Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...
chelsea91 schrieb vor 43 Minuten:

Die Rechtsabteilung vom Kurier hat dich kontaktiert? 

nein, aber eine sehr integre person hier im forum, der kontakt zum kurier hatte, hat mir das ausgerichtet.

nachdem das nun bereits das dritte mal ist, dass mir derartiges zu ohren kommt  und ich noch dazu diesmal selbst betroffen bin, würde ich das gerne ein für alle mal klären.

Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

offensichtlich nicht - er schreibt ja dass es ihm zugetragen wurde. aber ich weiß nicht warum wir hier darüber reden. 

sorry, ich höre nun auf damit, rest gerne per PM. der grund warum ich es hier gepostet habe ist, weil das ursprungspost von mir gestern in diesem thread war.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Um was gehts da leicht? Ich dachte ich hätte diesen Thread hier verfolgt und ich wüsste nicht wer hier Klagen befürchten müsste. War doch alles im Rahmen.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sdfsdf schrieb vor 8 Minuten:

Um was gehts da leicht? Ich dachte ich hätte diesen Thread hier verfolgt und ich wüsste nicht wer hier Klagen befürchten müsste. War doch alles im Rahmen.

ich hab das post eh zitiert, es gab auf der seite noch ein zweites ähnliches und ich schätze auch ein paar posts vor ein paar monaten waren gemeint. aber alles soweit im rahmen in meinen augen, aber das muss ja nicht jeder so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ich hab das post eh zitiert, es gab auf der seite noch ein zweites ähnliches und ich schätze auch ein paar posts vor ein paar monaten waren gemeint. aber alles soweit im rahmen in meinen augen, aber das muss ja nicht jeder so sehen.

Aso das :lol: 

Wenn der Kurier unbedingt Geld verbraten will. Seit die Salomon am Werk is kannst die „Zeitung“ eh vergessen.

(Hoffentlich will man mich wegen dieser Zeile jetzt nicht auch noch verklagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir brauchen doch nur ein paar Zimmer bauen damit die Spieler wo schlafen können und alles wird gut! Die Messis und Ronaldos werden wie die Pilze aus dem Praterboden schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Bringt halt auch nichts, wenns dann vom Kühbauer trainiert werden :x

 

 

oestl schrieb vor einer Stunde:

Didi bist du fett!!?? 5 Verteidiger gegen St.Pölten...St.Pölten!!! nicht Real Madrid!! St.Pölten!! Daham!! Gehts scheißen, Angsthasenfußball!! Didi Raus...! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

du nimmst jetzt an, dass ich mich aus spaß mit der rechtsabteilung des kurier anlege?

bruckner muss ich hier in schutz nehmen - der ist meinem anschein nach nicht involviert.

was war da,was hast du geschrieben,will das nicht suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
moerli schrieb vor 3 Minuten:

was war da,was hast du geschrieben,will das nicht suchen

vorige seite, inkl. zitat um welches post es ging. und ja, es sieht irgendwie etwas lächerlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Aso das :lol: 

Wenn der Kurier unbedingt Geld verbraten will. Seit die Salomon am Werk is kannst die „Zeitung“ eh vergessen.

(Hoffentlich will man mich wegen dieser Zeile jetzt nicht auch noch verklagen)

Da geht es vielleicht um was ganz anderes. Hier im ASB wurde Huber (auch von mir) immer über den Klee gelobt und das hat ihm fix gefallen und wahrscheinlich hat er sich auch daran gewöhnt. Seit einiger Zeit sind seine Artikel im Bezug auf Rapid "seltsam" (hoffentlich bringt mir das keine Klage ein), er wird dafür kritisiert und das stinkt ihm einfach. Aber statt zu hinterfragen, warum man ihn plötzlich kritisiert, schlägt er um sich und beschwert sich in den oberen Etagen des ASB. Das darf er zwar, ist jedoch komplett lächerlich. Dass wir hier langsam zu Fanboys vom Borti werden, wurmt ihn sicher zusätzlich. Der Stil des Kurier hat sich verändert und ich lese ihn kaum noch. Ich war Stammleser seit Jahren. Die verärgern die größte Fanbase im Land und beschweren sich dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.