Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hooluna schrieb vor 9 Minuten:

2 x Österreichischer Meister (1981/82, 1982/83)
4 x Österreichischer Cupsieger (1976, 1983, 1984, 1985)
Finale im Europacup der Cupsieger 1984/85
4 x Österreichischer TorschützenKönig (1974, 1977, 1978, 1983)
5 x Österreichs "Fußballer des Jahres" (1973, 1974, 1977, 1982, 1988)
2. Platz bei Europas "Fußballer des Jahres" 1978

Rapid-Kapitän von 1976-1978 und 1981-1985

Aber wir können uns dafür nichts kaufen. Auch mit unseren 32 Meistertiteln nicht. Die Akademie kostet leider Euros. Könnten wir mit vergangenen Erfolgen bezahlen, wären wir reicher als Red Bull und Real zusammen. Ich sagte ja bereits:

WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

 Krankl war ein verdienstvoller Spieler

Und dann:

WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

alles was danach kam, hat Rapid geschadet.

Wenn man ihn wieder mehr an den Verein bindet, hast bald Grabenkämpfe, weil er einfach sein Maul nicht halten kann und alles besser weiß. Wer von den Verantwortlichen (bis runter zum Trainer) will sich das Tag für Tag antun? Krankl hat sich selbst in diese Situation gebracht, nun soll es auch hinnehmen. Was passiert, wenn Legenden einflüstern, sieht man in Favoriten. #keinbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Warum darf sich bruckner im kurier zu wort melden aber schmid nicht?

Vl hat Huber seine Insider-Infos aus dem Dunstkreis Krammer erhalten und "zahlt" das jetzt mit positiven Berichten über den Krammer 'Wunschnachfolger" Bruckner zurück - oder er hätte bei Schmid dann keine gute Quelle abseits der Pressemitteilungen mehr bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 8 Minuten:

Zur kürzlich vom Fanklub "Ultras Rapid" erzwungenen Aussprache auf der Autobahnraststätte meinte Krankl: "Mit mir als Trainer wäre der Bus sicher nicht von der Autobahn abgefahren.", Kurier 23.4.2017

Noch Fragen?

Er meinte aber auch, dass es eine Aussprache gegeben hätte, nur halt nicht auf der Autobahn. 

Egal jetzt, ich bleibe bei meiner Meinung, dass Krankl und Rapid zusammen gehören, auch wenn er nur als Stadion Besucher eingebunden werden soll. Punkt 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

 

Wenn man ihn wieder mehr an den Verein bindet, hast bald Grabenkämpfe, weil er einfach sein Maul nicht halten kann und alles besser weiß. Wer von den Verantwortlichen (bis runter zum Trainer) will sich das Tag für Tag antun? Krankl hat sich selbst in diese Situation gebracht, nun soll es auch hinnehmen. Was passiert, wenn Legenden einflüstern, sieht man in Favoriten. #keinbedarf

Deshalb nur als zurück gekehrten verlorenen Sohn einbinden, als Jahrhundert-Rapidler, der im Stadion mitfiebert ohne jegliche Funktion. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Vl hat Huber seine Insider-Infos aus dem Dunstkreis Krammer erhalten und "zahlt" das jetzt mit positiven Berichten über den Krammer 'Wunschnachfolger" Bruckner zurück - oder er hätte bei Schmid dann keine gute Quelle abseits der Pressemitteilungen mehr bei Rapid.

konjunktiv sollte man nur dann verwenden, wenn es nicht ohnehin sonnenklar ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hooluna schrieb Gerade eben:

Deshalb nur als zurück gekehrten verlorenen Sohn einbinden, als Jahrhundert-Rapidler, der im Stadion mitfiebert. 

Nur wird das dem Egomanen nicht reichen. Denn das könnte er jetzt auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Nur wird das dem Egomanen nicht reichen. Denn das könnte er jetzt auch schon.

Stimmt nicht so ganz. Er kam beim Legenden Abend vorbei, wurde auch gleich wieder gefeiert. Krankl hat einfach immer noch eine gewisse Zugkraft. 

Hoffentlich kommt er bald wieder ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Nochmals warum hat Bruckner seinen eigenen „Chef“ als „Gegner“?

irgendwas stinkt hier! Solang ich keine Antwort zu diesem Thema habe ist Bruckner für mich NICHT wählbar!

Ich weiß es auch nicht, aber ich vermute taktischer Schachzug seitens der Allianz, damit man mit Sicherheit vertreten ist, egal wer die Wahl gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Nochmals warum hat Bruckner seinen eigenen „Chef“ als „Gegner“?

irgendwas stinkt hier! Solang ich keine Antwort zu diesem Thema habe ist Bruckner für mich NICHT wählbar!

also ich halte es für weit hergeholt, dass die beiden ein problem mit einander haben. für die allianz selber ist diese situation eigentlich ideal. ansonsten vermute ich, dass marek einfach gut mit grüneis kann und sie deshalb zusammenarbeiten wollen. marek und bruckner sind ja auch in unterschiedlichen unternehmen der allianz (gruppe und investment bank).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß es auch nicht, aber ich vermute taktischer Schachzug seitens der Allianz, damit man mit Sicherheit vertreten ist, egal wer die Wahl gewinnt.

Ok..

so kann man es auch sehen..

maindrop schrieb vor 1 Minute:

also ich halte es für weit hergeholt, dass die beiden ein problem mit einander haben. für die allianz selber ist diese situation eigentlich ideal. ansonsten vermute ich, dass marek einfach gut mit grüneis kann und sie deshalb zusammenarbeiten wollen. marek und bruckner sind ja auch in unterschiedlichen unternehmen der allianz (gruppe und investment bank).

Siebe oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 19 Minuten:

Zur kürzlich vom Fanklub "Ultras Rapid" erzwungenen Aussprache auf der Autobahnraststätte meinte Krankl: "Mit mir als Trainer wäre der Bus sicher nicht von der Autobahn abgefahren.", Kurier 23.4.2017

Noch Fragen?

Zum 100. mal...gar nix war erzwungen.

Die Fanszene und Rapid haben den Treffpunkt damals zusammen ausgemacht. Telefonisch wenn ich mich recht erinnere.

Das Statement der Ultras (...von der Autobahn geholt....) danach sollte eigentlich jeder richtig einschätzen können. So ticken einfach die Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Ok..

so kann man es auch sehen..

Siebe oben!

ich halte das aber nicht für den hauptgrund.

marek ist auch nicht der chef von bruckner. in dem sinn hat bruckner als vorstandsvorsitzender keinen chef. im aufsichtsrat ist marek nicht vertreten.

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Da stehe ich jetzt ehrlich gesagt auf der Leitung was du mir damit sagen willst. 

dass du dein post nicht in der möglichkeitsform schreiben musst. das was du schreibst ist sehr offensichtlich der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.