Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:5


Recommended Posts

gutes spiel heute. auch dank der umstellungen.

fitz ein segen für die offensive.

mehr als verdient 5:1 gewonnen.

eins noch zu den tretern - denn würd es mal auch nicht schaden, wenn einem der ein oder andere gegenspieler eins über die schläuche zieht. so unsportlich und teilweise das risiko in kauf nehmend den gegenspieler mutwillig zu verletzen kennt man nur aus mattersburg. 

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich gerade die "mannschaftliche Geschlossenheit" weit besser sah als zuletzt. Auch das Spiel wurde heute mMn früher gelesen. Ich will damit sagen das unsere Leute heute früher zum Ball bzw. in den Raum gestartet sind und so auch mehr Bälle für sich entscheiden konnten. Bei weitem noch nicht souverän, aber stark verbessert.

ja stimmt. Wobei gerade da noch am meisten zu arbeiten ist. und das meiste zu holen ist. das Spiel ist nur so schnell wie es die Spieler im Kopf sind und da sind oft nicht alle vollständig am Platz. Ein günstiger Spielverlauf hilft natürlich auch weil die ganzen Gedanken an den Misserfolg und ja keine Fehler zu machen vertrieben werden. Mal schauen ob sie das am Donnerstag auch vom Start weg hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ich hab das Spiel nur per ASB mitverfolgen können. Interessanter Stimmungsumschwung der sich da vollzogen hat. Aufstellung ließ Böses befürchten, aber auch Mattersburg nicht gerade mit Qualität gesegnet. Der Erfolg gibt recht.

Am interessantesten find ich aber was ein paar Patienten dann gleich wieder über Edo sagen. Der war am Donnerstag, gegen einen WEITAUS stärkeren Gegner, unser bester Mann. Und viele wollen ihn nach einem Spiel wo er nicht dabei war in die Wüste schicken. Whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 13 Minuten:

 

Vergesst bitte nicht die Blumen im Garten bzw. Balkon zu gießen

Das ist leider ein Trauerspiel, meine Freundin kommt heute nach ihrem Wanderurlaub Heim und ich fürchte mich schon...  :fuckthat: Und das, obwohl ich jeden Tag mindestens 15 Minuten gegossen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Wobei ich gerade die "mannschaftliche Geschlossenheit" weit besser sah als zuletzt. Auch das Spiel wurde heute mMn früher gelesen. Ich will damit sagen das unsere Leute heute früher zum Ball bzw. in den Raum gestartet sind und so auch mehr Bälle für sich entscheiden konnten. Bei weitem noch nicht souverän, aber stark verbessert.

Eh... Wie gesagt: Ich seh da nur noch Verbesserungspotential. Und wenns mir als Laie auffällt dann is sicher noch was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Gegen niemanden können wir gewinnen. Gegen NIEMANDEN!

IN YOUR FACE....WISSTS EH WER

Die Angesprochenen wirst du nicht erreichen. Die tauchen jetzt wieder unter, bis es etwas zu jammern gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich aus dem Apollon-Thread in Bezug auf Monschein:

Sieht man mit freiem Auge dass der mehr kann als Edo. So Tore wie im Derby oder damals nach Einwurf Martschinko sieht man von anderen Stürmern nicht.

Jemand mit dem er kombinieren kann wie Sax oder Fitz fehlt ihm vorne halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 18 Minuten:

ich hoff vor allem, dass der Ilzer aus der erfolgreichen Umstellung was lernt. die 2 Stürmer Variante funktioniert so nicht und Edo nur spielen zu lassen weil er ein Kampfschwein ist, bringt keinem was.

Ich versteh nicht woher immer dieses "Edo is ein Kampfschwein" kommt...der gewinnt 0 Zweikämpfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.