Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Schefoasch
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Finde nur ich es bedenklich, dass man Rapidfans nun schon nach Zugehörigkeit kategorisiert und so mancher glaubt, dass die eine Seite mit der anderen nichts zu tun haben will?

Na, das findest nicht nur du bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
AlexR schrieb vor 31 Minuten:

Einfach nur geraten: vielleicht hat Schmid erkannt, dass man mit Spielerrechten gut Geld machen kann. In Innsbruck wird ja auch angedacht sich für einen Investor zu öffnen, der das Trainingszentrum baut und dafür an Spielerverkäufen über die GmbH profitiert.

ups, wird auf der letzten seite eh von euren legenden gefordert und daher für schmid gestimmt.

Es wird bei uns NIE Spielerbeteiligungen geben - wir machen schon Fehler aber sicher nie die selben wie in Favoriten!
Im Falle dass DOCH, gebe ich dem Präse genau 24 Stunden das Land zu verlassen ... (ohne Spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Es wird bei uns NIE Spielerbeteiligungen geben - wir machen schon Fehler aber sicher nie die selben wie in Favoriten!
Im Falle dass DOCH, gebe ich dem Präse genau 24 Stunden das Land zu verlassen ... (ohne Spieler)

Ja, diesen Fehler machen wir hoffentlich nie. Und weil es jemand fragen muss. Was passiert in Stunde 25, wenn er sich noch im Bundesgebiet aufhält? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Es wird bei uns NIE Spielerbeteiligungen geben - wir machen schon Fehler aber sicher nie die selben wie in Favoriten!
Im Falle dass DOCH, gebe ich dem Präse genau 24 Stunden das Land zu verlassen ... (ohne Spieler)

Dann mußt du Bruckner wählen!! Sonst wirst erleben was alles möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden:

Sorry aber wo hast du deinen Verfolgungswahn her eigentlich? Welcher Einfluss auf sportliche Entscheidungen? Welche sportliche Entscheidung hat Rapid bzgl. Wöber getroffen, außer dem Wechsel zu Ajax?

Und natürlich wird es in einem Umfeld mit emotionaler Bindung zum Verein bei Unzufriedenheit im Stadion mitunter auch negative Kundgebungen geben. Diese können sowohl gegen die Mannschaft als auch gegen Trainer, sportliche Leiter etc sein. Gott sei Dank herrscht Meinungsfreiheit!?

Also sorry, was du da zusammenfantasiert ist sagenhaft. Oder bist du auch einer der Kategorie "die Ultras gehen in der Geschäftsstelle aus und ein und diktieren den gesamten Verein"??

So viel Fantasie braucht‘s da gar nicht -  Ich probier‘s noch einmal: Beispiel: Goran Djuricin (Trainer) erhält bei einer 2:0 Pausenführung seines Teams ein Transparent mit „Gogo raus“ (laut Presseaussendung v Rapid werden Transparente tw sogar mit Anwesenheit d Polizei, kontrolliert) - Das hat Einfluss auf ein Teamgefüge! - Bald gib ich‘s auf mit eich in dem Forum ;-), I glaub i denk zu weit voraus.

Das mein ich mit (meist indirektem) Einfluss des BW (einigen wenigen davon).

 

bearbeitet von Wastwoswawennidajrwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Ja, diesen Fehler machen wir hoffentlich nie. Und weil es jemand fragen muss. Was passiert in Stunde 25, wenn er sich noch im Bundesgebiet aufhält? :shy:

 

images.jpeg-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist doch komplett wurscht wer da in welchem Team sitzt in sportlicher Hinsicht. Die sollen Hände falten, Goschn halten und Zoki und Didi die Arbeit machen lassen. Von mir aus iwelche Sponsor suchen oder “Connections knüpfen“, mehr aber bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein sportlicher Beirat, der dem Sportdirektor in die Suppe spuckt, wäre der blanke Horror. Damit wäre es nicht möglich eine Philosophie zu installieren. Weil beim ersten Rückschlag glaubt irgendeiner der Legenden sich wichtig machen zu müssen und dreht irgendwas um. 

Dem Barisic hat man schon einmal in die Suppe gespuckt, woran wir heute noch leiden. Zoki hat als Trainer schon viel strategisch gearbeitet. Wenn man ihm das jetzt noch einmal zerstört, werden wir weitere Jahre verlieren und weiter zurückfallen. Man muss hier jetzt genau das Gegenteil machen - die Einflüsterer komplett entmachten!!!

Fragts mal in Favoriten nach, wie fein das ist, wenn sich das Präsidium und diverse Altfiguren in die Kaderplanung einmischen. Der Erfolg ist derzeit bestens zu beobachten. Jede Liste, die so etwas nur im Ansatz vorhat, würde ich nicht einmal zulassen. Das wäre der sportliche Ruin!

Ich mache das nicht gerne, aber hier ein Salzburg-Vergleich: Die brauchen auch keinen sportlichen Beirat!!! Bitte liebe Rapidler, denkt daran, wenn ihr Eure Stimme vergebt. Da helfen auch keine Tojner-Millionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der vielgescholtene Nachwuchs ist mit großem Abstand zu den Verfolgern der zweitbeste in Österreich, bei Spielern mit österreichischem Pass ist der Abstand zu Salzburg deutlich kleiner als insgesamt. Chapeau an Schuldes und Co., da waren viele Experten skeptisch, auch ich.

Es gibt noch viel zu tun, aber jetzt ist eine erste Ernte in Sicht. Ob wir  mit den starken Jungspielern eine tolle Mannschaft aufbauen können, ist Didis und Zokis Job, fast unabhängig davon, werden wir mit Demir und Kollegen am Transfermarkt reüssieren. Noch mehr als in den letzten Krisenjahren, in denen wir trotzdem kontinuierlich tolle Spieler rausgebracht haben.

Egal wer kommt, in der Nachwuchsabteilung ist Respekt vor der aktuellen Arbeit angesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und nun etwas zur Person Stefan Singer: einen größeren Rapidler mit großem Herz und Intellekt zugleich, gibt es einfach nicht. Ohne ihn gäb’s übrigens die aktuelle Debatte nicht. Dann hätten wir nämlich noch ein Wahlkomittee, das aus 4 Funktionären und 2 Mitgliedern zusammengesetzt wäre. Das wäre dann wirklich das Szenario, das Bruno Conte an dieser Stelle ständig für jetzt darstellt - nämlich keine Wahl. Und, ja, GazaDownUnder, Dein Anteil an der Satzungsreform war auch wichtig. Den Stein ins Rollen gebracht, hat aber Stefan Singer mit fröhlicher und gescheiter Hartnäckigkeit. Der Mann hat natürlich keine Pseudo-Reputation, die von irgendeiner Institution auf ihn abstrahlt und dennoch ist sein Netzwerk nachhaltig größer als von so ziemlich jedem “Leistungsträger” im Rapid-Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Ja, diesen Fehler machen wir hoffentlich nie. Und weil es jemand fragen muss. Was passiert in Stunde 25, wenn er sich noch im Bundesgebiet aufhält? :shy:

Lieber Freund, du bist bei mir auf "ignore" - deinem Avatar sei Dank - aber 1 Jahr geht schnell vorbei.
Da dich @Da Oage reposted hat, kann ich dir in diesem Ausnahmefall sagen: Ab Stunde 25 ist mit Feuerzeugwürfen zu rechnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Die Internats-Saga ist leider auch ein Blödsinn. Bei Rapid setzt man - wie u. a. bei Ajax - auf Gastfamilien oder stellt den älteren Spielern Wohnungen in einem Wohnheim zur Verfügung. Die Lösung ist nach wie vor zeitgemäß und sicher kein gravierender Wettbewerbsnachteil, wenngleich es vorteilhaft sein kann, Wohneinheiten in einem Akademiegebäude anbieten zu könne.

Kann mir vorstellen dass es für die Jungen sogar leiwander ist, nicht 24/7 auf dem selben Gelände (außer wenn trainingsfrei ist) 'eingesperrt' zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.