Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die FPÖ zugehörigkeit von Schmid löst in mir einen zwiespalt aus. Auf der einen seite wäre es mal gut das Rot zu durchbrechen und bei einer möglichen FPÖ regierungsbeteilung würde Rapid sicherlich stark profitieren, aber auf der anderen seite ist es die FPÖ und das könnte für Rapid einen imageschaden darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber das hat ungefähr so viel aussagekraft, wie wenn der Benko ein interview gibt und sagt, dass er den Sebastian nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Karlsplatzboy schrieb vor 13 Minuten:

Die FPÖ zugehörigkeit von Schmid löst in mir einen zwiespalt aus. Auf der einen seite wäre es mal gut das Rot zu durchbrechen und bei einer möglichen FPÖ regierungsbeteilung würde Rapid sicherlich stark profitieren, aber auf der anderen seite ist es die FPÖ und das könnte für Rapid einen imageschaden darstellen.

Schmid ist mir suspekt, hat mein Vertrauen nicht. Aber ich denke, man kann davon ausgehen, dass die Verbindung zur FPÖ nicht allzu ausgeprägt sein kann, wenn eine Renate Anderl auf seiner Liste zu finden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Karlsplatzboy schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber das hat ungefähr so viel aussagekraft, wie wenn der Benko ein interview gibt und sagt, dass er den Sebastian nicht kennt.

Gut und woher beziehst du deinen fixen Standpunkt, dass er FPÖ-nahe sei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

Gut und woher beziehst du deinen fixen Standpunkt, dass er FPÖ-nahe sei?

Warum sollte Strache für ihn werben und warum wird jemand von Novomatic mit ins boot geholt? Also seit Ibiza ist alles möglich und, dass der Standard ein komplettes gschichtl erfindet halte ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

der kampf um ein präsidentenamt ist immer mit machtspielchen verbunden; daher müsstest du den wahlkampf per se ablehnen. aber, das wäre dann auch eine ablehnung der demokratie (in einem fußballverein).

und verschiedene initiativen streiten sich nicht nur um die besten ideen, sondern auch um macht, da man ohne macht diese ideen nicht umsetzen kann.

ist einfach ein kurzer input von deinem obigen satz.

danke, sehr nett, aber du hast nicht verstanden was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Zanetti schrieb vor 3 Stunden:

Und nun etwas zur Person Stefan Singer: einen größeren Rapidler mit großem Herz und Intellekt zugleich, gibt es einfach nicht. Ohne ihn gäb’s übrigens die aktuelle Debatte nicht. Dann hätten wir nämlich noch ein Wahlkomittee, das aus 4 Funktionären und 2 Mitgliedern zusammengesetzt wäre. Das wäre dann wirklich das Szenario, das Bruno Conte an dieser Stelle ständig für jetzt darstellt - nämlich keine Wahl. Und, ja, GazaDownUnder, Dein Anteil an der Satzungsreform war auch wichtig. Den Stein ins Rollen gebracht, hat aber Stefan Singer mit fröhlicher und gescheiter Hartnäckigkeit. Der Mann hat natürlich keine Pseudo-Reputation, die von irgendeiner Institution auf ihn abstrahlt und dennoch ist sein Netzwerk nachhaltig größer als von so ziemlich jedem “Leistungsträger” im Rapid-Umfeld.

Damit man mich nicht falsch versteht. Ich habe kein Problem mit Stefan Singer, und auch nicht damit, dass er irgendwo auf der Liste steht. Ich bin auch davon überzeugt, dass er seine Meriten hat, aber was zuviel ist ist zuviel.

DENN: Eines hat er ganz sicher nicht bewegt, nämlich das was Du da beschreibst.  Es ist schwierig den Urheber des damaligen Erfolgs zu finden, denn der Erfolg hatte viele Väter - und vor allem eine Mutter!  

Die Grundlage des Erfolgs war die erzwungene AOHV - und der Rest dem Verhandlunsggeschick und der Hartnäckigkeit einzig und alleine der damaligen Vertreter von Rapid-Bin-Ich - im Falle des dritten gewählten Mitglieds in der Wahlkomission - das damals unser zentralstes Anliegen war - auch gegen den Widerstand aller, inklusive Stefan Singer und seine 2020. 

bearbeitet von Dino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zanetti schrieb vor 9 Stunden:

Und nun etwas zur Person Stefan Singer: einen größeren Rapidler mit großem Herz und Intellekt zugleich, gibt es einfach nicht. Ohne ihn gäb’s übrigens die aktuelle Debatte nicht. Dann hätten wir nämlich noch ein Wahlkomittee, das aus 4 Funktionären und 2 Mitgliedern zusammengesetzt wäre. Das wäre dann wirklich das Szenario, das Bruno Conte an dieser Stelle ständig für jetzt darstellt - nämlich keine Wahl. Und, ja, GazaDownUnder, Dein Anteil an der Satzungsreform war auch wichtig. Den Stein ins Rollen gebracht, hat aber Stefan Singer mit fröhlicher und gescheiter Hartnäckigkeit. Der Mann hat natürlich keine Pseudo-Reputation, die von irgendeiner Institution auf ihn abstrahlt und dennoch ist sein Netzwerk nachhaltig größer als von so ziemlich jedem “Leistungsträger” im Rapid-Umfeld.

Du behauptest  die Unwahrheit! Ohne RBI gäbe es das 3:3 Verhältnis nicht. Wer etwas anderes behauptet lügt oder war nicht dabei. 

Ergänzung: die Parität im Wahlkomitee war im Konzept von IR2020 nicht enthalten. Hat also mit Stefan wirklich nichts zu tun. 

bearbeitet von GazaDownUnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad im Kurier gelesen: Hans Krankl, Ernst Dokupil, Peter Pacult, Michael Konsel, Herbert Feurer, Christian Keglevits und Kurt Garger sprechen sich für Schmid aus. Macht mir Schmid und seine Liste nicht sympathischer (ich hätte ursprünglich die Liste Grüneis bevorzugt, aber die Liste Schmid letztgereiht). Naja schaun ma mal was rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Lieber Freund, du bist bei mir auf "ignore" - deinem Avatar sei Dank - aber 1 Jahr geht schnell vorbei.
Da dich @Da Oage reposted hat, kann ich dir in diesem Ausnahmefall sagen: Ab Stunde 25 ist mit Feuerzeugwürfen zu rechnen ...

Einen schönen guten Morgen........und sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oage schrieb vor 59 Minuten:

Einen schönen guten Morgen........und sorry

I sitz im Flieger nach London aber was machst du schon um die Zeit im Forum?

Apropos Forum: Der sauberste Bürgermeister of all times meinte einmal „Vorwahlzeiten sind immer Zeiten gesteigerter Unvernunft!“ Wie recht er doch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.