Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:5


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da wurde doch Muhr wie die Sau durch das Dorf getrieben, weil er einen jungen Spieler aus Tirol geholt hat, der erst ein Bundesligaspiel hat. Siehe da, ich sehe zwar Positings die Handl loben für seinen Auftritt heute gegen Mburg, aber keinen von den Wi..er die Austria Funktionäre ohne Genierer durch das violette Web hetzen, ein Wort darüber verlieren. Das sie absolut keine Ahnung von Fußball haben und das Muhr in dem Fall wohl doch besser wusste was man an Handl zukünftig vielleicht haben kann.

Eine Genugtuung dieses Match, nach den Kommentaren vor dem Match, der viel gescholtene Prokop, der keinen Zweikampf gewinnt, leitet 2 oder 3 Tore ein, weil er den richtigen Pass spielt ^^. Der Chancentod Monschein macht 3 Türdln, einfach zu geil :)

Heute muss dem einen oder anderen der Bissen stecken geblieben sein, that's the way I like it ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKler schrieb vor 3 Stunden:

Bestätigt mich in forza Ilzer - Muhr raus!

Danke an Fitz der uns eine ganz wichtige offensive Option gibt, hoffentlich kann er die Leistung konservieren.

Fitz wie bei den YV wo er bereits 3x Rot gesehen hat. Offensiv Top, Defensiv Flop. Ist fast immer zu spät beim Attackieren und trifft deshalb den Gegenspieler. Habe heute auch schon eine Rote Karte befürchtet. Da ist noch Luft nach oben. Auf Zypern geht das hoffentlich nicht in die Hose....

The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

... aber keinen von den Wi..er die Austria Funktionäre ohne Genierer durch das violette Web hetzen....

Meinst du damit die Wi..er die monatelang gegen Fink und FW gehetzt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Da wurde doch Muhr wie die Sau durch das Dorf getrieben, weil er einen jungen Spieler aus Tirol geholt hat,

Man kann Muhr wegen viel kritisieren. Aber weil er junge öst. Talente holt? Risiko ist letztlich jeder Transfer. Denke nicht, dass es geplant war Handl schon so früh rein zu werfen. Mutig war Ilzer, dass er Handl das zutraut. Hat geklappt, samma froh. Oft mit dem Kopf da....endlich einer mit Birne im 16er. So wie es aussieht wird er wohl gleich mal ein ziemlich fixes Leiberl erben, die Optionen in der IV sind überschaubar. Schätze er wird bessere und schlechtere Spiele haben - auch von Kadiri hat man gute und nicht so gute Spiele gesehen. Gut für den Jungen, dass er gleich mal eine ordentliche Partie bei einem gscheiten Sieg abliefert, Mist wird er auch noch früh genug bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Da wurde doch Muhr wie die Sau durch das Dorf getrieben, weil er einen jungen Spieler aus Tirol geholt hat, der erst ein Bundesligaspiel hat. Siehe da, ich sehe zwar Positings die Handl loben für seinen Auftritt heute gegen Mburg, aber keinen von den Wi..er die Austria Funktionäre ohne Genierer durch das violette Web hetzen, ein Wort darüber verlieren. Das sie absolut keine Ahnung von Fußball haben und das Muhr in dem Fall wohl doch besser wusste was man an Handl zukünftig vielleicht haben kann.

Eine Genugtuung dieses Match, nach den Kommentaren vor dem Match, der viel gescholtene Prokop, der keinen Zweikampf gewinnt, leitet 2 oder 3 Tore ein, weil er den richtigen Pass spielt ^^. Der Chancentod Monschein macht 3 Türdln, einfach zu geil :)

Heute muss dem einen oder anderen der Bissen stecken geblieben sein, that's the way I like it ^^

O. K. Ziemlich peinliches und weinerliches Posting von dir. Und ziemlich entlarvend. 

Anstatt dich über ein tolles Spiel und super wichtigen Sieg zu freuen gilt dein erstes Posting gleich mal den Kritikern. 

Ausserdem, eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. Egal ob unser heutiges Spiel, Handl's Leistung oder Handl's Transfer. Hoffen wir dass es so bleibt und ich bzw. wir Unrecht haben. Wäre im Interesse für uns alle. 

Hätte dich deutlich klüger und vernünftiger eingeschätzt. Ich hoffe für dich dass dies nur ein Ausrutscher war weil heute verdammt viel Druck von uns abgefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Man kann Muhr wegen viel kritisieren. Aber weil er junge öst. Talente holt? Risiko ist letztlich jeder Transfer. Denke nicht, dass es geplant war Handl schon so früh rein zu werfen. Mutig war Ilzer, dass er Handl das zutraut. Hat geklappt, samma froh. Oft mit dem Kopf da....endlich einer mit Birne im 16er. So wie es aussieht wird er wohl gleich mal ein ziemlich fixes Leiberl erben, die Optionen in der IV sind überschaubar. Schätze er wird bessere und schlechtere Spiele haben - auch von Kadiri hat man gute und nicht so gute Spiele gesehen. Gut für den Jungen, dass er gleich mal eine ordentliche Partie bei einem gscheiten Sieg abliefert, Mist wird er auch noch früh genug bauen.

Die Dinge für die unsere Funktionäre hier speziell von ein paar bestimmte User kritisiert werden haben nicht immer mit logik zu tun. Der Ton hat mir weder bei FW gefallen noch bei Letsch noch gefällt mir aktuell die Entwicklung hier bei Muhr.

Um so schöner sind Tage wie diese, mir hat nur noch ein Tor von Edo gefehlt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn monschein endlich mal kontinuierlich so spielt kann er ein Saison wie damals ho ho hosiner machen  

Fitz auch top. 

Nach dem heutigen Spiel hoffe ich Edo lange nicht spielen sehen zu müssen. Monschein (wenn so wie heute), Fitz , turgi, dass sind Stürmer die wir brauchen.

Prokop hat mich heute positiv überrascht, besonders gegen rustikale Mattersburger.

Verletzung wünsch ich keinem, aber Madl braucht eine Pause, das tut uns gut. Handl und maudo könnten überraschenderweise echt gute Transfers gewesen sein.

Klein war heute nicht gefordert, hat trotzdem nichts geleistet - bitte nicht nach Zypern mitnehmen. Zwierschitz gehört zwar nicht nach links, ist aber besser auf aussen als in der IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 4 Minuten:

O. K. Ziemlich peinliches und weinerliches Posting von dir. Und ziemlich entlarvend. 

Anstatt dich über ein tolles Spiel und super wichtigen Sieg zu freuen gilt dein erstes Posting gleich mal den Kritikern. 

:lol:

Magst dir nochmal durchlesen was vor dem Match geschrieben wurde? DAS war entlarvend.

Zu dem Sieg freut mich der Schlag von der Mannschaft direkt ins Gesicht der Kritiker. Mir ist klar das es bald einen Tag wieder geben wird wo sich diverse User an der Niederlage ergözen werden und alles besser wussten. Diese Tage sind definitiv leichter ertragbar nach Tagen wie diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 38 Minuten:

Da wurde doch Muhr wie die Sau durch das Dorf getrieben, weil er einen jungen Spieler aus Tirol geholt hat, der erst ein Bundesligaspiel hat. Siehe da, ich sehe zwar Positings die Handl loben für seinen Auftritt heute gegen Mburg, aber keinen von den Wi..er die Austria Funktionäre ohne Genierer durch das violette Web hetzen, ein Wort darüber verlieren. Das sie absolut keine Ahnung von Fußball haben und das Muhr in dem Fall wohl doch besser wusste was man an Handl zukünftig vielleicht haben kann.

Eine Genugtuung dieses Match, nach den Kommentaren vor dem Match, der viel gescholtene Prokop, der keinen Zweikampf gewinnt, leitet 2 oder 3 Tore ein, weil er den richtigen Pass spielt ^^. Der Chancentod Monschein macht 3 Türdln, einfach zu geil :)

Heute muss dem einen oder anderen der Bissen stecken geblieben sein, that's the way I like it ^^

Hmm, wer hat Edo langfristig geholt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Verletzung wünsch ich keinem, aber Madl braucht eine Pause, das tut uns gut. Handl und maudo könnten überraschenderweise echt gute Transfers gewesen sein.

Das letzte mal als einige einen neuen IV sich wünschten und sich Madl verletzt hat. Haben wir aus den folgenden 5 Spielen 1 Punkt geholt und der Trainer war dann Schuld....

Ich hoffe der Fussballgott ist hier heuer gnädiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Fitz - Monschein - Prokop war heute stark...Sax alternativ dazu und das KÖNNTE eine Offensive werden die uns Freude bereitet....aber trotzdem am Boden bleiben, Mattersburg hat sich heute nicht sehr geschickt angestellt hinten.

PS auch Handl (!) war heute stark.....Handl - Parker Brown .... schau ma mal aber er word noch seine Fehler machen bis man wirklich sieht was er kann....es braucht  weiterhin Geduld . 

Mein Plan wäre Admira Hartberg schlagen, irgendwie in Limassol aufsteigen  und dann Do und So Full House ende August :-) 

Genau das setzen wir gemeinsam um, wie ich oft sag: Im Fußball geht’s oft ganz schnell in die andere Richtung. Jetzt mal eine Weile nach oben mit unserer Austria, das tät schon passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Handl muss man einmal gegen flinke und technisch starke Gegner sehen, das ist normalerweise bei dem Typ IV die Schwachstelle und in Folge der Unterschied zwischen einer taktischen Option und Stammpotenzial.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Das letzte mal als einige einen neuen IV sich wünschten und sich Madl verletzt hat. Haben wir aus den folgenden 5 Spielen 1 Punkt geholt und der Trainer war dann Schuld....

Ich hoffe der Fussballgott ist hier heuer gnädiger.

Das letzte Mal als Madl 3 Spiele in Folge gespielt hat, haben wir 0 Punkte geholt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 7 Minuten:

Handl muss man einmal gegen flinke und technisch starke Gegner sehen, das ist normalerweise bei dem Typ IV die Schwachstelle und in Folge der Unterschied zwischen einer taktischen Option und Stammpotenzial.

Darum sag ich ja, es braucht weiterhin Geduld, aber vielleicht weiß Ilzer eh, wen er gg wen spielen lässt … schauen wir gleich am DO...wann ist Palmer Brown eigentlich einsatzbereit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 18 Minuten:

:lol:

Magst dir nochmal durchlesen was vor dem Match geschrieben wurde? DAS war entlarvend.

Zu dem Sieg freut mich der Schlag von der Mannschaft direkt ins Gesicht der Kritiker. Mir ist klar das es bald einen Tag wieder geben wird wo sich diverse User an der Niederlage ergözen werden und alles besser wussten. Diese Tage sind definitiv leichter ertragbar nach Tagen wie diesen.

Also ich werte da nix als Schlag in mein Gesicht. Weiß nicht was du heute genommen hast aber ich freue wie ein kleines Kind dass wir endlich wieder mal ein ordentliches Spiel abgeliefert haben. Aber deinem Ausgangs-Posting zu Folge würde ich eher sagen dass dich dein Rundumschlag gegen die Kritiker mehr freut als dieses tolle Spiel heute. Aber jedem das seine. Is eh dein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

denke aber das wird für euch wurscht sein, der sektor ist groß genug um alle in den oberen Reihen unterzubringen.

Hallo? Wir waren vor nicht all zu langer Zeit mit 1.000 leuten in mattersburg ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.