Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:5


Recommended Posts

Posting-Pate
stinsus schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich bei Grünwald nicht ganz so extrem. Er strahlt immer Torgefahr aus und ist sehr viel wert. Aber, und da geb ich dir recht, die 3er Kombo Monschein-Fitz-Prokop war heute sehr agil und dadurch für die Verteidiger schwer zu packen. Ob Variante mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM und 2 nominelle Stürmer ist egal, solange die Jungs davorne Wirbel machen wie heute. Das wird auch Ilzer so sehn.

Grünwald würde mir für Do gut als 8er gefallen, Serbest zurück als IV.

Glaub das AG die 8er Position läuferisch nicht bewältigen kann.

Und Prokop, Fitz, Monschein mit dem Tempo darfst nicht zerreißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und ich hoffe Fitz und Monschein sind jetzt mal für eine Zeit lang gesetzt. Sehr gute Partie der beiden. Auch Klein nach Donnerstag mit wieder einer guten Partie. Martschinko dürfte vorerst mal ein bissl verspielt haben. Tut ihm vielleicht gut die Nachdenkpause. Handl auch sehr brav. 

Bitte, hoffentlich war dass endlich ein Aufwärtstrend und kein zufälliges Aufflackern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1. Magic by Ilzer:

a) Den Fluch gebrochen (Kvasina ohne Treffer) 

b) Den Stein der Weisen gefunden (Fitz und (!) Prokop und Monschein, das war heute schon die Richtung, in die ich mir eine Austria Offensive vorstelle) 

2. Ich hoffe, dass Spiel ist für die Mannschaft das Gleiche wie für mich. Ich habe dieses Spiel gebraucht um in die Saison zu kommen. Der Optimismus kehrt zurück, wenn ich jetzt noch daran denke dass wir noch Sax und Turgeman im Talon haben. 

3. Alle Mannschaftsteile sehr stark. Lukic heute ein souveräner Rückhalt, Handl eine Topvorstellung. Madl ebenfalls sehr gut (und zur Klarstellung, wenn ich seine Aufstellung kritisiere, wünsche ich mir einmal ein Spiel auf der Bank und sicher keine schwere Verletzung, um manchen Anspielungen zuvorzukommen - gute Besserung von mir) 

4. Ich war im Team El Maestro. Heute nach dem Interview aus Hartberg stehe ich nicht an zu sagen, danke. Danke an alle im Verein für die Trainerentscheidung. Was für ein unsympathischer Trottel (bei diesem klaren Elfer zu sagen, ich brauche keine Zeitlupe, ich habe es live gesehen, ist nicht mutig, sondern peinlich). Heuer wird mir jede Sturm Niederlage ein besonderes Lächeln auf die Lippen bringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
stinsus schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich bei Grünwald nicht ganz so extrem. Er strahlt immer Torgefahr aus und ist sehr viel wert. Aber, und da geb ich dir recht, die 3er Kombo Monschein-Fitz-Prokop war heute sehr agil und dadurch für die Verteidiger schwer zu packen. Ob Variante mit 2 OM + 1 ST oder 1 OM und 2 nominelle Stürmer ist egal, solange die Jungs davorne Wirbel machen wie heute. Das wird auch Ilzer so sehn.

Grünwald würde mir für Do gut als 8er gefallen, Serbest zurück als IV.

Sowas in der Art könnte gehen:

Monschein

Prokop - AG - Fitz

Ebner - Jeggo

4er Kette

Wäre mMn sehr variabel. Könnte man natürlich auch als Raute interpretieren mit Prokop und Jeggo als 8er, Ebner als 6er und Fitz als zweiten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich mal wieder so ein Spiel wo alles für uns gelaufen ist. Aber auf der Basis das alle- wirklich alle- für den Sieg gearbeitet haben. Es wurde eh schon viel geschrieben, aber ohne extra hinschauen zu müssen, war sehr auffällig das Prokop heute viele Extrameter in der Defensivarbeit gelaufen ist. Die Seiten waren damit wesentlich besser abgedeckt als zuletzt. Fitz auch viel gelungen heute und für Monschein wars natürlich perfekt, das ist sein Spiel.

Die IV war top in HZ1, HZ2 hab ich nimma viel gesehen weil anderes Ende. Schade, das sich Madl verletzt hat- Alles Gute! Das ich nochmal erleb, das wir defensiv gegen Mattersburg gut stehen und reihenweise Kopfballduelle gewinnen hätt ich mir auch nicht gedacht.

Klein: wenn er so wie heute spielt, gerne.  Hat mir wirklich gut gefallen, ist viel über ihn gelaufen. 

Danke an die Mannschaft, das ich mich wieder richtig freue auf Spiele. Wieviels wert ist der Sieg heute, werden wir eh sehen. Aber fürs Selbstbewusstsein wirds auf jeden Fall gut sein.

Fans: find den Sektor ganz ok, für uns perfekt von der Größe her. Lustig war dann zeitweise die Zweiteilung links/rechts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

Fitz - Monschein - Prokop war heute stark...Sax alternativ dazu und das KÖNNTE eine Offensive werden die uns Freude bereitet....aber trotzdem am Boden bleiben, Mattersburg hat sich heute nicht sehr geschickt angestellt hinten.

PS auch Handl (!) war heute stark.....Handl - Parker Brown .... schau ma mal aber er word noch seine Fehler machen bis man wirklich sieht was er kann....es braucht  weiterhin Geduld . 

Mein Plan wäre Admira Hartberg schlagen, irgendwie in Limassol aufsteigen  und dann Do und So Full House ende August :-) 

In Normalform sollte das kein Problem sein mhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Ich war im Team El Maestro. Heute nach dem Interview aus Hartberg stehe ich nicht an zu sagen, danke. Danke an alle im Verein für die Trainerentscheidung. Was für ein unsympathischer Trottel (bei diesem klaren Elfer zu sagen, ich brauche keine Zeitlupe, ich habe es live gesehen, ist nicht mutig, sondern peinlich). Heuer wird mir jede Sturm Niederlage ein besonderes Lächeln auf die Lippen bringen. 

 

Yes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

wir werden sehen ob ilzer den mum hat so öfter aufzustellen oder ob dann doch wieder auf altes material zurückgegriffen wird

Ich hoffe er hat den "mum". Warum sollte er nach solchen Leistungen Edo Monschein oder Fitz vorziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Nicht vergessen: das war nur Mattersburg. Ich freue mich für Fitz und hoffe auf eine große Austria-Zukunft. Aber jetzt sofort ist er nicht der Heilsbringer.

Wenn Madl jetzt ausfällt haben wir ein gewaltiges Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe er hat den "mum". Warum sollte er nach solchen Leistungen Edo Monschein oder Fitz vorziehen?

er hat auch grünwald erstmal draussen gelassen. edo draussen zu lassen dazu bedarf es keines grossen mums. aber grünwald mal auf die bank zu setzen das kann da schon mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.