hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Danke und GUSCH JETZT. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Mattersburg Trainer vor dem Spiel: "Wir wollen die Austria in eine Krise stürzen." Tja. https://kurier.at/sport/mattersburg-will-die-wiener-austria-in-eine-krise-stuerzen/400575218 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Danke austria wien Danke Dominik Fitz!!! Und an alle die Seiten lang auf die Mannschaft im Live Thread vorm Spiel hingehaut haben: Gehts koten!!! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Balsam auf die geschundene Austriaseele. Großes Kompliment heute an alle und da nehme ich auch den Klein nicht aus. Sie hatten ja einiges gut zu machen und das war heute mal ein guter Anfang. Fitz, Prokop und Monschein natürlich ein extra Lob heute. Gute Besserung an Madl. Hoffe es ist nicht all zu schlimm. [emoji171] 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Aftershow Party im Voga, durchfeiern bis Mittwoch Bin zufrieden mit dem Spiel, mit mehr Genauigkeit und Konzentration geht das Spiel vielleicht sogar höher aus und vor allem ohne Gegentor. +++ Monschein, Fitz Ich hoffe so sehr dass die Beiden diese Leistung wieder abrufen werden - am Donnerstag! Vergesst bitte nicht die Blumen im Garten bzw. Balkon zu gießen bearbeitet 11. August 2019 von Vince Vega 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Sehr souveräne Partie. Hinten hat man schon eine leichte Unsicherheit gespürt sobald Madl weg war,aber sonst sehr fein. Mein MotM: Dominik Fitz. 3 Vorlagen (geniale Übersicht), ein Tor. Großartig! Generell haben mir Prokop - Monschein - Fitz sehr gut gefallen. Technisch schon eher das, was für dieses System notwendig ist. Am Donnerstag wird es nochmal eine kleine Steigerung brauchen,aber auf diesem Sieg kann man definitiv aufbauen. bearbeitet 11. August 2019 von DaMarkWied 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 In Mattersburg musst Mal 5:1 gewinnen. Egal wie der Gegner drauf war. Fürs Selbstvertrauen natürlich ein Turbo Boost. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Fitz? Kann nicht sein - ist doch aus der Muhr-Versager-Akademie. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Danke und GUSCH JETZT. Lang ersehnter Sieg. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, also am Donnerstag nachlegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 ENDLICH!!! Fitz und Handl in die Startelf!! Monschein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Gratulation gute Leistung ,weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Nicht Alles leiwand , aber vieles besser . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Bestätigt mich in forza Ilzer - Muhr raus! Danke an Fitz der uns eine ganz wichtige offensive Option gibt, hoffentlich kann er die Leistung konservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Vince Vega schrieb Gerade eben: Aftershow Party im Voga, durchfeiern bis Mittwoch Bin zufrieden mit dem Spiel, mit mehr Genauigkeit und Konzentration geht das Spiel vielleicht sogar höher aus und vor allem ohne Gegentor. +++ Monschein, Fitz Ich hoffe so sehr dass die Beiden diese Leistung wieder abrufen werden - am Donnerstag! ich hoff vor allem, dass der Ilzer aus der erfolgreichen Umstellung was lernt. die 2 Stürmer Variante funktioniert so nicht und Edo nur spielen zu lassen weil er ein Kampfschwein ist, bringt keinem was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Ich erwarte mir solche Ergebnisse jedes Wochenende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts