Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:5


Recommended Posts

Postinho

Fun Fact 1:

laut Transfermarkt hat unser Kader den dreifachen Marktwert, insofern ist der Sieg nur konsequent.

 

Fun Fact 2:

von den letzten 5 Spielen gegen die haben wir 4 verloren. insofern ist der Sieg eine ziemliche Überraschung.

 

Fun Fact 3:

beim letzten Sieg gegen Mattersburg hat Edo beide Vorlagen zum Tor geliefert. insofern ist er vielleicht nicht ganz unnötig im Kader. Er wird halt sein Lebtag kein Goalgetter mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gutes Spiel.
Das wird ein schnelles 1:0 erzielt haben, war kein Nachteil. Nach dem 2:0 war das Spiel entschieden.
Fitz und Handl waren heute Top. Madl bis zu seiner Verletzung auch. Prokop war mMn bis zur Vorlage zum Tor auch sehr schlecht, hat sich danach aber gefangen und eine gute Partie gespielt.
Wirklich schlecht war heute keiner.

Wichtiger Sieg, aber mehr nicht. Unbedingt gegen die Admira nachlegen.

Und die, die heute vor dem Spiel auch dem schimpfen nimmer raus gekommen sind, mögen sich das nächste mal bitte an heute erinnern.

weil die anderen threads zu sin;, jetzt kannst alle auslachen, die vor dem Spiel über die Aufstellung geschimpft haben

die werden alle froh sein, nicht recht gehabt zu haben

aber es sollten alle Meinungen akzeptiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh nicht woher immer dieses "Edo is ein Kampfschwein" kommt...der gewinnt 0 Zweikämpfe!

ich seh dass er sich bemüht und jedem Ball nachgeht. dass er kaum welche gewinnt spricht natürlich nicht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat wieder mehr nach dem ausgesehen was in der Vorbereitung gespielt wurde. Warum bis jetzt immer edo und Monschein gemeinsam aufgestellt hat verstehe ich nicht. Fitz war von Anfang an ein idealer Sax Ersatz, warum erst jetzt. 

Kombinationstechnisch wars halt schon ein anderes Level mit einem Fussballer mehr, auch wenn natürlich der Beginn sehr in die Karten gespielt hat. 

Aber ja Hauptsache endlich angeschrieben. Hoffentlich hats Klick gemacht. Von der Laufleistung der ganzen Mannschaft hats auch besser gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

ich seh dass er sich bemüht und jedem Ball nachgeht. dass er kaum welche gewinnt spricht natürlich nicht für ihn.

Er geht jedem Ball nach? Seh ich komplett anders...er läuft den Gegner immer alibihalber an aber geht selten dann auch wirklich in den Zweikampf. Was der vorne wie ein augschrecktes Hendl herum rennt ohne in einen Zweikampf zu kommen...ich seh das halt komplett anders...hab auch irgendwo gelesen,dass er in der EL unser bester Mann gwesn sein soll....da frag ich mich wirklich bei welchem Match manche Leute dabei waren...

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Maudo laut Ilzer aus "Frischegründen" heute nicht dabei gewesen.

Ja..ned frisch im Kopf da er fast bei jedem Gegentreffer beteiligt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb Gerade eben:

ich auch, und gestehe jedem vor und nach einem spiel seine Meinung zu und äußere mich halt manchmal dazu

Na klar kann hier jeder seine Meinung kund tun. Aber was hier abgeht und geschimpft wird hat nicht viel mit "Meinung"" zu tun. Es ist ein sinnloses, blödes draufhauen und Schimpf-Phrasen loslassen.
Lies Dir mal die ersten 10 - 15 Seiten den Live-Thread durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein Schritt in die richtige Richtung. Gibt noch einiges was man verbessern muss, aber zumindest ein paar Fortschritte sind schon erkennbar. Verletzung von Madl ist halt schon sehr bitter, hoffentlich ist Palmer-Brown schon bald einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Er geht jedem Ball nach? Seh ich komplett anders...er läuft den Gegner immer alibihalber an aber geht selten dann auch wirklich in den Zweikampf. Was der vorne wie ein augschrecktes Hendl herum rennt ohne in einen Zweikampf zu kommen...ich seh das halt komplett anders...

Quot homines, tot sententiae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Na klar kann hier jeder seine Meinung kund tun. Aber was hier abgeht und geschimpft wird hat nicht viel mit "Meinung"" zu tun. Es ist ein sinnloses, blödes draufhauen und Schimpf-Phrasen loslassen.
Lies Dir mal die ersten 10 - 15 Seiten den Live-Thread durch...

aber es werden auch Leute im vorbesprechungsthread angegangen, " wartet mal das spiel ab" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

Gegen niemanden können wir gewinnen. Gegen NIEMANDEN!

IN YOUR FACE....WISSTS EH WER

Hoffe auf den Umschwung. Überbewerten braucht man das Spiel jetzt aber auch nicht. Bis jetzt wurde genau nichts erreicht. Mal den Donnerstag und die nächsten 2-3 Spiele in der Bundesliga abwarten.

 

fuxxx schrieb vor 16 Minuten:

Die Angesprochenen wirst du nicht erreichen. Die tauchen jetzt wieder unter, bis es etwas zu jammern gibt..

In die andere Richtung aber leider auch nicht. Hab komischer weiße am Donnerstag auch keine einzige Antwort auf meine Frage bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.