Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:5


Recommended Posts

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

wir werden sehen ob ilzer den mum hat so öfter aufzustellen oder ob dann doch wieder auf altes material zurückgegriffen wird

Wann werden wir sehen, dass die User draufkommen, dass das weniger mit Mumm, als mit dem Glauben, das Richtige zu tun, zusammenhängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich muss gestehen, dass ich etwas "geschockt" war als ich die Aufstellung gesehen habe. Zwar nicht wegen Handl aber wegen Jeggo - Serbest - Ebner. Aber Ilzer hat mich eines besseren belehrt!

Fitz - Prokop - Monschein dort vorne sehr stark zusammen. Vorallem Fitz mit einer Bombenpartie. Traut sich das 1 gg 1 zu, spielt tolle Pässe in die Gefahrenzone und harmoniert mit Monschein extrem gut. Monschein auch endlich seinen Torriecher bewiesen. Prokop auch sehr brav gespielt. Den ein oder anderen 2kampf gewonnen und gefährliche Situationen eingeleitet.

Handl hat gespielt wie einer, der schon viel Routine hat. Alles weggeräumt und gemeistert wo er benötigt wurde.

Das Gegentor war, naja... vermeidbar gewesen. Wo Zwierschitz hin wollte frag ich mich?! - Dennoch hat auch er eine souveräne Partie gespielt und einmal bei der Chance vom Gruber(?) noch dazwischengegangen.

Endlich sieht man, was möglich sein kann wennst paar Junge hast die verstehen was Ilzer will. Da hat sein System schon ganz gut funktioniert.

Jetzt gegen Apollon nachlegen und nächstes WE über die Admira drüber fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
The1Riddler schrieb vor 7 Stunden:

Die Dinge für die unsere Funktionäre hier speziell von ein paar bestimmte User kritisiert werden haben nicht immer mit logik zu tun. Der Ton hat mir weder bei FW gefallen noch bei Letsch noch gefällt mir aktuell die Entwicklung hier bei Muhr.

Um so schöner sind Tage wie diese, mir hat nur noch ein Tor von Edo gefehlt.. 

Sorry, man muss muhr trotzdem kritisieren, weil wir einfach keinen 8er im Kader haben. (Serbest zähl ich jetzt nicht, bis er zumindest einmal im mf Tauglichkeit bewiesen hat).

 

Und die Klasse von Edo hat man eh gesehen als er die Möglichkeit hatte AG anzuspielen. Er kann es einfach nicht besser und ist mit Sicherheit der schlechteste Fussballer im ganzen Kader. Wahnsinn wie sich da ein z.b. Fitz gefühlt haben muss, wenn einem so jemand vorgezogen wird. Da würden 5 Tore nichts helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 8 Stunden:

 

Zu dem Sieg freut mich der Schlag von der Mannschaft direkt ins Gesicht der Kritiker. Mir ist klar das es bald einen Tag wieder geben wird wo sich diverse User an der Niederlage ergözen werden und alles besser wussten. Diese Tage sind definitiv leichter ertragbar nach Tagen wie diesen.

Sorry, aber willst Du damit sagen, dass Kritik nicht angebracht gewesen ist bei den ersten beiden MS-Spielen ? Das hatte also großteils nichts mit "sich an Niederlagen zu ergötzen" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
frastei schrieb vor 20 Minuten:

Sorry, aber willst Du damit sagen, dass Kritik nicht angebracht gewesen ist bei den ersten beiden MS-Spielen ? Das hatte also großteils nichts mit "sich an Niederlagen zu ergötzen" zu tun.

Dann lies Dir doch bitte mal die ersten 10 - 15 Seiten des Live-Threads durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Dann lies Dir doch bitte mal die ersten 10 - 15 Seiten des Live-Threads durch.

Habs grad nachgelesen. Sogar bis zum Stand von 0-2 wars noch extremst peinlich was da so gepostet wurde - dann plötzlich aber der Umschwung u es hagelte Lob  :augenbrauen::eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Dann lies Dir doch bitte mal die ersten 10 - 15 Seiten des Live-Threads durch.

Danke das trifft es ziemlich genau, der ist mir gestern extrem aufgestoßen. Btw. wer unsere Funktionäre nicht wie eine Sau durchs Dorf jagt und bei jedem 2ten Posting Beleidigend wird, braucht sich von meinen Posts nicht angesprochen fühlen. Es geht nicht um Kritik per se...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

 

pesce schrieb vor 56 Minuten:

Sorry, man muss muhr trotzdem kritisieren, weil wir einfach keinen 8er im Kader haben. (Serbest zähl ich jetzt nicht, bis er zumindest einmal im mf Tauglichkeit bewiesen hat).

 

Und die Klasse von Edo hat man eh gesehen als er die Möglichkeit hatte AG anzuspielen. Er kann es einfach nicht besser und ist mit Sicherheit der schlechteste Fussballer im ganzen Kader. Wahnsinn wie sich da ein z.b. Fitz gefühlt haben muss, wenn einem so jemand vorgezogen wird. Da würden 5 Tore nichts helfen. 

Ilzer hat im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er in Tarkan einen wichtigen 6er sieht. Also hab ma gar keinen 8er. Wobei ich sagen muss dass Jeggo diese Rolle gar ned so schlecht macht.

 

Eigentlich eh traurig dass unser Stürmer Nr1, von den Fähigkeiten eher die Nr4-5 is. & man diesen dann auch noch mit einen 4 Jahres Vertrag ausstattet. Am besten is Edo so schnell wie möglich zu verkaufen und hoffen dass es jemanden gibt, der uns dafür auch etwas bezahlt. Um das Geld kann man schon in einen anderen Spieler investieren.

 

Fitz taugt mir extrem. Schon alleine wie gelassen er beim Interview gesprochen hat. Cooler Junge!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Dann lies Dir doch bitte mal die ersten 10 - 15 Seiten des Live-Threads durch.

Sind doch eh die ewig gleichen Opportunisten, die ihre Meinung nach Bedarf anpassen.

Wenns angesagt ist, ist alles Scheiße, aber wenns mal besser läuft lassen  sie plötzlich den enthusiastischen Fan raushängen der immer schon gewusst hat wie toll wir sind.

Während und kurz nach dem Spiel, bei dem vieles funktioniert hat,  hat man nicht einen Ton von manchen gehört, da ist man plötzlich in der Versenkung verschwunden. Vor, und heute nach dem Spiel, spuckens wie immer große Töne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Und trotzdem muss ich jetzt a bissl bashen: :D 

Wie schlecht Edo ist, hat man gestern sogar in den paar minuten nach seiner Einwechselung gesehen. Grandios wie er die top-chance mit dem heislpass in der tonne versenkt hat. Er ist einfach mit dem Ball per Sie, wird in 100 Jahren kein goalgetter mehr u ist einfach, so ehrlich müssen wir sein, ein schlechter Fußballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 26 Minuten:

Dann lies Dir doch bitte mal die ersten 10 - 15 Seiten des Live-Threads durch.

Habe ich geschrieben: Sorry, aber willst Du damit sagen, dass Kritik nicht angebracht gewesen ist bei den ersten beiden MS-Spielen ? Das hatte also großteils nichts mit "sich an Niederlagen zu ergötzen" zu tun.

Bitte lieber DrSaurer, ich habe mich auf die beiden ersten Runden bezogen und nicht auf den LiveThread (war in Mattersburg und habe das nicht gelesen). Und seine Kritik an den Kritikern bezog sich nicht, soweit ich das verstanden habe, auf den Live-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.