Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:5


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn man hier noch 5 Jahre diskutiert, muss sich Muhr weder damals, heute oder in Zukunft vor dem Forum rechtfertigen wer, warum für welche Entscheidungen zuständig war/ist. 

Und die Fragen bei der Mitgliedsfeier basieren nicht auf diese fehlende Klarstellung die du dir wünscht, sondern in erster Linie aufgrund der verpatzten Saison. 

Nochmals, es geht nicht ums rechtfertigen, sondern um eine Darstellung, welche Aufgaben FW du welche Aufgaben RM im Frühjahr/Sommer erfüllt haben, warum hat FW damals eine genaue Aufteilung der Transfers gemacht?

Es gab ja die Fragen zu den Transfers, da brauche ich mir nichts wünschen.

elmod schrieb vor 4 Minuten:

Ja, es ist tatsächlich lächerlich, dass manche hier glauben, dass das Geschwafel von uns etwas bewirken kann. Unglaublich....

Im Forum nicht, aber jene im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 10 Stunden:

= 30 bis 50 User (von 9000 Stadionbesucher)

Nach dem dieses Forum auch einen Querschnitt über den Austria Anhang hat, werden es wohl durchaus auch im Stadion mehr sein, die mit Muhr nicht zufrieden sind und schon den Stab über ihn gebrochen haben. Ich selber bewege mich zw. Ost Rang 1 u. 2 und auch hier ist es durchaus zu hören.

elmod schrieb vor 10 Stunden:

Ja, es ist tatsächlich lächerlich, dass manche hier glauben, dass das Geschwafel von uns etwas bewirken kann. Unglaublich....

Ich denke das musst du präzessieren, zB. ist Ralphino mittlerweile ein Mitarbeiter bei der Austria und man liest das ASB. Gab auch schon einige Dinge die hierzu verbessert wurden. Wenn du den Trainer meinst ob er welchen Spieler aufstellen soll oder welcher geholt werden soll. Dann glaube ich nicht daran, dass die Diskussionen hier bis zu unserem neuen Sportvorstand / Trainer kommen. Was du nicht ganz liebevoll mit Geschwafel abtust, ist Sinn eines Diskussionsforum. Die Netiquette wäre halt hin und wieder mehr zum einhalten, das wäre mein persönlicher Wunsch. Dann wäre es wesentlich einfacher in manchen Threads. Die Kritiker sind hier genauso wichtig, wie die Schönredner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb am 8/13/2019 um 20:55 :

Man kann es außerdem vereinfachen. Von 1970 bis 2025 ist FW für ALLES negative in die Verantwortung zu nehmen. Positive Belange gab es nicht, weil er in diesem Falle noch nicht da war oder schon wieder weg war oder nichts zu entscheiden hatte.  

Was ist an der Diskussion so kompliziert, Wohlfahrt ist für seine Entscheidungen und die seines Teams während seiner Amtszeit verantwortlich. Dazu braucht es keine Ironie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was ist an der Diskussion so kompliziert, Wohlfahrt ist für seine Entscheidungen und die seines Teams während seiner Amtszeit verantwortlich. Dazu braucht es keine Ironie. 

nur für die schlechten. gut sind passiert (kayode) oder waren noch parits oder schon muhr

liest du hier nicht mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.