Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:5


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Wo sind eigentlich die ganzen Dauersuderanten hinverschwunden? Dass ein Nachbesprechungsfredl um die Zeit nur 6 Seiten hat, gibts auch nur nach einem klaren Sieg..

Also ich sehe hier echt einige von uns "Dauersuderanten" die anscheinend sehr happy sind. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an einer überzeugenden Performance? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Das erste Spiel, das ich nicht sehen konnte. Danke :finger:

Ilzer hat Balls. Wenn das mit der Aufstellung in die Hosen geht, liegen die nassen Fetzen schon bereit.

Endlich :clap:

Donnerstag nachlegen!

Ich denke Ilzer hat heute die für ihn frischesten und für den Gegner besten Spieler aufgestellt. Alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vamp_ire schrieb vor 8 Minuten:

Auch der ebenfalls von mir oft gescholtene Klein heute mit einer Top Leistung, auch kämpferisch!

Soll auch Mal gesagt sein

Dafür ist ein like zu wenig, so soll es nämlich sein

kritik wenn angebracht, aber auch lob wenn es passt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Balsam auf violetter Seele! Gegner war aber sehr schwach. Admira könnten wir nächste Woche auch noch packen. Naja wär dann schon Platz 10.

Prokop sehr gut. Ebenso Fitz und Monschein. 

Formation 433 oder 451. Keine Raute! Jeder durfte spielen was er am besten kann. Monschein in der Mitte. Prokop OM und Fitz OM. Für AG10 sehe ich keinen Platz in den ersten elf. Er ist nicht der gewünschte Führungsspieler, sein Spiel nicht zeitgemäß und zu langsam. 

Die Raute sollte man überdenken zumindest bis geeignete Spieler dafür da sind. Edo und Serbest kann man verkaufen. Die jungen fördern. Fitz, Prokop, Sarkaria, Hahn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Puuh... war endlich wieder einmal „Fussball zum Anschaun“ heute. Wie schon von vielen erwähnt, Monschein und Fitz haben sehr gut harmoniert und kombiniert, dazu noch Prokop, dem der ballsichere Fitz als Anspielpartner sichtlich gut getan hat. Bitte mehr davon! 

Handl hat mir heute ebenfalls extrem gut gefallen, super abgeklärt, Lufthoheit und auch das Interview nach dem Spiel sehr sympathisch ??

Weiß übrigens schon jemand Näheres zu Madl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schön, 3 Punkte und was fürs Torverhältnis getan. Hab nur die orf Zusammenfassung gesehen - 3 Kontertore könnten wir am Do auch brauchen, aber die Zyprioten werden sich nicht so potschad anstellen wie Mattersburg heute. 

Hoffentlich wurden Martschinko und Edob. nicht für Do geschont. 

bearbeitet von LirumLarum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rolling Stone schrieb vor 4 Minuten:

Formation 433 oder 451. Keine Raute! Jeder durfte spielen was er am besten kann. Monschein in der Mitte. Prokop OM und Fitz OM. Für AG10 sehe ich keinen Platz in den ersten elf. Er ist nicht der gewünschte Führungsspieler, sein Spiel nicht zeitgemäß und zu langsam. 

Die Raute sollte man überdenken zumindest bis geeignete Spieler dafür da sind. Edo und Serbest kann man verkaufen. Die jungen fördern. Fitz, Prokop, Sarkaria, Hahn. 

Seh ich bei Grünwald nicht ganz so extrem. Er strahlt immer Torgefahr aus und ist sehr viel wert. Aber, und da geb ich dir recht, die 3er Kombo Monschein-Fitz-Prokop war heute sehr agil und dadurch für die Verteidiger schwer zu packen. Ob Variante mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM und 2 nominelle Stürmer ist egal, solange die Jungs davorne Wirbel machen wie heute. Das wird auch Ilzer so sehn.

Grünwald würde mir für Do gut als 8er gefallen, Serbest zurück als IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
stinsus schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich bei Grünwald nicht ganz so extrem. Er strahlt immer Torgefahr aus und ist sehr viel wert. Aber, und da geb ich dir recht, die 3er Kombo Monschein-Fitz-Prokop war heute sehr agil und dadurch für die Verteidiger schwer zu packen. Ob Variante mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM und 2 nominelle Stürmer ist egal, solange die Jungs davorne Wirbel machen wie heute. Das wird auch Ilzer so sehn.

Grünwald würde mir für Do gut als 8er gefallen, Serbest zurück als IV.

Für die Raute muss man halt richtig intensiv pressen. Das ist nicht seines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.