Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
RapidDevelopment schrieb vor einer Stunde:

Du darfst auch gerne zwischen den Zeilen lesen, wir verfassen hier keinen Gesetzestext. Bei der Austria gibt es zwar kein offizielles Gremium, dafür umso mehr Einflüsterer, die glauben, sie wüssten es. Wohlfart dürfte dann auch Spieler verpflichten, die er nicht wollte. Der einzige Unterschied liegt darin, dass man es mit einem Beirat offiziell macht. 

Ich akzeptiere, deine Meinung, wenn du es anders siehst. 

nein, der unterschied ist dass ein beirat nicht dazu da ist um dem sportdirektor spieler aufzuzwingen. deine vergleiche hinken leider sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

nein, der unterschied ist dass ein beirat nicht dazu da ist um dem sportdirektor spieler aufzuzwingen. deine vergleiche hinken leider sehr

Wozu so etwas vorgesehen ist, und wie es sich verhält sind leider sehr oft zweierlei. Das ist das Problem. Wie gesagt - ohne Weisungsrecht, wäre das auch OK, sonst gerade im emotionalen Rapid-Umfeld hinreichend problematisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidDevelopment schrieb vor 34 Minuten:

Wozu so etwas vorgesehen ist, und wie es sich verhält sind leider sehr oft zweierlei. 

na gut, wenn du das so siehst dann kann man wohl fast jede position im verein hinterfragen. ob das zielführend ist, wage ich anzuzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
maindrop schrieb vor 20 Stunden:

dass du dein post nicht in der möglichkeitsform schreiben musst. das was du schreibst ist sehr offensichtlich der fall.

sehr geehrte damen und herren vom kurier, lieber herr huber,

mir wurde heute zugetragen, dass sie mit dem inhalt meiner postings nicht ganz zufrieden sind. ich kann ihnen versichern, dass auch ich nicht immer mit allen artikeln in ihrer zeitung zufrieden bin. der vermutlich beste weg damit umzugehen wäre wohl diese sache wie eine erwachsene frau bzw. ein erwachsener mann zu ertragen.

da sie mich noch nicht offiziell und direkt kontaktiert haben, bin ich mir nicht sicher, ob sie tatsächlich in erwägung ziehen rechtliche schritte gegen mich einzuleiten. ist dies tatsächlich ihre ernsthafte absicht, biete ich ihnen gerne an kontakt mit mir aufzunehmen. erwarten sie sich aber bitte nicht, dass ich aufgrund einer klagsandrohung den inhalt meiner posts ändern werde. wenn sie dies anstreben, seien sie sich bitte bewusst, dass diese angelegenheit von meiner seite aus transparent und in aller öffentlichkeit ausgetragen werden wird (dies ist der erste schritt in diese richtung). wir leben (zum glück noch) in einem land, wo jede frau und jeder mann seine meinung frei äußern darf. es ist mit sicherheit spannend zu sehen wie unabhängige gerichte hierzu entscheiden würden.

in diesem sinne,

mit den allerbesten grüßen

ihr maindrop 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
maindrop schrieb vor 15 Minuten:

sehr geehrte damen und herren vom kurier, lieber herr huber,

mir wurde heute zugetragen, dass sie mit dem inhalt meiner postings nicht ganz zufrieden sind. ich kann ihnen versichern, dass auch ich nicht immer mit allen artikeln in ihrer zeitung zufrieden bin. der vermutlich beste weg damit umzugehen wäre wohl diese sache wie eine erwachsene frau bzw. ein erwachsener mann zu ertragen.

da sie mich noch nicht offiziell und direkt kontaktiert haben, bin ich mir nicht sicher, ob sie tatsächlich in erwägung ziehen rechtliche schritte gegen mich einzuleiten. ist dies tatsächlich ihre ernsthafte absicht, biete ich ihnen gerne an kontakt mit mir aufzunehmen. erwarten sie sich aber bitte nicht, dass ich aufgrund einer klagsandrohung den inhalt meiner posts ändern werde. wenn sie dies anstreben, seien sie sich bitte bewusst, dass diese angelegenheit von meiner seite aus transparent und in aller öffentlichkeit ausgetragen werden wird (dies ist der erste schritt in diese richtung). wir leben (zum glück noch) in einem land, wo jede frau und jeder mann seine meinung frei äußern darf. es ist mit sicherheit spannend zu sehen wie unabhängige gerichte hierzu entscheiden würden.

in diesem sinne,

mit den allerbesten grüßen

ihr maindrop 

Als ob sie das gemacht haben? :eek: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Als ob sie das gemacht haben? :eek: :lol:

was meinst du damit?

man kennt mich hier im forum, ich bin immer für ein scherzal aufgelegt. obige zeilen sind exakt so gemeint wie geschrieben.

wie geschrieben, ich wurde nicht direkt kontaktiert. personlich reichen mir auch indirekte nachrichten aus erster hand, damit ich dazu stellung beziehe.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Als ob sie das gemacht haben? :eek: :lol:

Nur nicht täuschen bei diesem Thema.

maindrop schrieb vor 22 Minuten:

sehr geehrte damen und herren vom kurier, lieber herr huber,

mir wurde heute zugetragen, dass sie mit dem inhalt meiner postings nicht ganz zufrieden sind. ich kann ihnen versichern, dass auch ich nicht immer mit allen artikeln in ihrer zeitung zufrieden bin. der vermutlich beste weg damit umzugehen wäre wohl diese sache wie eine erwachsene frau bzw. ein erwachsener mann zu ertragen.

da sie mich noch nicht offiziell und direkt kontaktiert haben, bin ich mir nicht sicher, ob sie tatsächlich in erwägung ziehen rechtliche schritte gegen mich einzuleiten. ist dies tatsächlich ihre ernsthafte absicht, biete ich ihnen gerne an kontakt mit mir aufzunehmen. erwarten sie sich aber bitte nicht, dass ich aufgrund einer klagsandrohung den inhalt meiner posts ändern werde. wenn sie dies anstreben, seien sie sich bitte bewusst, dass diese angelegenheit von meiner seite aus transparent und in aller öffentlichkeit ausgetragen werden wird (dies ist der erste schritt in diese richtung). wir leben (zum glück noch) in einem land, wo jede frau und jeder mann seine meinung frei äußern darf. es ist mit sicherheit spannend zu sehen wie unabhängige gerichte hierzu entscheiden würden.

in diesem sinne,

mit den allerbesten grüßen

ihr maindrop 

Ehrenmann. Nicht unterkriegen lassen. Pressefreiheit darf nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung einschränken. Einige Journalisten sind mittlerweile recht dünnhäutig. Diese Wahl eröffnet auf allen Ebenen Troubles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten:

Nur nicht täuschen bei diesem Thema.

Ehrenmann. Nicht unterkriegen lassen. Pressefreiheit darf nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung einschränken. Einige Journalisten sind mittlerweile recht dünnhäutig. Diese Wahl eröffnet auf allen Ebenen Troubles.

man muss ja fast davon ausgehen, dass es sich hierbei um ein riesen missverständnis handelt. anders ist das aktuell nicht erklärbar. wie du aber richtig schreibst sind sowohl presse- als auch meinungsfreiheit derart wichtige rechte in unserem land, dass ich dies nicht unkommentiert hinnehmen kann.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Mich würde es ja schon nicht mehr wundern, wenn diese "Story" mim Huber nur erfunden ist um im ASB Stimmung zu machen.

Dann war es später halt mal zufälligerweise nur ein Missverständnis... 

Da ist nichts erfunden. Auch wenn du mir sonst nichts glaubst, das kannst du mir glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
chelsea91 schrieb vor 11 Minuten:

Mich würde es ja schon nicht mehr wundern, wenn diese "Story" mim Huber nur erfunden ist um im ASB Stimmung zu machen.

Dann war es später halt mal zufälligerweise nur ein Missverständnis... 

du nimmst jetzt an, dass ich mich aus spaß mit der rechtsabteilung des kurier anlege?

RapidWien07 schrieb vor 15 Minuten:

Nix gut für Herrn Bruckner....

bruckner muss ich hier in schutz nehmen - der ist meinem anschein nach nicht involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Die Rechtsabteilung vom Kurier hat dich kontaktiert? 

offensichtlich nicht - er schreibt ja dass es ihm zugetragen wurde. aber ich weiß nicht warum wir hier darüber reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.