Wastwoswawennidajrwa

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wastwoswawennidajrwa's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

105

Ansehen in der Community

  1. Wastwoswawennidajrwa

    Fanszene Hütteldorf

    gilt ‚Puta Valencia‘?
  2. Wastwoswawennidajrwa

    Plauderecke

    Die wollen kicken da unten und am Kuchen mitnaschen solange es geht. Menschlich.
  3. Wastwoswawennidajrwa

    Plauderecke

    Ich bin jeweils für Entschuldigungs-Fetzn und die Capos tuan 90 Minuten abmontieren.
  4. Wastwoswawennidajrwa

    Plauderecke

    Jeder kennt die Regeln d Profifußballs 2020 - meistens unsauber, selten (financial) fair. Die Spieler zeigten: Wenn wir nicht spielen, habt ihr keine Bühne f eure Transparente. Der Zirkus wandert weiter.
  5. Wastwoswawennidajrwa

    Plauderecke

    Habt‘s es kane Wohnzimmer in Deutschland? Fragt‘s amoi den Marek u Peschek, wie wir des mochn.
  6. Ich lese und staune. More of the same. Die Verlierer geben eh schon Ruhe, die Gewinner wollen noch mehr. Flieg Ikarus.
  7. Ich bin für neutrale Frauenstimme. Verbindend. Objektiv. Fanunabhängig. Jazz Gitti.
  8. Da haben wirklich ein paar Interesse, dass ich nicht mehr „seltsam“ schreibe. Nehme ich zur Kenntnis.
  9. Wer ist der Herr/die Frau, die mich da beschimpft?
  10. Von einigen wurde ich als unnötig, als Zündler und Unruhestifter bezeichnet. Wach wollte ich euch halten, a bisserl hinter die Masken sich schauen trauen und nicht alles schlucken, wo Rapid und Tradition draufsteht. Auf Fußball als Leistungssport und darauf, dass das bei uns gern untergeht, wollt ich hinweisen. Rapid hab ich seit fast 4 Jahrzehnten als Lieblingsverein. Ein wenig desillusioniert bin ich geworden, aber ich seh die Kraft des Geistes. Ich akzeptier das und bleibe motiviert beim SCR dabei. Ich lösche mein Zündholz und zieh mit allen an einem Strang. Auf, auf, Hütteldorf!
  11. Passt schon. War nur a Frage.
  12. Jetzt einmal langsam - 2Tausend...irgendwas waren anwesend - davon 19... waren wahlberechtigt - wurde die Ausgabe der Stimmzettel auch v den beiden Juristen kontrolliert? War der Rest Zuschauer - zur Stimmungsmache...oder wie? Hakerl. Herzliche Gratulation Team Bruckner!
  13. „Der mehrfach gewalttätige und vorbestrafte Herr P. ist jener Ultras Capo, bei dem sich Krammer gestern ausdrücklich und direkt für die tolle Zusammenarbeit bedankt hat. Und diese Linie wurde gestern weiter gewählt.“ Kommentar Standard Forum