachgehen kann mir aber halt nicht vorstellen dass da drinnen steht dass sie gegen 3 Mitglieder im Wahlkomitee sind. @Dannyo bitte um Aufklärung. Auch wenn es eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat sorry. 

Keien ahnung, wo man das finden kann - da geht es um die Zeit vor 

 

Andy_27 schrieb vor 3 Stunden:

Einmal  noch.. :-)

Heißt es wäre ganz gut für beide Bewegungen wenn Peschek (Als Beispiel für handelnde Personen) im Amt bleibt?! 
Es läuft ja alles überragend, Kontakte zur Bundesliga, interne Stimmung in der Geschäftsstelle (Kündigungen..), Kontakte Stadt Wien und das neue Trainingszentrum/Akademie wird ja auch schon gebaut und ist voll ausfinanziert?

Bei Talk und Tore hat man ja geglaubt der Kollege neben Dannyo ist Pescheks kleiner Bruder - es läuft bei Rapid finanziell ja alles grandios, nur die sportliche Abteilung schwächelt...
 

Demütigeres Auftreten würde ich mir von Peschek wünschen, wenn er das zambringt soll er von mir aus im Amt bleiben - wenn er eh so tolle Arbeit leistet.

Es gibt Liste-Bruckner-Unterstützer, die genau wegen Peschek Bruckner-Unterstützer sind. Für 2020 kann ich nicht sprechen, Rapid-Bin-Ich würde ich jetzt nicht als seine größten Fürsprecher sehen, immerhin gab es von der Seite Proteste gegen seine Bestellung - da ging es aber auch um die Art und Weise, und wie ein wesentlich kompetenterer Kandidat übergangen worden ist.

maindrop schrieb vor 46 Minuten:

du, es ist nicht so, dass die gesprechsbasis nicht vorhanden ist. es gibt ja auch als initiative eine gemeinsame vergangenheit.

aktuell gibt es halt sehr unterschiedliche sichtweisen, aber das ist für mich auch ok so.

Das 3:3 haben wir in einem irischen Pub in der Nähe vom Schwarzenbergplatz ausgehandelt - spät ists worden :o)

bearbeitet von Dino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich wundert es nicht warum wir uns trotz unseres riesigen Potenzials nicht mit Sbg und Konsorten messen können... nach außen hin wirkt dieser Präsidentenwahlkampf ziemlich amateurhaft und wie ein kleines Affentheater.

Zuviele Leut verderben den Brei! 
Was nicht heissen soll das ich zb das WK schlecht finde! Aber insgesamt wird hierüber viel zu viel über die Medien breitgetreten und ausgeschlachtet. Als Außenstehender wird mir zuviel herumgeeiert und zuwenig konkretes besprochen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

wer redet dir schmid ein?

Erstmal: mir sind Schmid und Bruckner völlig gleich, hab von beiden gleich wenig Ahnung. Einreden is übertrieben, aber es ist leicht lächerlich dass uns Krankl, Pacult, Garger und co vorpredigen wie gut Schmid nicht wäre, während wir eigentlich noch komplett im Dunkel tappen. 'Einreden' war jetzt eine Übertreibung, und das war jetzt weniger eine Kritik daran dass sich Krankl und co äußern, sonder mehr daran dass wir uns zuerst auf Grundlage der Aussage Außenstehender eine Meinung bilden sollen, bevor der Betroffene selbst überhaupt was sagen kann. Was mich stört ist also der (eh schon viel diskutierte) Ablauf des Ganzen. 

 

Conclusio: natürlich redet mir keiner Schmid ein, hab mich ein bisl missverständlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dino schrieb vor 58 Minuten:

Keien ahnung, wo man das finden kann - da geht es um die Zeit vor 

 

Es gibt Liste-Bruckner-Unterstützer, die genau wegen Peschek Bruckner-Unterstützer sind. Für 2020 kann ich nicht sprechen, Rapid-Bin-Ich würde ich jetzt nicht als seine größten Fürsprecher sehen, immerhin gab es von der Seite Proteste gegen seine Bestellung - da ging es aber auch um die Art und Weise, und wie ein wesentlich kompetenterer Kandidat übergangen worden ist.

Das 3:3 haben wir in einem irischen Pub in der Nähe vom Schwarzenbergplatz ausgehandelt - spät ists worden :o)

I'm 1516 um genau zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
youngsoviet schrieb vor 51 Minuten:

Erstmal: mir sind Schmid und Bruckner völlig gleich, hab von beiden gleich wenig Ahnung. Einreden is übertrieben, aber es ist leicht lächerlich dass uns Krankl, Pacult, Garger und co vorpredigen wie gut Schmid nicht wäre, während wir eigentlich noch komplett im Dunkel tappen. 'Einreden' war jetzt eine Übertreibung, und das war jetzt weniger eine Kritik daran dass sich Krankl und co äußern, sonder mehr daran dass wir uns zuerst auf Grundlage der Aussage Außenstehender eine Meinung bilden sollen, bevor der Betroffene selbst überhaupt was sagen kann. Was mich stört ist also der (eh schon viel diskutierte) Ablauf des Ganzen. 

 

Conclusio: natürlich redet mir keiner Schmid ein, hab mich ein bisl missverständlich ausgedrückt.

alles klar, ich dachte es war auf ASB user bezogen. in dem fall hätte ich gerne stellung genommen, wenn die kritik auch in meine richtung gemeint war.

ad legenden: auch die haben ihre persönliche meinung und können diese, wenn sie wollen öffentlich teilen. geholfen hat das schmid/grüneis wohl eher nicht.

ich gebe dir auch recht, dass es etwas befremdlich wirkt, wenn garger über ein schmid konzept spricht, das der rest halt noch nicht kennen kann. gleiche kritik aber auch in richtung der anderen beiden, da auch hier immer wieder fragmente öffentlich wurden bzw. natürlich hauptsächlich an das WK, dass diesen intransparenten wahlkampf erzwungen hat.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

alles klar, ich dachte es war auf ASB user bezogen. in dem fall hätte ich gerne stellung genommen, wenn die kritik auch in meine richtung gemeint war.

ad legenden: auch die haben ihre persönliche meinung und können diese, wenn sie wollen öffentlich teilen. geholfen hat das schmid/grüneis wohl eher nicht.

ich gebe dir auch recht, dass es etwas befremdlich wirft, wenn garger über ein schmid konzept spricht, das der rest halt noch nicht kennen kann. gleiche kritik aber auch in richtung der anderen beiden, da auch hier immer wieder fragmente öffentlich wurden bzw. natürlich hauptsächlich an das WK, dass diesen intransparenten wahlkampf erzwungen hat.

Voll, hab mich eben auf diesen öffentlichen Brief bezogen. Und natürlich haben die ihre Meinungen, das ist schon klar, aber wie du schon sagst, wir sollten eigentlich auf demselben Stand wie die sein. Zur Fusionierung kann ich nicht viel sagen - eben weil zu wenig Einblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für eine Demokratische Wahl. Eine Einheitsliste wäre für mich am schlimmsten.

Zitat

Garger wünscht sich, dass Krankl wieder zum Stammgast wird: "Wenn der Jahrhundert-Rapidler nur noch für Sky ins Stadion kommt, ist das für mich auch ein Versäumnis der Klubführung."

Ich bin ein großer Krankl Fan. Aber ob er beleidigt ist und nicht ins Stadion kommt, steht für mich an unterster Stelle bei einer Wahl. Nur Memmen reagieren mit Rückzug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich fand garger im sky studio eigentlich ganz ok, jedenfalls war er auch ein guter gegenpol um beide listen abzudecken.

trotzdem darf man garger nicht mit schmid und schmid nicht mit der liste schmid/grüneis verwechseln.

bin gespannt was uns dann hoffentlich ab montag präsentiert wird. zeit zur vorbereitung hatten alle beteiligten genug.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 13 Minuten:

Die Garger-Offensive hat mich wieder ein paar Prozent mehr Richtung Bruckner kippen lassen.

Aber genau Sowas sollte deine Meinung nicht beeinflussen 

Ist doch egal was ein Promi sagt 

Deine Meinung zählt was dir von den Konzepten besser zusagt und nicht was einer sagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Aber genau Sowas sollte deine Meinung nicht beeinflussen 

Ist doch egal was ein Promi sagt 

Deine Meinung zählt was dir von den Konzepten besser zusagt und nicht was einer sagt 

YodaWeiseWorte_Teaser_580x360-1-rcm600x0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.